MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche gemütliche Runde oder würde selbst eine starten  (Gelesen 1150 mal)

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

Nach 20 Tagen Spielzeit beim Football Manager 2012 habe ich mir nun den neuesten Teil gekauft und möchte gleich mit einer Online Partie starten. Hoffe auf ein langes Spiel mit max. 6 Mitspieler die eben (relativ) verlässlich sind.

Gibts eine Gruppe bei der ich einsteigen kann oder möchte sich jemand zu einer neuen Partie anschließen?

Bitte um Rückmeldung.

Gespeichert

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche gemütliche Runde oder würde selbst eine starten
« Antwort #1 am: 19.Juli 2013, 15:38:45 »

Sind momentan 2 Teams auf der suche nach weiteren 2 zuverlässigen Mitspielern.

Wir möchten schon dieses WE (vl heute Abend) beginnen - Skype wäre Pflicht um Termine auszumachen wann weitergespielt wird.

Es wird natürlich nur weitergespielt wenn alle 4? Mitspieler Zeit haben - Liga und Einstellungen werden dann mit alleN Mitspielern vereinbart.

Ihr könnt im Skype IGN: bambel_ adden um weitere Infos zu erfahren.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2013, 15:42:49 von ivovastic »
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche gemütliche Runde oder würde selbst eine starten
« Antwort #2 am: 20.Juli 2013, 16:42:57 »

Ich lese richtig, du hast dir den FM 13 gekauft und das Onlinespielen würde darüber laufen? Schade, ich hab nur den FM 12, sonst hätte ich mitgemacht :)
Gespeichert