MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] England bis Liga 11  (Gelesen 15596 mal)

AlBundy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #40 am: 20.August 2013, 19:18:42 »

sorry jetzt gehts plötzlich Dankeeeeeeeeee  ;D
« Letzte Änderung: 20.August 2013, 19:24:58 von AlBundy »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #41 am: 20.August 2013, 19:25:04 »

Hast du bei Spielstart dann auch da, wo du die Datenbank auswählst den Editordatensatz ausgewählt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

schniggler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #42 am: 25.August 2013, 15:36:16 »

habe nun auch mal einen save in englands liga 11 gestartet.. habe bei den ligen zusätzlich zu england lediglich die jeweils erste liga in spanien und deutschland ausgewählt und spiele nun bereits seit 3h, bin gerade mal 4 wochen weiter gekommen. die wochen werden unfaßbar langsam simuliert, ist das nur bei mir so?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #43 am: 25.August 2013, 15:49:16 »

habe nun auch mal einen save in englands liga 11 gestartet.. habe bei den ligen zusätzlich zu england lediglich die jeweils erste liga in spanien und deutschland ausgewählt und spiele nun bereits seit 3h, bin gerade mal 4 wochen weiter gekommen. die wochen werden unfaßbar langsam simuliert, ist das nur bei mir so?

Es ist besser, das File ohne Zusatzländer zu spielen. Die zusätzlichen Länder (in Deinem Fall Spanien und Deutschland) bremsen die ohnehin schon große Datenmenge ziemlich aus...  ;)

Mit welcher Mannschaft und Liga bist Du denn gestartet ?  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

schniggler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #44 am: 25.August 2013, 16:21:54 »

ah okay, danke für den hinweis. kann ich die länder im nachhinein noch deaktivieren oder die datenmenge irgendwie anders etwas reduzieren?  :o

hab mir die manchester gregorians aus der manchester league premier divison ausgesucht.
« Letzte Änderung: 25.August 2013, 16:37:26 von schniggler »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #45 am: 25.August 2013, 17:37:07 »

ah okay, danke für den hinweis. kann ich die länder im nachhinein noch deaktivieren oder die datenmenge irgendwie anders etwas reduzieren?  :o

hab mir die manchester gregorians aus der manchester league premier divison ausgesucht.

Ja, Du kannst die Ligentiefe oder zusätzliche Länder im laufenden Spiel noch deaktivieren. Das wird allerdings erst in der kommenden Saison wirksam.

Mein Tipp: Mit kleiner Datenbank und nur mit (den unzähligen) englischen Ligen (neu)starten.

Die Manchester Gregorians ? Klasse !   :police:

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

schniggler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #46 am: 25.August 2013, 18:57:48 »

danke, bin deinem rat gefolgt.  :)

zwar jetzt etwas schneller, aber immer noch laaaaaaaaange wartezeiten  ;D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #47 am: 26.August 2013, 08:25:03 »

danke, bin deinem rat gefolgt.  :)

zwar jetzt etwas schneller, aber immer noch laaaaaaaaange wartezeiten  ;D

Vielleicht kannst Du z.b. die Nachrichtenflut über die Abonnements eindämmen.

Wenn alles nichts hilft - den FM Speeder verwenden- hier gibts Informationen und den Link zum Downloadlink  ;) :

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=16850.0


« Letzte Änderung: 26.August 2013, 08:27:04 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #48 am: 03.Oktober 2013, 15:57:19 »

danke, bin deinem rat gefolgt.  :)

zwar jetzt etwas schneller, aber immer noch laaaaaaaaange wartezeiten  ;D

Vielleicht kannst Du z.b. die Nachrichtenflut über die Abonnements eindämmen.

Wenn alles nichts hilft - den FM Speeder verwenden- hier gibts Informationen und den Link zum Downloadlink  ;) :

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=16850.0

Ich kann Schnigglers Erfahrungen nur bestätigen - selbst mit durchgehend minimalsten Details und allen Nachrichten deaktiviert dauern die Computer-Wochendurchläufe schon ganz zu Anfang um die 10 Minuten, ohne das ich irgendetwas mache (arbeitslos gestartet).

Das File ist also definitiv nur was, wenn man auch den Speeder nutzt...
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #49 am: 03.Oktober 2013, 16:41:55 »

(click to show/hide)


Danke für die Rückmeldung.

Ich konnte den Datensatz bisher nicht ausgiebig nutzen, da ich noch schwer mit dem FC Sheffield im Football Manager 12 beschäftigt bin.  ;)

Hoffe, noch vor dem Erscheinen des FM 14 den Sprung zum 13er zu schaffen....  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England bis Liga 11
« Antwort #50 am: 14.Oktober 2013, 17:58:16 »

Ich möchte Euch einen kleinen Zwischenbericht geben- ich bin mit dem East Villa FC aus Liverpool in der Liverpool County Premier League gestartet. Das heißt in Liga 11. Warum gerade mit East Villa FC ? Weil es von dieser Mannschaft im FM 13 ein Wappen gibt und ich sowieso mal dem FC Liverpool und FC Everton Konkurenz machen wollte....  ;D


Der Verein und die Spieleinstellungen:









Fazit: Das Spiel läuft bisher relativ schnell und ohne Abstürze. Den FM-Speeder verwende ich nicht.

Ligenauswahl England komplett bis Liga 11 und großer Datenbank.

Keine weiteren Länder oder Ligen ausgewählt.

Ich spiele mit dem hellen Standartskin.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !