MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Danke  (Gelesen 2768 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Danke
« am: 09.Juni 2013, 02:27:10 »

So, bisschen Alkohol, los gehts:

Danke an jez, der mit diesem Forum eine Epoche prägte, genauso wie die LfS-Entwickler, wenns ums PC-Spielen geht (Pudel?!)  :)
Ist einfach schick, immer SI FM und LfS statt EA FM und NfS. Es war schon geil, auch wenn jetzt kaum mehr Zeit bleibt, seine Freizeit vor dem PC zu verbringen.

Danke auch an Octavianus, der alles hinbekommt, außer die Begrüßung in der Massen-PN: Hallo {\$member.name},...
Ohne Spaß, die deutsche Sprachdatei... wenn du mal irgendwann ein Dach über dem Kopf brauchst, du darfst solang bei mir wohnen  :)

Ich denke der Aufwand für dieses Forum ist nicht zu unterschätzen, dazu kommt die Verantwortung. Und das alles für lau (oder?  ;D). Ich wüsste nicht, in welchen Foren ich mich rumtreiben müsste, um auf diese Niveau über Games, Talente und Nonsens diskutieren zu können, deswegen auch danke an alle anderen, die sich hier so rumtreiben! Schade finde ich nur, wenn sich Leute wie Ale oder Lüde abmelden, weils andere Meinungen gibt, soviel Streitkultur habe ich hier eigentlich immer erwartet.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke
« Antwort #1 am: 09.Juni 2013, 08:50:54 »

Der Dank an Jez ist klar, aber da ich das schon per PN machte, wiederhole ich es jetzt nicht zusätzlich.
Zu Ale: Der hat sich nicht selbst abgemeldet, soweit ich mich erinnere. Persönlich kam ich mit ihn super klar, obwohl er bekanntermaßen glühender Juve Anhänger ist und ich extremst mit Torino symphatisiere. Weiß auch gar nicht mehr genau mit wem und weswegen er damals mit gewissen Usern aneinander rasselte. Seit er weg ist, verwaist der Serie A Thread ein bisserl. Aber damit muss man sich halt arrangieren. Seit ich hier mitlese (2008) kann man die User, welche ich als unangebracht und überflüssig erachte, an einer Hand abzählen.
Das dieses Forum etwas Besonderes ist, dürfte jedem nach kurzer Zeit klar sein.
Persönlich bin ich in der glücklichen Lage, mir seit Ende 2009 wieder etwas mehr Zeit am PC nehmen zu können. Das wird sich irgendwann wieder ändern. Gerade in Wintermonaten ist es klasse, dass es diese Plattform gibt, denn was den FM angeht lernt man nie aus. So wie im Leben.
Die größte Hoffnung ist nur, dass der FM in seiner ursprünglichen Art erhalten bleibt und wir nicht irgendwann die Situation haben, dass er ohne DLC nicht mehr auskommt. Wie ich schon oft erwähnte kann er ruhig 60-70 Euro kosten, aber dann bitte weiterhin in der klassischen Form.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Danke
« Antwort #2 am: 10.Juni 2013, 18:20:50 »

Ich denke der Aufwand für dieses Forum ist nicht zu unterschätzen, dazu kommt die Verantwortung. Und das alles für lau (oder?  ;D).

Du hast die Rechnung noch nicht bekommen? Da muss ich gleich mal nachschauen! ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke
« Antwort #3 am: 10.Juni 2013, 20:42:14 »

Ich denke der Aufwand für dieses Forum ist nicht zu unterschätzen, dazu kommt die Verantwortung. Und das alles für lau (oder?  ;D).

Du hast die Rechnung noch nicht bekommen? Da muss ich gleich mal nachschauen! ;)

Aha! Ich habe 2 Rechnungen rumliegen. Eine an mich und eine an eine/n gewissen Ulli die/de mir gänzlich unbekannt ist.  :)
Jez wir lieben dich und wollen dich unbedingt beim nächsten Forumstreffen wieder sehen.  :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Danke
« Antwort #4 am: 30.Juli 2013, 13:32:49 »

Sehr nett, dass Du Jez und Octavianus dankst. Allerdings möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die beiden auch nicht alles alleine gamcht haben/machen.  :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Danke
« Antwort #5 am: 31.Juli 2013, 23:14:41 »

Sehr nett, dass Du Jez und Octavianus dankst. Allerdings möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die beiden auch nicht alles alleine gamcht haben/machen.  :P
Wer denn noch?  :police:

Ne, Scherz bei Seite. Wie lange gibt's das MTF denn eigentlich schon?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke
« Antwort #6 am: 01.August 2013, 10:05:19 »

Seit dem 24.12.2001. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke
« Antwort #7 am: 01.August 2013, 12:49:38 »

Also steckt der Weihnachtsmann dahinter?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Danke
« Antwort #8 am: 01.August 2013, 13:22:27 »

Ihr habt euch doch sicher schon immer gefragt, warum ich einen rot-weißen Avatar habe. Jetzt ist die Rute Katze wohl aus dem Sack. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Danke
« Antwort #9 am: 03.August 2013, 23:18:47 »

Ich nutze den Thread mal, um zu sagen, dass ich jetzt öfter versuche, aktiv mitzumachen. Das Forum ist harmonisch und in dem eigentlichen Forum, in dem ich - inklusive Vorgänger-Foren, beinahe 12 Jahre verbrachte, schreibe ich nicht mehr. Irgendwann ist mal der Lack ab.

Danke natürlich auch an die Macher dieses Forums :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway