MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie kann ich mein MeisterTrainer Forum Profil löschen?  (Gelesen 1764 mal)

arsenalberlin

  • Gast

Guten Morgen an alle!
Da ich hier ne Karteileiche bin, möchte ich mein Forumprofil wieder löschen. Leider scheint die Löschfunktion zu gut versteckt zu sein. Kann mir jemand sagen, wie/wo ich mein Benutzerkonto entfernen bzw. entfernen lassen kann?
Besten Dank
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich mein MeisterTrainer Forum Profil löschen?
« Antwort #1 am: 29.Juli 2013, 10:19:13 »

Guten Morgen an alle!
Da ich hier ne Karteileiche bin, möchte ich mein Forumprofil wieder löschen. Leider scheint die Löschfunktion zu gut versteckt zu sein. Kann mir jemand sagen, wie/wo ich mein Benutzerkonto entfernen bzw. entfernen lassen kann?
Besten Dank

Du kannst einen Moderator oder Octavianus als Administrator anschreiben, derjenige löscht bzw. deaktiviert dann dein Profil.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich mein MeisterTrainer Forum Profil löschen?
« Antwort #2 am: 29.Juli 2013, 11:57:05 »

Oder du wendest dich direkt an die NSA. ;)
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich mein MeisterTrainer Forum Profil löschen?
« Antwort #3 am: 29.Juli 2013, 13:18:32 »

Oder du wendest dich direkt an die NSA. ;)
Die löschen nicht, die lesen nur mit.
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich mein MeisterTrainer Forum Profil löschen?
« Antwort #4 am: 29.Juli 2013, 14:12:07 »

Du kannst dein Profil nicht löschen. Wenn du einmal hier drin bist, musst du für immer bleiben! MUAHAHAHAHA!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Wie kann ich mein MeisterTrainer Forum Profil löschen?
« Antwort #5 am: 29.Juli 2013, 15:20:11 »

Forenregel 1.7
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6782.0.html

Löschen eines Accounts:
Zum Löschen des Accounts bitte über das Forum eine Kurzmitteilung mit entsprechendem Inhalt an den Administrator (Octavianus) senden. Alternativ dazu ist auch eine Email an contact@meistertrainerforum.de möglich.

Deiner Bitte wird in Kürze entsprochen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!