MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Taktik/Kader/Allgemeines Hilfe-Angebot  (Gelesen 1890 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2013] Taktik/Kader/Allgemeines Hilfe-Angebot
« am: 02.August 2013, 08:29:11 »

Hallo ihr FM-begeisterten,

ich würde mich sehr gerne anbieten um euch zu helfen.
Mir macht es großen Spaß aufgrund des gegebenen Spielermaterials Taktiken zu entwerfen, aufgrund der Vereinssituation eine Art "Business-Plan" für die kommenden Jahre etc. aufzustellen.

Sehr gerne würde ich also eine Art 2. Meinung euch geben, wie ich eure Situation (Kader/kurzfristige Pläne/Taktik/langfristiger Plan etc.) handhaben würde, die letztendliche Entscheidung was ihr wirklich umsetzt oder ob ich nur stuss von mir geben bleibt natürlich euch überlassen.

Ich selbst spiele meine meisten Saves über 4-6 Jahre, ohne den Verein zu wechseln. Meistens stellt sich dann ein "hohes Niveau an Erfolg" bei mir ein und ich suche mir einen neuen Verein im neuen Save.
Bis jetzt habe ich z.B. Karlsruhe, Hannover, AS-Saint Etienne und aktuell Sampdoria Saves.
Den FM Spiele ich seit 2010 und habe demnach zumindest Erfahrung :)

Sollte wer Interesse haben meldet euch einfach per PN bei mir.
Ich würde zur Kommunikation später Skype/TS bevorzugen, Chat wäre aber auch OK.

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:42:11 von Octavianus »
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik/Kader/Allgemeines Hilfe-Angebot
« Antwort #1 am: 02.August 2013, 09:02:43 »

Wenn du willst kannst du mir einen Vorschlag unterbreiten, wie ich aus meinen Schulden raus komme. Siehe zu den Details meine Story in der Signatur. Sportlich läuft es gut. Nur finanziell hmm nicht so dufte, falls gebraucht lade ich im nächsten Post auch gerne Screnns von den Spielern oder so hoch ;) Vielleicht hilft es eine zweite Meinung zum Thema zu haben.

Gruß
Ronny
Gespeichert