MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Italienische Serie C1/B  (Gelesen 3334 mal)

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Italienische Serie C1/B
« am: 26.Mai 2013, 20:07:08 »

Folgendes Problem.

Habe eine Saison beim SSC Neapel begonnen die in der Serie C1/B sind.
Habe bis zum 19. Spieltag gespielt. Nun hört die saison urplötzlich auf. Das spiel an sich geht weiter, nur habe ich keine Spiele mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ist das ein Bug? Falls ja, kann man den beheben?
Gespeichert

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Italienische Serie C1/B
« Antwort #1 am: 26.Mai 2013, 20:36:14 »

Habe gesehen das es in keiner Liga weiter geht.

Allein die Pokale gehen weiter.

UEFA - Cup, Champions League, Italienischer Pokal usw. Simuliere zwar weiter, wage aber zu bezweifeln das es weiter geht.
Bin mit Neapel auf Platz 1. Bin ich dann im Mai nach 19 Spieltagen als Meister aufgestiegen??
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Italienische Serie C1/B
« Antwort #2 am: 26.Mai 2013, 20:37:58 »

Kenne den 2006er zwar nicht, aber Spiel einfach mal weiter; wenn die neue Saison anfängt, dann weist du ob Ihr Aufgestiegen seid oder nicht  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Italienische Serie C1/B
« Antwort #3 am: 26.Juni 2013, 18:51:47 »

hab bis vor 1 Jahr den 2006er gespielt bis ich mir dann im November erst den 2012er zugelegt habe und später den 13er.
Hab beim 2006er ebenfalls mal eine Karriere mit Neapel gespielt aber sowas ist bei mir nicht passiert  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!