MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welttrainerchallenge  (Gelesen 17217 mal)

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #40 am: 26.Juni 2013, 22:47:52 »

bei mir passieren komische Dinge im Spielstand, berichte da morgen früh drüber.

Ralf ich denke mal das du spätestens in der nächsten Saison was neues bekommst wenn die Aufsteiger in den Ligen kommen. Also Vereine ohne Spieler und Perspektive. Wie ist deine Reputation ?

Meine ist "unbekannt" und stehe damit auf dem letzten Platz national. Platz 104.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #41 am: 27.Juni 2013, 08:17:09 »

Dito wie bei dir...
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #42 am: 27.Juni 2013, 09:17:32 »

Was ein Höllenfahrtkommando. Die Hinrunde habe ich gerade beendet. Ich habe mich mit einem tollen Schlußspurt für die Aufstiegs Play-Offs qualifiziert mit Platz 2. Trotzdem sind 6!!! Spieler total unzufrieden. Özcan hat so viel schlechte Stimmung verbreitet das ich in kurzer Hand für 100.000.- Euro verkauft habe. Auch Murat musste schon gehen für lächerliche 525.000.-. Trotzdem ist die Mannschaft praktisch nicht in den Griff zu kriegen.

Im Kader jetzt zurzeit nur noch einen Torwart und der ist geliehen. Habe mir in der Zwischenzeit noch einen rechten Mittelfeldspieler geliehen und einen Amtateurkicker für die linke Seite für 65.000.- Euro gekauft.

Der Vorstand ist trotz Platz 2 sehr unzufrieden mit mir und bei der "Jobbörse" werde ich als "sehr wackelig" aufgeführt so das ich gar nicht weiß ob ich die Rückrunde noch erlebe. Bin aber nicht der einzige dem es so geht, reihenweise sind Trainer entlassen worden die zum Teil sogar auf Platz 1 standen. Komische Zustände in der Türkei. Jetzt habe ich ja erstmal rund 3 Monate Zeit um den Kader noch etwas umzukrempeln und für die Rückrunde fit zu bekommen.

Wenn der Kader nicht so klein wäre und ich mehr Alternativen hätte würde ich noch viel mehr Spieler rauswerfen. Bin echt mal gespannt
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #43 am: 27.Juni 2013, 12:59:04 »

Genau, die Probleme die ich auch hatte
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #44 am: 27.Juni 2013, 13:38:28 »

Ich hab die Saison zu Ende gespielt, müsste jetzt nur noch Saisonvorbereitung machen bis zum 1.7. Darauf hab ich aber aktuell keine Lust... dauert immer so lange  :-\
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #45 am: 27.Juni 2013, 21:48:20 »

Der Vorstand von Buruspor ist mit meinen ersten Wochen als Trainer äußerst zufrieden  :blank:

Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #46 am: 27.Juni 2013, 21:52:16 »

Ja die ersten Wochen waren die mit mir auch zufrieden ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #47 am: 27.Juni 2013, 22:01:33 »

Wie ist das eigentlich, muss man echt unter die ersten 2 kommen? hab einfach zu viele Unentschieden und bin derzeit nur 3.  ;D

fuck im Derby gegen den ersten Altay wieder nur Unentschieden ... ... 5:5  :o
« Letzte Änderung: 27.Juni 2013, 22:08:23 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #48 am: 27.Juni 2013, 22:22:07 »

das System läuft folgendermaßen.

die besten 2 Mannschaften aus den 5 Gruppen spielen eine 10er Liga um den Aufstieg in der Rückrunde aus.
In dieser 10er Liga steigen die ersten 2 direkt auf, der 3-5 hat noch die Chance über eine Relegation aufsteigen.

Der Rest aus der Vorrunde (also die verbliebenen 8 Mannschaften) behalten die Punkte der Hinrunde und spielen einfach noch 2mal gegeneinander, der erste aus der Gruppe kann dann auch noch in die Relegation. Die letzten 2 steigen in Liga 4 ab.

Hoffe das ist verständlich ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #49 am: 27.Juni 2013, 22:36:43 »

Jap Danke

Jetzt weiß ich was ihr meint ... Altay feuert den Trainer obwohl sie auf Platz 2 stehen ... nach dem 8. Spieltag  :o
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #50 am: 28.Juni 2013, 10:09:47 »

So das erste halbe Jahr habe ich rum. Bin jetzt am 05. Januar und in 7 Tage geht es los mit den Aufstiegs-Playoffs.

Ich habe in den letzten 2,5 Monaten nochmal ein wenig im Kader gewirbelt und hätte mit Sicherheit noch mehr verändert, aber viele Sachen waren finanziell nicht darstellbar. Die Kicker die ich vor wenigen Monaten geholt habe sind auch jetzt schon alle unzufrieden, weil der Verein unter ihren Möglichkeiten ist. Also wenn ich mir nicht gut was überlege in der Rückrunde und den Kader mit kostenlosen Spielern auffrischen kann hat der Verein nächstes Jahr keine Mannschaft mehr ;).

Naja erstmal sehen wie die Rückrunde anläuft, sollte ich den Auftakt verpatzen brauche ich mir da eh keine Gedanken mehr drüber machen
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #51 am: 28.Juni 2013, 10:33:15 »

Ihr findet aber auch keinen neuen Job.....
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #52 am: 28.Juni 2013, 10:45:57 »

So es ist passiert. In einer Pressekonferenz am 19.1 wurde bekanntgegeben das man sich von Trainer Udo Lohmeier getrennt hat.

