MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welttrainerchallenge  (Gelesen 13919 mal)

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #20 am: 24.Juni 2013, 23:32:13 »

4 Spieler verkauft, darunter der einzige Stürmer der Tore Schiessen konnte. Mal gucken was da noch geht bisher 8! Neue Spieler verpflichtet, die halbwegs dritte Liga spielen können . Eingenommen hab ich 7 millionen. Ausgegeben 2,6 bis jetzt.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #21 am: 25.Juni 2013, 01:09:56 »

Was ist das ich bin dritter und werd fast entlassen meine Spieler sind unzufrieden... Was für ein pulverfass locker 40trainerentlassungen...
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #22 am: 25.Juni 2013, 07:41:53 »

Also ich habe auf dem Transfermarkt noch nicht so zugeschlagen. Erst einen Spieler gekauft und einen geliehen, dazu 2 Abgänge. Problem ist der kleine Kader und der enge Spielplan, habe aber erst 6 Spiele gemacht und bin noch auf Platz 3. Es gab aber noch keine Entlassungen in der Türkei bei meinem Spielstand. Naja bin mal gespannt wie es weiterläuft. Meine Spieler sind aber auch zum großen Teil unzufrieden. Vor allem da ich viele Angebote für meine einigermaßen guten Spieler kriege und wenn ich die nicht ziehen lasse sind die sauer, aber was soll ich machen, ohne Spieler auflaufen. Ist etwas schwierig zur Zeit. Suche gerade nach jungen türkischen Amateuren mit denen man hier vielleicht was aufbauen kann.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #23 am: 25.Juni 2013, 13:48:14 »

Also das offensichtlichste Problem ist der TW. Die Flaschen können nix, zur neuen Saison kommt vielleicht ein ehemaliger Nati Tw zu mir von Gala das ward dann aber schon. Stadion und Trainingseinrichtung wird auch Net ausgebaut :( Also dass ist eine weitaus größere Herausforderung wie Darmstadt. Aber ich Kämpfe Mitte März immernoch mit um den aufstieg. Wie sieht's bei euch aus?
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #24 am: 25.Juni 2013, 16:23:31 »

Also ich habe heute angefangen und jetzt 3 Spieltage absolviert. Heimspiele gewonnen, Auswärtsspiel verloren. Verpflichtet habe ich 5 Spieler, alle ablösefrei, da die Finanzen ja nicht so berauschend sind. Habe auch nur einen "guten" Spieler geholt, das andere sind 4 17-jährige Talente die ich nur als Zweitbesetzung für einige Positionen brauchte. Verkauft habe ich bisher 6 Spieler für insgesamt 3,1 Millionen. Wichtige Einnahmen, da der Kontostand immer geringer wurde. Musste dafür aber meinen Kapitän und auch mein größtes Talent ziehen lassen. Habe jetzt einen Kontostand von rund 2 Mio €, aber die Trainingsanlagen werden natürlich nicht ausgebaut. Ärgerlich, dass sich mein einziger "richtiger" Neuzugang gleich nach dem ersten Spiel für einen Monat verletzt hat. Habe mir noch einen Torwart ausgeliehen, aber T. Özcan hat in den Testspielen jetzt keinen total schlechten Eindruck gemacht. Was mir fehlt ist noch ein zweiter guter Stürmer und defensive sowie offensive Mittelfeldspieler.
Naja und dann gibt es noch andere Positionen die nicht so gut besetzt sind, wie die Außenverteidiger. Ist aber nicht ganz so wichtig und ich versuch's erstmal so um Geld zu sparen.
Gibt es in dieser Liga eigentlich ein Transferfenster? Kann ich irgendwann keine Spieler mehr verpflichten?
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #25 am: 25.Juni 2013, 17:56:23 »

Moin, hab zwar gerade erst nen Save mit Rio Ave angefangen aber mal schaun was die Zeit hergibt (eigentlich nicht viel)

Welcher Verein war das jetzt nochmal? Würde dann aber auch mit dem 00/01er spielen.
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #26 am: 25.Juni 2013, 21:38:10 »

Hugo der Verein ist "Bucuspor" aus der 3. Türkischen Liga. Und zeitlich sind die meisten ja sehr eingespannt. Deshalb wird pro Saison ja ein 2 Wochen Zeitfenster gegeben. Das heißt der Bericht über die erste Saison wird erst am 08.07 veröffentlicht. Dann gehen erst alle in die 2. Spielzeit, damit jeder die Chance hat mitzumachen auch wenn es Zeitlich mal enger ist. Und so ist gewährleistet das wir immer gleich weit sind und keiner vorne weg galoppiert und schon 10 Spielzeiten vor den anderen ist.

