MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in Österreich  (Gelesen 33470 mal)

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga, Saison 2013/14
« Antwort #40 am: 12.August 2014, 21:05:29 »

FC Gerngross Sparkasse Wüstenrot Casino Austria Red Bull Salzburg hat nach 4 Runden ein Torverhältnis von 21:1

Spielen die wirklich wieder? Eigentlich unsinnig, warum sagt man nicht einfach, dass RB einen festen CL-Quali-Platz bekommt und die anderen Teams spielen den Meister aus?
Zumindest kann RB jetzt in der Liga die österreichischen Talente fördern - oh... doch nur 5 Österreicher im Kader.  ::)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #41 am: 17.August 2014, 01:06:53 »

Meine Damen und Herren! Hereinspaziert, hereinspaziert!
Vergessen Sie die bärtige Dame, die Frau ohne Unterleib.
Der Mann mit den zwei Köpfen, das 500kg Kind - das alles haben Sie schon gesehen!
Aber wollen Sie den wahren Zirkus sehen? Das einzig richtige Panoptikum?
Dann kommen Sie, hereinspaziert, in die österreichische Operettenliga.

Den italienern ihr Calcio, den Deutschen ihren Fussball. Wir bieten Ihnen ein Kasperltheater auf dem grünen Rasen.
Ja, küss die Hand gnädige Frau, nehmen Sie in der ersten Reihe Platz und genießen Sie unsere Show: 11 gegen 11 und am Ende siegt der Dosenverein.

Kennen Sie den schon? Treffen zwei Wiener Vereine? Hahaha.. Herrlich, nicht? Alles vorbei und lang passé. Heut pinkeln diese "Kicker" maximal gekonnt in den Schnee

In unserer heutigen Darbietung sehen Sie: Einen Dorfverein ungeschlagen auf Platz zwei. Und - obacht, auf Platz drei bieten wir Altach.
Ja, meine Damen und Herren. Und weiter gehts: Die Vier kommt aus Grödig. Noch nie gehört? Dann treten Sie ein.

Oder besuchen Sie unsere Spätabendvorstellung. Die große Depression. Austria, Rapid und Sturm. Unser Suizidprogramm für den Lebensmüden.
Schauen Sie sich das an, meine Herrschaften:  Nächste Woche, Wiener Derby. Eine Nahtoderfahrung
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #42 am: 17.August 2014, 03:55:55 »

Sarkasmus ist das Weinen der Starken  :'( :D
Das 500kg-Kind hätte ich trotzdem gerne gesehen :)
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #43 am: 17.August 2014, 20:11:07 »

Ok, war das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison. Normalerweise müsste man alle Spieler mit einem nassen Fetzen aus dem Stadion jagen. Hätte mir die WM nicht ansehen sollen, mit all ihren 50 m Passes genau auf den Fuß, in den Lauf, etc...

Das Einzige dass man bei uns(Austria Wien) imo sieht ist ein 4-5-1 mit weiten, hohen Bällen auf den einzigen Stürmer. Kein Spielaufbau, keine Ballsicherheit, kein gar nichts. Unsere VT könnte ich noch als 90 jähriger auf einer Briefmarke ausspielen. :-\

Austrianer ist wer es trotzdem bleibt. Schön langsam nutzt sich dieser Spruch etwas ab. *ARGH*


Edit: Wieso spielen wir gegen Mannschaften welche auch nicht kicken können mit zwei 6'er? Wieso setzt man mit nem 5'er MF auf Ballhoheit, und spielt dann hohe Bälle nach vorne? :'(
« Letzte Änderung: 17.August 2014, 20:13:14 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #44 am: 18.August 2014, 08:49:02 »

Echt ganz bitter, was die Austria diese Saison abliefert. Da kann man sich nicht mal freuen, dass Rapid auch katastrophal auftritt.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #45 am: 18.August 2014, 09:29:12 »

Den Grottenkick nächste Woche im Derby mag ich mir gar nicht vorstellen. 5 Runden gespielt, und wir liegen 10 Punkte hinter dem Ersten zurück. :-X
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #46 am: 18.August 2014, 09:37:58 »

10 Punkte hinter Salzburg lasse ich mir ja noch eingehen, aber zehn Punkte hinter dem WAC ist halt echt eine Schande.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #47 am: 18.August 2014, 09:42:13 »

Kühbauer dürfte als Trainer wirklich gut sein, der war bis jetzt mit jeder Mannschaft erfolgreicher als gedacht. Schade dass er nie zur Austria gehen würde.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #48 am: 18.August 2014, 09:50:10 »

Der würde doch auch keine Akzeptanz bei der Austria erfahren, oder?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #49 am: 18.August 2014, 11:55:06 »

Der würde doch auch keine Akzeptanz bei der Austria erfahren, oder?

Vom meiner Seite aus schon, mir ist egal ob jemand früher Mal bei Rapid gespielt hat. Aber klar, einige in unserer Fanszene würden das sicher anders sehen. Aber die braucht eh kein Schwein.
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #50 am: 30.August 2014, 21:43:08 »

Langsam und unaufhaltsam gehn alle Lichter aus.