Komisch, bin noch nie so erfolgreich gewesen und trotzdem rausgeflogen. Da braucht man echt Humor in der Türkei. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich was neues finde. Zur Zeit allgemein relativ wenig Stellen überhaupt frei.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #53 am: 28.Juni 2013, 11:07:59 »

Mit dem Bucuspors-Dusel hab ich es tatsächlich in die Aufstiegsplayoffs geschafft, 32 Punkte, 9 Siege, 5 Remis und 4 Niederlagen bei 29:23 Toren. Höchster Sieg: 4:0, ein Spiel mit 2 Toren unterschied gewonnen, sonst nur mit einem Tor - Ein Gewürge aller erster Güte! Unter den Notenbesten Spielern ist der beste von mir auf Platz 34, was in etwa verdeutlichen sollte was für einen Rotz wir spielen. Keeper Gürkan wurde von einem ablösefrei verpflichteten Jungtorhüter verpflichtet, der hat zwar nur 2 Reflex aber 15 Halten.
Mal schauen was die PlayOffs zu bringen. Ich hoffe die Saison einigermaßen gut über due Bühne zu bringen und dann zu einem der neuen Vereine in die Regionalliga wechseln zu können, dass ist immer besonders lustig :D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #54 am: 28.Juni 2013, 21:25:16 »

Bin nach 10 Spieltagen immer noch ohne Niederlage  ;D ... aber trotzdem nur 4.

5 Siege 5 Unentschieden

und jetzt haben sich einige verletzt >:(

- ach und Hasan hat gebeten den Verein verlassen zu dürfen, der Bitte wurde NICHT nachgekommen  ;D

- und jetzt doch ... hab Hasan für 4,6 Mio DM verkauft  >:(

- Nach 14 Spielen ungeschlagen ... mittlerweile 2. ... Vorstand hocherfreut ... ey bin noch nie mit so viel bedenken in die spiele gegangen, jede Niederlage könnte hier ja das aus bedeuten   :o

- erste Niederlage am 18. Spieltag gegen Altai ... wird wieder knapp mit Platz 2 ...

- Ferhat für 3,9 Mio verkauft  >:(

- Aufstiegsplayoff geschafft ... 2. Platz; 43 Punkte; 13 Siege - 6 Unent. - 1 Niederl.; 49:21 Tore; höchster Sieg 5:1 ... lief bisher ganz rund aber es fehlen gute Ersatzspieler für die 2 Abgänge, hab zwar 2 Spieler ausgeliehen aber die können denen nicht das Wasser reichen ... gegen Altai hab ich bei der 3:1 Niederlage meine Grenzen aufgezeigt bekommen

- kleiner Erfolg Özgür hat seinen Vertrag verlängert ... der hat bei mir Abschluss 20  ;D
« Letzte Änderung: 28.Juni 2013, 23:00:23 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #55 am: 29.Juni 2013, 08:05:28 »

So bin jetzt seit 19.1 arbeitslos und im Spiel Anfang April. Bin in Urlaub gegangen und habe eingestellt mich auf jeden Job zu bewerben. Bekomme aber nicht mal mehr in der 3.Türkischen Liga die Chance was zu machen obwohl ich doch da eigentlich gut war ;).

Naja ich warte mal ab, aber es scheint jetzt schwer zu werden wieder in Lohn und Brot zu kommen. In etwas das was Ralf auch schon gesagt hat.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #56 am: 29.Juni 2013, 09:38:16 »

Wir schreiben den 25.09.2001:
Terrassa gab auf der heutigen PK bekannt, Ralf Trierweiler als neuen Trainer verpflichtet zuhaben.
Es bleibt abzuwarten ob Herr Trierweiler das Ziel Mittelfeldplatz erreicht. Terrassa steht der Zeit in der Liga L2B auf Rang 18.
Ein Fan des Vereins sagte trocken: Schlimmer kann es nicht kommen.
Er gab seine Dauerkarten ab und ging raus aus dem Saal.
Trierweiler selbst sagte nur wie froh er ist wieder zuarbeiten und mittelfristig muss der Aufstieg geschafft werden.
Höhe Ziele also.
Ende der Mitteilung. Dpa.
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #57 am: 29.Juni 2013, 15:55:16 »

Glückwunsch, Ralf  ;)

Jetzt hast du ja schon vorgegriffen und bist schon in der nächsten Saison, du alter Streber  ;D
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #58 am: 29.Juni 2013, 21:55:20 »

Aber ich Spiele nicht weiter versprochen  ;)
Und der Fan mit der dauerkarte ärgert mich  ;)
« Letzte Änderung: 30.Juni 2013, 00:46:39 von RalfGER »
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welttrainerchallenge
« Antwort #59 am: 30.Juni 2013, 11:16:32 »

Wo liegt Terrassa, in Spanien ? Auf jeden Fall Glückwunsch das du nach einem  halben Jahr wieder einen Job gefunden hast. ich versuche jetzt bis zum 01.07 einen neuen Job zu finden, wenn das nicht klappt suche ich dann weiter wenn alle in die 2.Saison gehen.

Bei den anderen sieht es ja so aus als ob sie nicht entlassen werden.
Gespeichert