MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Download  (Gelesen 3608 mal)

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Download
« am: 31.Juli 2013, 08:03:43 »

Hallo an alle,

Ich spiele immer noch den FM 2008!!!! Seit 2 Tagen suche ich nun ein File das es mir ermöglicht dass ich z.B. in Deutschland nicht nur bis zur 4 Liga sondern auch noch tiefer spielen kann, bzw. damit ich auch in anderen Ländern "tiefere" Ligen spielen kann. Hierzu bräuchte ich glaube ich ein sogenanntes Megapack oder? Allerdings gibt es für den FM 2008 keine aktiven downloads mehr. Wäre jemand im Stande mir solch ein File zu organisieren mit dem ich mehr Ligenauswahl habe? Bzw. weiss jemand vielleicht wo ich so eines downloaden könnte? Wäre echt super.
Vielen Dank im voraus
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Download
« Antwort #1 am: 31.Juli 2013, 11:10:30 »

Wie schon per PN geschrieben. Das Aktivieren von tieferen Ligen ist erst seit dem FM2010 möglich. Da hast du leider Pech gehabt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!