Letzter nach 7 Spielen. Einzige Mannschaft ohne Sieg.
Beim FM hättens den Baumgartner schon rausgeworfen.
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #51 am: 14.September 2014, 19:56:52 »

Gestern der erste Sieg. :) Offensive war es diesmal ganz passabel, auch wenn das gegen die derzeitge SV Ried nicht wirklich Aussagekräftig ist. Angst macht mir unsere Defensive im Moment, die Salzburger werden das nächste Woche sicher gut zu nutzen wissen.
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #52 am: 21.September 2014, 19:36:17 »

Wie man sich täuschen kann. ;D Einen Sieg in Salzburg hätte ich nicht erwartet, noch dazu ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten gewesen. Ein Tor schöner als das Andere, würde ich mir öfters wünschen.
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #53 am: 05.Oktober 2014, 00:35:47 »

habts schon gewusst?

WAC hat 0:2 gegen den FAK gewonnen. wahnsinn - wir sind weiter tabellenführer. so schnell kannst gehen - letztes jahr waren wir sehr weit unten und jetzt sitzen wir am obersten stockerlplatz.

schon ne schöne sache

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #54 am: 06.Oktober 2014, 08:30:47 »

Und wie schlecht wir waren. Hätte Baumgartner mich 11x aufgestellt, es hätte keinen Unterschied gemacht. :-\

Man fragt sich schon was los ist, wenn man mit einer nominell schwächeren Mannschaft vor 1,5 Jahren Meister wurde.
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #55 am: 11.Oktober 2014, 09:08:04 »

das stimmt.

wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie sympatisant vom FAK war. ABER

seitdem der frank keine kohle mehr hergibt und der FAK auf die österreicher setzt - mag ich die auch wieder. (3punkte müssen trotzdem abgeholt werden wenn WAC gegen violett spielt ;-)  )

ich glaub das bei euch das umfeld irgendwie reibt - der trainer ist auch für die Katz - der erreicht die mannschaft nicht sag ich dir.

neuer trainer der austria nach den nächsten 2 spielen : ;-) krankl oder schöttel ;-)      ne spass beiseite

warum wird der ogris andi zb nicht eingebunden oder der prohaska herbert? gibt ja noch soooooo viele - zb polster als jugendcoach oder so

frühere österreichische "Stars" hat die austria ja genug dia auch im inland sowie im ausland erfolgreich waren. wohlfarht zb als torwarttrainer - bevor er zum VFB Stuttgart als Sportdirektor geht wäre auch extrem vorstellbar

aber ich hab ja nix zum reden - und meine wünsche in sachen personalplanung wird mir keiner erfüllen wollen.

kraetschmar der finanzchef gehört auch weg sag ich dir - nur die fresse am aufmachen aber nichts versucht der zu ändern zurzeit. da is mir der parits um einiges lieber.

AJA gestern WAC: Udine ging aus 3:3

beachtlich meine ich obwohl ich es nicht sah.

der überraschungstabellenführer mit mittelfeldambitionen der österreichischen BuLi ringt DEM TopSpielerAusbildungsverein Italiens ein solches ergebnis ab.

einfach nur top top top

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreichische Bundesliga
« Antwort #56 am: 22.Februar 2015, 11:54:00 »

Wie habe ich den Rumpelfußball vermisst. 2x im Stadion, beide Male arschkalt und es wurde Fußball gezeigt, bei welchem man schon über einen nicht vergeigten 3m Pass freuen durfte.

Österreicherischer Fußball sollte eigentlich durch den Verband der österr. Augenärzte verboten werden.
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo leute,

ich hab gesucht aber leider nichts gefunden für den österreichischen Fussball.

Jetzt findet man etwas ;-)

Nun denn, ich wäre sehr glücklich darüber wenn auch hier über den österreichischen Fussball "tischgariert" diskutiert und gesprochen wird.

Hoffe auf hohe Anteilnahme.

Alles rein was rein gehört

mfg carsty
« Letzte Änderung: 27.Juli 2015, 01:29:56 von carsty »
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

erste Tabelle nach dem ersten Spieltag im Oberhaus

Plätze 1+2 Quali CL
Plätze 3+4+5 Quali EL
Platz 10 Abstieg


Paarungen:










« Letzte Änderung: 27.Juli 2015, 01:18:13 von carsty »
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Fussball in Österreich
« Antwort #59 am: 27.Juli 2015, 14:10:11 »

SW Bregenz feiert bei seiner Rückkehr in die Regionalliga in Unterzahl einen 3:2 gegen Saalfelden und rehabilitiert sich damit für die 0:1-Heimniederlage in der Vorwoche im Cup gegen den Viertligisten FC Wels.

Die ersten drei Punkte im Abstiegskampf sind eingefahren, aber das wird sicher ein hartes Stück Arbeit, nachdem drei Leistungsträger den Verein verlassen haben und aktuell noch zwei Stammspieler langfristig ausfallen werden.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html