MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in Österreich  (Gelesen 36198 mal)

Probespieler

• Kreisklassenkönig
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #360 am: 19.Dezember 2018, 10:18:07 »

Ein tödlicher Unfall wäre in der Menschenmenge an einer Autobahnbrücke wahrscheinlicher als ein Toter im Stadion den es in Österreich meines wissens, aufgrund von Fans noch nie gab. ;)

Das der Innenminister wegen der Aktion zum Rapport gerufen wird, heißt für mich immer mehr, dass das alles inziniert war.

Es wird aber irgendwann einmal im (oder außerhalb) des Stadions einen Toten geben wenn Teile der so genannten Rapid-"Fans" so weitermachen. Und dafür kann die Exekutive genau gar nichts. Deswegen schreibe ich auch sehr emotional, mir reicht es nämlich endgültig mit diesen Idioten. Ich habe hier schon zu viel selbst miterlebt und werde mir deswegen, obwohl ich Rapid-Fan bin, ab jetzt immer genau überlegen ob ich ein Spiel besuche oder eben besser nicht.

Und was war bitte genau "inziniert"? Was meinst du damit? Erkläre deine tollen Thesen mal etwas detaillierter. Da wäre ich echt gespannt drauf.

Abgesehen davon: Wolltest du dich nicht schon längst aus dieser Diskussion zurückziehen? Das hast du jetzt schon mehrere Male geäußert. Kann es sein, dass du oft Dinge schreibst ohne vorher nachzudenken? Das würde nämlich Vieles erklären. Und das meine ich ernst.

Ad hominem zu argumentieren spricht aber nicht für die Stärke deiner inhaltlichen Argumente.
Jap, das bringt die Diskussion nicht weiter

Da gebe ich dir Recht Shania Twain. Das habe ich aber nicht ausschießlich gemacht.

Ich habe viele meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbare Argumente gebracht und bleibe auch bei meiner Meinung, die ich hier des Öfteren erläutert habe.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2018, 10:20:40 von Probespieler »

Matiasu

• Nationalspieler
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #361 am: 02.März 2019, 19:08:49 »

Was so eine Winterpause bewirken kann. Ich bezweifle nicht mehr das Rapid doch noch über den Strich kommt. Glücklicherweise spielen die Gegner da ja noch alle gegeneinander!