MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Erfahrung mit jungen Talenten kaufen / Und deren Entwicklung  (Gelesen 1770 mal)

Meister

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hi,
bin jetzt in der 2. englischen Liga aufgestiegen, angefangen habe ich in der 5. Liga. (Mein Verein ist Histon.)

1.
Würde gerne folgendes ausprobieren und brauche Feedback ob es sich lohnt Talente bis 21 Jahre zu holen die aktuell
2 Sterne haben, aber das Potential von 4-5 Sternen haben.

2.
Wie lange dauert es in etwa, bis sie einen weiteren Stern dazu bekommen, wenn ich sie fast ständig als Stammspieler auflaufen lasse und sie sich nicht verletzen?

3.
Bisher habe ich mir stets Spieler geholt bei denen das Alter so ziemlich egal war, aber sie hatten 3-4 Sterne aktuell, aber auch nur das Potential von 3-4 Sternen.

4. Werde ich die 2. englische Liga halten können, wenn ich nur Talente mit aktuell 2 Sternen einsetze die 4-5 Sterne Potential haben?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:42:38 von Octavianus »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erfahrung mit jungen Talenten kaufen / Und deren Entwicklung.
« Antwort #1 am: 16.August 2013, 01:26:05 »

1. Die Sterne sind nicht so wichtig, vor allem wenn man ncoch nicht in der 1. Liga ist. Die werden ja in Relation zu der eigenen Mansnchaft und Liga angezeigt. EEin 5-Sterne Spieler bei dir könnte z. B. bei Bayern (oder anderen Topclubs) nur 1,5-2 haben.
Lohnt sich also vermutlich nicht. Schau da mal lieber nach den Beschreibungen. Wer ein Topspieler in der Premierleague werden könnte, für den kansnt du diese Taktik anwenden
2. Kommt drauf an wie gut dein Training ist und auf viele, viele andere Faktoren, auch auf den Spieler selbst.
3. und weiter?
4. Kommt auf deine Taktik an. Und die Sterne haben halt echt seht wenig Aussagekraft. Davon solltest du wegkommen.
Gespeichert