Also Özcan hat im Tor jetzt in 8 Ligaspielen 3mal die Note 4 bekommen. Ich denke das spricht für sich. Also Quanti ich würde dir nicht empfehlen mit ihm in die Saison zu gehen ;).

Die Mannschaft ist bei mir sehr von der Laune abhängig. Den Tabellenführer geschlagen und ein Spieltag darauf beim letzten verloren und so geht es durch die Bank. Bin gerade auf Platz 3.

Du hast also den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft Ralf ? Also das werde ich glaube ich nicht schaffen.
Bin nach wie vor auf der Suche nach guten Spielern für die Zukunft. Ich spiele übrigens in einem 3-5-2, also ohne Außenverteidiger. Werde wohl jetzt noch 2-3 Spiele machen.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #27 am: 25.Juni 2013, 23:24:27 »

Hatte auch nur Glück am vorletzten Spieltag gegen den 2. Gewonnen  und im letzten Spiel unentschieden, bewerb mich aber auch die ganze Zeit wo anders aber es nimmt dich niemand. Morgen werd ich weiter machen bin wahrscheinlich als erster fertig, aber egal gibt ja noch Darmstadt  ;)
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #28 am: 26.Juni 2013, 07:06:41 »

Walde beim 00/01 er kannste gut kohle bekommen für drei bis vier Spieler habe 8,5 milllionen eingenommen... >:(
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #29 am: 26.Juni 2013, 09:19:41 »

So, habe jetzt auch angefangen und das erste Spiel 2-1 gewonnen. Bisher 7 Spieler für 2 Mio Euro verkauft, dadrunter auch der Topstürmer Hasan. Verpflichtet habe ich nen paar Jugendspieler und nahezu jedem Deutsch-Türken ein Leihangebot gemacht, einige kamen auch, insgesamt hab ich 8 Spieler ausgeliehen (für lau versteht sich), davon alleine 5 Stürmer - warum sind die Deutsch-Türken auch alle Stürmer :D
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #30 am: 26.Juni 2013, 11:48:59 »

Den hasan hab ich für 3,6 gehen lassen :P
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #31 am: 26.Juni 2013, 12:04:26 »

Den Torwart, den ich mir ausgeliehen habe, konnte ich jetzt auch fest verpflichten. War nicht teuer 26.000 Euro. Konnte ich mir dann doch mal leisten  ;) Ich finds ja lustig, dass in der Liga auch Verine spielen, die ein Stadion für 60.000 Zuschauer haben.

Bei mir läufts aktuell ganz gut, bin immer zwischen Platz 1 und 3. Den Stürmer den ich mir noch ausgeliehen hab, spielt bisher wirklich gut, auch wenn es die Attribute eigentlich nicht hergeben  :)
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #32 am: 26.Juni 2013, 18:11:55 »

Die heute (14.04.2001) einberufene PK bei Bucuspor hat ergeben dass Ralf Trierweiler mit sofortiger Wirkung alle seine Ämter als Trainer des Vereins niederlegt, Grund hierfür war eine negativ Serie von 5 verlorene Spielen und null geschossenen Toren sagte der scheidende Trainer. Zukunft offen. dpa
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #33 am: 26.Juni 2013, 19:20:49 »

Ui das ging aber schnell, mal msehn was da auf mich wartet  :o
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #34 am: 26.Juni 2013, 20:16:49 »

Die haben dich gefeurt, obwohl du jetzt in den Play-Off warst? Oh man... Da steht mir ja jetzt noch was bevor. Habe als 1. die Play Offs erreicht und die lange Pause von November bis Januar für ein paar Testspiele genutzt. Doch in den Testspielen lief es gar nicht mehr rund. Hoffentlich werd ich jetzt nicht auch gekündigt nach ein paar Niederlagen...

