MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreichische unterligen spielbar  (Gelesen 3674 mal)

Mike Austria

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Österreichische unterligen spielbar
« am: 06.Juli 2013, 22:42:11 »

hallöchen -also ich hab da ein problem  und bekomme bei FM 12 es absolut nicht hin das ich die aufsteiger aus den regionalligen  in einstimmung mit den play-off so wie sie in der 2.adeg erste liga drinnen steht ( welche ja leider nicht änderbar ist?!)- meine frage weiß jemand dazu ne lösung oder hat eine Editor datei dazu die funktioniert vielleicht?- danke und vielleicht kann mir ja wer helfen? hab echt alles versucht mit einstellungen- und laut logischer einstellung so wie es sein sollte geht es leider nicht? Danke schon mal- LG Michael

Ps.will das auch meine 2. Mannschaft eine meisterschaft spielt und nicht verkommt^^- Thx
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Österreichische unterligen spielbar
« Antwort #1 am: 06.Juli 2013, 22:51:30 »

Versuch's mal mit diesem File (klick).
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien