MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Fußball in Österreich  (Gelesen 121624 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #240 am: 19.August 2016, 10:23:08 »

Wird Zeit, dass Altach endlich mal verliert, sonst drehen die hier in Vorarlberg noch komplett am Rad...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #241 am: 19.August 2016, 10:40:43 »

Ruhig Blut das kommt noch. :D
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #242 am: 19.August 2016, 23:46:45 »

seh grad dieAusschnitte von dem Spiel Liefering gegen Kapfenberg ...Da schreit der Schiedsrichter die Spieler vor dem 16er an stehen zu bleiben WÄHREND  der Schütze zum Elfmeter anläuft ..Der SCHÜTZE bleibt dann stehen weil er denkt das galt ihm und bekommt Gelb plus Elfer gecancelt !!!!!!
Wenn der Schiri auch Regelkonform gehandelt hat so muss man sich ja doch fragen was schreit der während des Anlaufs da rum ....Als Spieler wäre ich total ausgerastet doch im Endeffekt hat er ja trotzdem noch seine Kiste gemacht ....

unglaubliche Aktion  ::)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #243 am: 23.Oktober 2016, 19:29:12 »

So ein Derby Sieg ist eine feine Sache. Könnte man auch mal genießen, wenn der ORF Kommenator nicht immer ein Rapidler wäre.

Wirklich unglaublich was unser Staatsfunk so auffährt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #244 am: 23.Oktober 2016, 20:41:44 »

So ein Derby Sieg ist eine feine Sache. Könnte man auch mal genießen, wenn der ORF Kommenator nicht immer ein Rapidler wäre.

Wirklich unglaublich was unser Staatsfunk so auffährt.

Also mal abgesehen davon das der ORF ohne Frage unfähig ist, muss ich dir wiedersprechen. Es gibt Kommentatoren die KLAR gegen Rapid sind und das hat man stellenweise heute auch bei diesen gesehen. Der Austria Elfer war schlchtweg keiner.

Wenn Rapid leider zu unfähig ist den Ball ins Tor zu schießen ist das so. Die bessere Mannschaft war aber klar grün.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #245 am: 23.Oktober 2016, 21:40:48 »

Bitte wo hat man heute gesehen, dass der Kommentator gegen Rapid war? König ist ein Erzrapidler. Und was hat das Ganze mit dem Elfer zu tun?

Glaube bei euch beißt man sich schon in den Po, weil man Alar und Prosenik gehen hat lassen. ;)


Edit: Bzw. kein gestrecktes Bein?

http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Fussball/Bundesliga/_Diashows/2017/12-Runde/Rapid-Austria/rapid-austria-4_a520c_rb242.242.242_850x478.jpg

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016, 22:13:15 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #246 am: 24.Oktober 2016, 06:33:15 »

Es gab Szenen wo er hätte anders kommentieren können! ;) Wenn du das anders siehst ist das halt so.

Zu Alar sag ich mal nichts.

Und nochmal zum Elfer: Für mich war das Ball gespielt. Da war die Situation als Joelinton weggeckeckt wurde schon eher ein Elfer.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #247 am: 24.Oktober 2016, 13:16:21 »

Was hat da der Kopf zu suchen?! Erinnert mich an einen 11m den Lewandowski mal gegen Hannover gekriegt hat, setz 30cm über der Grasnarbe zum Kopfball an und wundert sich dann dass ein 96er den Ball wegschlägt.
Wenn ich auf dieser Höhe mit dem Kopf reingehe ist das mein eigenes Risiko.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #248 am: 24.Oktober 2016, 13:22:38 »

...

Edit: Bzw. kein gestrecktes Bein?

http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Fussball/Bundesliga/_Diashows/2017/12-Runde/Rapid-Austria/rapid-austria-4_a520c_rb242.242.242_850x478.jpg

Das hat zum Elfer geführt? Da ist zum Einen der Kopf auch ganz schön tief und zum Anderen gibts bei gefährlichem Spiel doch normalerweise indirekten Freistoß statt Elfer, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #249 am: 24.Oktober 2016, 17:42:10 »

...

Edit: Bzw. kein gestrecktes Bein?

http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Fussball/Bundesliga/_Diashows/2017/12-Runde/Rapid-Austria/rapid-austria-4_a520c_rb242.242.242_850x478.jpg

Das hat zum Elfer geführt? Da ist zum Einen der Kopf auch ganz schön tief und zum Anderen gibts bei gefährlichem Spiel doch normalerweise indirekten Freistoß statt Elfer, oder?

Danke. Seh ich auch so
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #251 am: 09.März 2017, 13:18:19 »

Stimmt. Der älteste Verein ÖSterreichs vor dem aus. Sehr traurig das Ganze. Mein Vater rotiert schon seit Wochen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #252 am: 23.April 2017, 19:00:53 »

Wir sind die Jungs aus Favoriten, Violett ist unser Team.:)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #253 am: 26.April 2017, 13:49:55 »

Gestern war wieder so ein Abend, der mir vor Augen geführt hat, warum Fußball so ein geiler und emotionaler Sport ist.

VFV-Pokal-Viertelfinale, der ambitionierte Fünftligist Golm FC Schruns empfängt den kriselnden Viertligisten Schwarz Weiß Bregenz, der in den letzten beiden Ligaspielen satte Elf Tore kassiert hat. Nach sieben Minuten steht es 2:0, mit dem Pausenpfiff erhöht Schruns gar auf 3:0 und die Messe ist eigentlich gelesen.

Auch das 3:1 nach einer Stunde ist nur Ergebniskosmetik und nicht wirklich verdient, doch auf einmal geben Mannschaft und SWB-Sympathisanten (2 Fans, 2 Hopper und 1 Zivi-Kollege) Gas und Bregenz schnürt die Gastgeber in der eigenen Hälfte ein. Nur Tore fallen keine - bis zur 86. Minute, als ein Spieler, der erstmals nach seinem Schienbeinbruch wieder aufläuft, zum 3:2 verkürzt, nachdem er auch schon den ersten SWB-Treffer erzielt hatte.

Bregenz wirft alles nach vorne, die Fans schreien sich die Seele aus dem Leib und in der vierten Minute der Nachspielzeit gibt es einen letzten Freistoß. Doch völlig überraschend schießt nicht der gewohnte Schütze, sondern ein Kollege und drin ist der Ball. 3:3! Kollektives Ausrasten!

Es geht direkt weiter mit Elfmeterschießen und da avanciert der junge SWB-Keeper zum Held, indem er einen Elfer hält. Die perfekte Antwort darauf, dass der Trainer bereits nach 10 Minuten den eigentlichen Stammtorwart zum Aufwärmen schickte, obwohl der Keeper rein gar nichts für die Gegentore konnte.

Alle Bregenzer versenken souverän, der Rest war Freude und Erleichterung pur. Erwähnenswert ist jedoch noch, dass uns die Heimfans nach dem Spiel mit Applaus in der Stadionwirtschaft begrüßten und zum Support gratulierten. Erlebt man auch nicht alle Tage.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #254 am: 26.Mai 2017, 14:43:12 »

https://www.youtube.com/watch?v=zC3_SWyefs4
In Österreich ist Thorsten Fink gut drauf. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #255 am: 26.Mai 2017, 14:50:27 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #256 am: 26.Mai 2017, 17:15:05 »

Richtig gut!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #257 am: 03.Juli 2017, 18:07:21 »

Haut net so drauf auf den armen Kerl. Der hat nix gerlernt und arbeitet beim ORF. ;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Österreichische Bundesliga 2017/18
« Antwort #258 am: 12.Juli 2017, 13:15:47 »

Wenn schon ein Thread für die Deutsche Bundesliga vorhanden ist, wieso nicht auch für die Österreichische.  :)



https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-rapid-hofft-weiter-auf-den-erwuenschten-abgang/274.572.871

Was sagt ihr dazu das Rapid Jelic wieder loswerden will?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-trainer-rose---klares-signal--von-lazaro/

Glaubt ihr das Lazaro Salzburg verlassen wird oder glaub ihr bleibt er den Bullen weiterhin treu?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga 2017/18
« Antwort #259 am: 12.Juli 2017, 16:28:54 »

Wieso nicht? Weil eben so wenig geschrieben wird über die österreichische Liga, dass auch der vorhanden Österreich Thread reicht. ;)

Zu deinen Fragen:
Jelic ist einfach nicht wirklich das was man sich bei Rapid erhofft hat, daher würde mich ein Abgang nach Kroatien nicht wundern.
Und ja Lazara wird Salzburg mit Sicherheit in Richtung deutsche Bundesliga verlassen werden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach oben