P.S. Finde es übrigens gut das hier so viele mitmachen  :)
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #35 am: 26.Juni 2013, 20:19:13 »

Walde du hast kaum Chance mein Gegner hatte ne rote Karte in der 20 Minute bekommen ich verlier das Spiel 3:0 und nen neuen Job find ich auch Net....
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #36 am: 26.Juni 2013, 20:30:58 »

Eilmeldung aus Izmir:
Joachim Dünn-Rumsch ist ab sofort Trainer von Bucuspor.


(Ist das eigentlich ein Schreibfehler? Im RL heißen die Bucaspor  :D)

... immerhin 26 Spieler im Kader ... den Großteil kann man vergessen  ;D

- Bei mir wird erstma Gürkan im Tor stehen

- Mal sehn wie lange ich die Angebote ablehnen kann ... sind ja wenigstens 2 Topstürmer im Team

- Ok erstes Freundschaftsspiel noch mit allen Spielern 1:0 gewonnen.

- kurz darauf der erste Verkauf Tanburaci Murat geht für 3,7 Mio DM zu Samsunspor, höher ging nicht da bei 4 Mio die ersten abgesprungen sind als ich es noch versucht hab.

- 2. Freundschaftsspiel 2:0 und Gürkan hat ne 9 im Tor, da bin ich mal gespannt ... hab auch die Marktwerte der Spieler hochgesetzt damit die Angebote ausbleiben  ;D

ok schluss mit dem Ticker  :P
« Letzte Änderung: 26.Juni 2013, 21:38:55 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #37 am: 26.Juni 2013, 21:44:22 »

Also erstmal ich finde es auch genial das so viele mitmachen. Ich hoffe es werde noch mehr ;).
Bis wann spielen wir eigentlich dann immer. 1.7 des Jahres ist dann Schluß dann beginnt ja im Anschluß die neue Saison.
Sollen wir für den Abschlußbericht der Spielzeit am 8.7 einen seperaten Thread aufmachen, damit dann dort geballt nur die Berichte drin sind für die Übersichtilichkeit ? Ist dann wahrscheinlich einfacher zu lesen und zu vergleichen. Und das dann hier sozusagen als Laberthread für die Challenge ?

Tja Ralf das ist natürlich bitte so kurz vor Ende der Saison. Bist du selber gegangen oder gegangen worden ?
Kann mir vorstellen das es jetzt schwer wird was neues zu finden weil man ja auch noch keine Reputation hat.

So ich habe mein Torhüterproblem erstmal gelöst, konnte mir einen guten Torhüter von einem anderen 3.Ligisten leihen. Dazu konnte ich noch einen richtig guten Spieler für die rechte Außenbahn in einem freien Transfer verpflichten, und ein Mittelfeldass das ich mir aus Liga 2 geliehen hatte durfte ich jetzt sogar kaufen für 160.000.-. Ich denke die sind gut angelegt.

Habe übrigens gerade auswärts 6:1 gewonnen, krasse Sache. Bin aber erst bei Spieltag 11. Aber noch mitten drin im Platz um die Aufstiegsplayoffs

@walde gut das du Murat verkauft hast und das noch für ordentlich Geld. Bei mir ist der nur Ersatzspieler.
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #38 am: 26.Juni 2013, 22:00:08 »

Ich hatte bei Murat auch ordentlich gepokert und bin ihn für 1,5 Mio € losgeworden, ansonsten wäre er bei mir wohl auch nur Ersatz gewesen.

Übrigens spekulieren die Medien grad darüber, dass Bucuspor sich in Sicherheit bringt und die Liga halten könnte... Ja ne ist klar, spiele ja auch Playoffs  ;D

Übrigens gab es das jetzt erst einen 5:1 Sieg der mich total optimistisch stimmte, was aber nicht lange andauerte durch 3 Niederlagen (2:3, 1:6, 0:2).
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #39 am: 26.Juni 2013, 22:44:22 »

Bin selbst gegangen. 3 Monate jetzt schon ohne Job glaub der Spielstand ist tot.... Egal weiter bewerben Volt. Geht noch was...
Gespeichert