MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)  (Gelesen 598 mal)

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« am: 07.März 2024, 16:41:45 »

Hallo ihr lieben!

Möchte mal kurz „Werbung“ in eigener Sache machen. Bin hier im Forum sonst eher stiller Mitleser. Ich habe vor drei Jahren (ungefähr) mal selbst hier eine FM-Story geschrieben, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Vorhin habe ich mein erstes YouTube-Video in ähnlichem Stil veröffentlicht. Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinschauen (super gerne mit Feedback).

Das ganze soll eine Art Verknüpfung aus YouTube-Lets Play und ein bisschen dem Stil der sonstigen Storys, die hier im Forum geschrieben werden, sein :)
Dabei zeige ich teilweise Szenen aus dem FM selbst, manche gestalte ich auf einfachere Ebene selbst. Kommentiert wird das — Stand jetzt – von einer KI-Stimme. Die Videos sollen eher knackig, anstatt langweilig werden :)
Ich versuche jedes Video etwas besser, als das vorherige zu machen. Deshalb schreibt mich vielleicht noch nicht nach dem ersten Video ab ;)

Hier geht es zum ersten Video (4 Minuten Länge): https://www.youtube.com/watch?v=r4Z29BvfpZ8
« Letzte Änderung: 07.März 2024, 16:44:22 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #1 am: 14.März 2024, 23:13:58 »

So ihr lieben,

die zweite Folge ist online :)
Statt KI-Stimme gibt es heute mal eine reale Stimme.
Wie gesagt, jedes Video soll etwas besser werden, als das zuvor.

Viel Spaß!

Link zur Folge: https://youtu.be/h0Z7KUs71vQ
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #2 am: 19.März 2024, 15:22:26 »

Welcome back,

die dritte Folge ist online :)
Heute gibt es waschechtes, klassisches Gameplay anstatt PowerPoint-Story-Modus ;)
Ich teste noch ein wenig rum, welcher Stil mir gut passt und gefällt.

Viel Spaß!

Link zur Folge: https://www.youtube.com/watch?v=CorF__8DoLE
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #3 am: 20.März 2024, 19:23:35 »

Welcome back,

die vierte Folge ist online :)
Viel Spaß!

Link zur Folge: https://www.youtube.com/watch?v=ljJ1eZNNqJA
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #4 am: 24.März 2024, 18:44:34 »

Welcome back,

mittlerweile ist schon die siebte Folge der FM-Karriere mit dem SC Paderborn auf YT online :)
Mich freut es sehr, dass einige Zuschauerinnen und Zuschauer seit dem Start dazu kommen sind (sicherlich auch von hier).
Vielen Dank und viel Spaß mit der neuesten Folge!


Link zur siebten Folge: https://www.youtube.com/watch?v=mi3ZZxg2xDw
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #5 am: 25.März 2024, 00:17:00 »

Bin grade über deinen Thread hier gestolpert.
Finde es schade, dass noch überhaupt kein Feedback kam. Ich hoffe du hast bei YouTube mehr erhalten.
Wenn ich es nicht bis morgen Abend vergessen habe, schaue ich mal in ein oder 2 deiner Videos rein.

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #6 am: 25.März 2024, 10:31:08 »

Bin grade über deinen Thread hier gestolpert.
Finde es schade, dass noch überhaupt kein Feedback kam. Ich hoffe du hast bei YouTube mehr erhalten.
Wenn ich es nicht bis morgen Abend vergessen habe, schaue ich mal in ein oder 2 deiner Videos rein.


Hey, vielen Dank für deine Nachricht! Freut mich sehr :)
Ja stimmt, Feedback wär immer hilfreich. Ist bisher auf YouTube auch noch ziemlich still ;)
Ich probier mich ja gerade auch noch aus, mit welchem Stil die Videos kommen soll.
Da unterscheiden sich das erste, das zweite und das letzte Video schon ordentlich :D
Gespeichert

m4

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #7 am: 25.März 2024, 13:25:44 »

Bei mir ist dieser Thread ehrlich gesagt vollkommen untergegangen... Ich werde bei Gelegenheit auch mal in die Videos reinschauen :)
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #8 am: 25.März 2024, 15:19:18 »

Bei mir ist dieser Thread ehrlich gesagt vollkommen untergegangen... Ich werde bei Gelegenheit auch mal in die Videos reinschauen :)


Haha danke, jetzt geht es ja richtig los hier :D
Verstehe ich auch, die "Lets Play"-Sektion ist ja auch etwas versteckt bei den FM-Storys :)
Freut mich auf jeden Fall!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #9 am: 25.März 2024, 16:19:43 »

So, ich hab mir in der Mittagspause heute mal einige Videos angesehen.
Ich muss dazu sagen, ich bin absolut kein Fan von Storys. Ich bin ganz deutlich eher bei den klassischen Let's Plays beheimatet. Also auch nicht diese Live-Streams, mit den ständigen Diskussionen und Vorlesen von Kommentaren oder irgendwelchen Danksagungen zwecks Abos und hast du nicht gesehen. Das geht mir alles tierisch auf die Nüsse.
Aber nun zurück zu deinen Videos.
Du machst ja pro Video eine starke Wandlung durch. Auch wenn sich bei den letzten Videos nun eher eine Konstanz fand, bist du weiterhin in der Findungsphase, das merkt man.
Mir gefällt jedenfalls die Artikulation sehr gut. Was du offenbar selbst gemerkt hast ist, dass bei den anfänglichen Videos deine Audiospur praktisch Richtung Lautstärke 0 ging.

In jedem Falle freue ich mich, dass du dich an diesem Genre versuchst und dass ich hier vielleicht ein wenig Schwung in den Laden bringen konnte. :D

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 24 Story Modus (Let´s Play auf YouTube)
« Antwort #10 am: 25.März 2024, 20:57:40 »

Vielen Dank dir, dass du dir die Zeit genommen hast und auch eine Kritik schreibst :)
Freue mich über jede Art von Feedback, verstehe deine Punkte auf jeden Fall.
Ist an vielen Stellen bestimmt auch wirklich eine Geschmacksfrage.

Danke dir auf jeden Fall für die erste Rückmeldung hier!
Gespeichert