MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Editieren von Skin  (Gelesen 1935 mal)

Bacella

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM2013] Editieren von Skin
« am: 28.Mai 2013, 09:29:25 »

Hallo Comunity.....hoffe ich bin hier richtig.

Der Marktwert im FM2013 wird so angezeigt....... "13 Mio Euro, 500 K Euro"
Wie kann ich es ändern das der Wert ganz angezeigt wird...... "13000000 Euro, 500000 Euro"
Und wie kann ich allgemein den "Spieler Profil" Bildschirm ändern (Position von MW, usw.)

Danke schon mal
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:35:00 von Octavianus »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editieren von Skin
« Antwort #1 am: 28.Mai 2013, 14:27:57 »

Hallo Comunity.....hoffe ich bin hier richtig.

Der Marktwert im FM2013 wird so angezeigt....... "13 Mio Euro, 500 K Euro"
Wie kann ich es ändern das der Wert ganz angezeigt wird...... "13000000 Euro, 500000 Euro"
Und wie kann ich allgemein den "Spieler Profil" Bildschirm ändern (Position von MW, usw.)

Danke schon mal

Hallo.
Ich glaube nicht das du bei der Darstellung der Summen diese ganz srhen wirst.
Außerdem: Ist doch voll unübrrsichtlich mit zig Nullen a Ende? 37 mio. satt 37000000 ...außerdem ist eh kaum Platz im Spieler-Profil wenn diese 10 mio verdienen. Wenn dann würden die Zahlen auch bei Gehälter gelten.

Das mit dem änderungen im Spielerprofil solltest du mal User wie juve2004 ansprechen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)