MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]  (Gelesen 2549 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]
« am: 23.Mai 2013, 15:16:52 »

Hat sich super entwickelt und ist in seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Hatte Maierhofer als Tutor und das hat seine Zielstrebigkeit auf 20 erhöht. Hab gerade leider keinen Screen von den Ausgangswerten von ihm.

Gespeichert
Was soll man sonst am Samstag machen?

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]
« Antwort #1 am: 23.Mai 2013, 15:56:29 »

Wow, nicht schlecht! Hätte garnicht gedacht, dass man so viel aus Pritsche holen kann.
Bei mir ist der gerade an Union Berlin (2. Saison, Tabellenführer 2te Liga) ausgeliehen und knipst da auch ganz gut.

Was macht der Ishak bei Dir? Haste den noch?
Bei mir geht der echt gut ab!  ;)
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]
« Antwort #2 am: 23.Mai 2013, 16:08:56 »

Ja Ishak bringt auch seine Leistung bei mir. Ich spiel allerdings meistens nur mit einer Spitze, und deshalb muss ich oft rotieren zwischen drei sehr guten Stürmern.
So sieht er bei mir mittlerweile aus:

Gespeichert
Was soll man sonst am Samstag machen?

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]
« Antwort #3 am: 23.Mai 2013, 16:12:48 »

Fabian Schnellhardt hab ich auch versucht hinzubekommen, ist aber nicht so einfach, da er im mentalen und physischen Bereich nicht so entwicklungsfähig scheint.



In welcher Saison bist du denn mittlerweile und wie siehts bei dir aus?
Gespeichert
Was soll man sonst am Samstag machen?

Kaipiranha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]
« Antwort #4 am: 23.Mai 2013, 16:24:47 »

Schnellhardt habe ich auch ausgeliehen, den will ich auf Sicht auch noch weiter entwickeln.
Ich bin in der 2ten Saison im März, komme derzeit nicht sehr viel zum spielen.

Aber ich poste hier mal ein wenig - Entweder am WE, oder im Juni, wenn ich am Knie operiert wurde...  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]
« Antwort #5 am: 23.Mai 2013, 16:36:44 »

So sieht Pritsche mit 20 aus:



@ Zweikampfsieger

Hast den echt Super entwickelt  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [TJ] Kacper Przybylko [FM 2013]
« Antwort #6 am: 23.Mai 2013, 17:28:44 »

Danke :) Würde gerne sehen, wie das weitergeht, aber kann mich nicht mehr so recht für den Spielstand motivieren, obwohl ich noch nichts gewonnen habe.
Gespeichert
Was soll man sonst am Samstag machen?