MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] TV Logo für den FMC-Skin  (Gelesen 11171 mal)

Sphinxmido007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #20 am: 07.Juni 2013, 18:58:10 »

Das verstehe ich zwar alles aber ich meine wenn es mir geladen habe, ich habe das spiel erst seit heute deswegen braucht das ein wenig ich habe es jetzt entpackt, es kommt zwar dann in die eigene dokumente allerdings weiß ich nicht welche ordner ich wo und in welchen ordner stecken muss deshalb
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #21 am: 07.Juni 2013, 19:10:25 »

Das verstehe ich zwar alles aber ich meine wenn es mir geladen habe, ich habe das spiel erst seit heute deswegen braucht das ein wenig ich habe es jetzt entpackt, es kommt zwar dann in die eigene dokumente allerdings weiß ich nicht welche ordner ich wo und in welchen ordner stecken muss deshalb

Achso.
Mach erstmal folgendes: Starte ein Spiel. Und Speichere es ab.
Und ab da weist du auf jedenfall, wo sich dein User-Pfad befindet (z.B. games Ordner, wo das Spiel gespeichert wurde). Denn diese Ordner (und auch weitere wie skins) werden erst mit dem 1.Spielstart erstellt.

Sonst findest du nix, weil diese Ordner noch nicht existieren.

Ansonsten verweise ich mal hierhin: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15325.0.html

Direkt im 1.Beitrag steht alles wichtige drin, was wohin gehört.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #22 am: 01.August 2013, 13:59:46 »

hab keinen skin ordner im user ordner. das heisst ich muss den skinordner erst anlegen. benutzte den standart skin des fm13. wie muss ich den skinordner benennen? Bitte um hilfe.
Danke im voraus.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #23 am: 01.August 2013, 15:00:44 »

hab keinen skin ordner im user ordner. das heisst ich muss den skinordner erst anlegen. benutzte den standart skin des fm13. wie muss ich den skinordner benennen? Bitte um hilfe.
Danke im voraus.

Wohin nun mit Grafiken?
Die nachfolgenden Ordner graphics, logos, players etc. werden vom Spiel nicht erstellt und müssen in der Regel erst von euch erstellt werden! Bitte haltet euch an die Benennung, da der FM sonst unter Umständen eure Grafiken nicht erkennt.
Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\players
Logos/Vereinswappen: *USERORDNER*\graphics\logos
Trikots/Kits: *USERORDNER*\graphics\kits
Skins: *USERORDNER*\skins\

skins (und nicht anders) und der Skin muss darin ENTPACKT vorliegen; sonst findet der FM den Skin nicht. (Dachte ich erwähne das mal extra, nachdem 1 User das wohl so versucht hatte)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #24 am: 01.August 2013, 18:51:43 »

habe das fmc skin genommen und alles korrekt gemacht. ohne tv logo läuft das skin . sobald ich dann das tv logo mit in den skinordner nehme ( einige dateien werden überschrieben) stürzt bei mir das 3d spiel sofort ab . komme nicht mal zum 3d spiel.
was mache ich falsch?  ist vielleicht der fmc-skin nicht kompatible mit dem TV Logo hier.

die datei aus dem panel ordner xmls macht den ärger und sorgt für absturz.
« Letzte Änderung: 01.August 2013, 21:14:07 von enclclch »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #25 am: 01.August 2013, 22:40:49 »

habe das fmc skin genommen und alles korrekt gemacht. ohne tv logo läuft das skin . sobald ich dann das tv logo mit in den skinordner nehme ( einige dateien werden überschrieben) stürzt bei mir das 3d spiel sofort ab . komme nicht mal zum 3d spiel.
was mache ich falsch?  ist vielleicht der fmc-skin nicht kompatible mit dem TV Logo hier.

die datei aus dem panel ordner xmls macht den ärger und sorgt für absturz.

Das könnte es sein; aber das ich den FMC Skin eh nicht testen will, kann ich dir das aber so nicht bestätigen.
Hm, du könntest aber folgendes ausprobieren: https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/files/FMC13_scoreboard-logos.zip?attredirects=0

Quelle: https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/fmc13-scoreboard-logos-mod-1
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #26 am: 02.August 2013, 09:07:07 »

habe das fmc skin genommen und alles korrekt gemacht. ohne tv logo läuft das skin . sobald ich dann das tv logo mit in den skinordner nehme ( einige dateien werden überschrieben) stürzt bei mir das 3d spiel sofort ab . komme nicht mal zum 3d spiel.
was mache ich falsch?  ist vielleicht der fmc-skin nicht kompatible mit dem TV Logo hier.

die datei aus dem panel ordner xmls macht den ärger und sorgt für absturz.

Das könnte es sein; aber das ich den FMC Skin eh nicht testen will, kann ich dir das aber so nicht bestätigen.
Hm, du könntest aber folgendes ausprobieren: https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/files/FMC13_scoreboard-logos.zip?attredirects=0

Quelle: https://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/fmc13-scoreboard-logos-mod-1

ok danke.
Gespeichert

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV Logo für den FMC-Skin
« Antwort #27 am: 03.August 2013, 07:00:39 »

An die Macher, könnt ihr überprüfen warum das TV logo hier mit dem FMC Skin nicht funktioniert oder nicht mehr.
Gespeichert