MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage : Story im Blog  (Gelesen 641 mal)

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Frage : Story im Blog
« am: 31.Juli 2013, 09:46:44 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage, Hoffe ich bin hier einigermaßen an der richtigen stelle.
Es geht um folgendes : Ich schreibe aktuell mal wieder eine kleinen Bericht über einen meiner Saves. Diesen verröffentliche ich aktuell auf meinem Blog.

Darf ich einen Beitrag im Aktuelle Station - Bereich erröffnen und dort eine Diskussionfläche bieten und bei neuen Einträgen auf diese verweisen ?
Oder ist das eher nicht so gerne gesehen ?

Viele Grüße aus Leverkusen !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage : Story im Blog
« Antwort #1 am: 31.Juli 2013, 11:14:22 »

Da Let's Plays ebenfalls auf einer externen Seite liegen (Youtube) sehe ich hier kein Problem.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!