MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Achtung: Update der Forensoftware heute am Samstag, 08.06.2013  (Gelesen 1130 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland

Abschaltung des Forums heute am Samstag, 08.06.2013, 22 Uhr

Heute abend werde ich gegen 22 Uhr die Forensoftware auf den aktuellen Stand bringen und ein Update einspielen, zusätzlich wird es ein paar kleinere Änderungen an den Forenregeln geben. Dazu wird das Forum für schätzungsweise 45 - 60 Minuten nicht erreichbar sein.

D.h. bitte alle Beiträge, PM's etc. bis dahin abschließen bzw. für später aufsparen!

Nach dem Update muss Octa dann meine Fehler ausbaden, weil er dann der neue Admin ist ;D



=> Eventuelle Probleme nach dem Update bitte hier melden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16901.0.html
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!