MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 168667 mal)

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #20 am: 28.August 2013, 15:46:48 »

In ihren aktuellen Werbespots zur Bundestagswahl 2013 werben FDP und NPD mit der gleichen Familie wie ein finnischer Quark... Epic fail!  ;D



Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich. Wenn ich richtig gelesen habe, müsste es sich um eine kurze Sequrenz (ca. 10 Sekunden) handeln. Da sich der Aufwand, diese selber zu drehen nicht lohnen würde, greift man nun mal auf eine Gekaufte zurück. Das die NPD scheinbar, den identischen Gedankengang hatte, ist nicht mehr als ein Zufall.
Auf fast jedem Nachrichtenportal, existiert bereits ein Artikel über diesen "Skandal". Das solch eine Nichtigkeit, dermaßen aufgeputscht wird, steht sinnbildlich für den allgemeinen "Wahlkampf".
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #21 am: 28.August 2013, 21:54:31 »

Ich meine, es war eine schwedische oder norwegische rechtsextreme Partei, die in ihrem Programm irgendwann einfach mal ein Urlaubsfoto einer Deutschen verwendet hat. Das Foto hat sie im Internet in einem der sozialen Netzwerke veröffentlicht, die Partei hat es sich einfach genommen.

Witzigerweise lebte in der Region, wo das Magazin verteilt wurde, eine Freundin der Deutschen. So kam das dann raus.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #22 am: 29.August 2013, 12:48:18 »

Ich muss unglaublich dringen Pinkeln und die Putzfrau putzt gerade die Toilette. BOAH ist das mies.
 
@Henning wie gehts eigentlich dem Bein?
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #23 am: 30.August 2013, 10:05:12 »

Heute wird meine Oma 70 und unser Lieblingsblumenladen hat wegen Umbau geschlossen. Jetzt muss ich woanders an Blumen kommen, die auch noch geil aussehen. >:(
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #24 am: 30.August 2013, 14:28:58 »

Oder du malst ihr ein Bild :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #25 am: 30.August 2013, 14:44:00 »

Meine Cousine feiert heute Abend ihren 30.

Das heißt für mich 3 Dinge:
- Ich kann den Supercup nicht gucken.
- Ich werde vermutlich heimlaufen weil ich einer der letzten bin die gehen.
- Ich werde mich morgen nicht mehr an diesen Post hier erinnern.

Mein Leben macht echt spaß....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #26 am: 30.August 2013, 15:16:17 »

@Henning wie gehts eigentlich dem Bein?

Danke der Nachfrage! :) zusätzlichem zum Kreuzbandanriss fand sich noch ein leichter Knorpenschaden und eine Beeinträchtigung der Seitenbänder.

Es geht so... ich trage eine Orthese und versuche, das Bein soweit möglich zu schonen. Leider muss ich sehr viel arbeiten im Moment und kann mich da durch die Ferienlage auch nicht so schonen, wie ich es gerne hätte. Abends tut das Knie dann doch immer wieder mal weh. Nicht, weswegen man jammern müsste, aber ich habe Befürchtungen, dass ich den Heilungsprozess dadurch negativ beeinflusse. Am 5.9. habe ich einen neuen Arzttermin, dann sehen wir weiter.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #27 am: 30.August 2013, 15:17:45 »

Da wünsche ich auf jeden Fall das Beste :)
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #28 am: 30.August 2013, 15:20:20 »

Gute Besserung!

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #29 am: 30.August 2013, 16:20:13 »

Meine Cousine feiert heute Abend ihren 30.
...

Hat sie hübsche Freundinnen? Besteht eine Chance, dass die sich morgen auch an nix mehr erinnern?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #30 am: 30.August 2013, 16:37:03 »

Es gibt einfach Sachen, die verdrängt das Unterbewusstsein, wenns nicht der Alkohol tut :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #31 am: 30.August 2013, 18:26:48 »

Meine Cousine feiert heute Abend ihren 30.

Das heißt für mich 3 Dinge:
- Ich kann den Supercup nicht gucken.
- Ich werde vermutlich heimlaufen weil ich einer der letzten bin die gehen.
- Ich werde mich morgen nicht mehr an diesen Post hier erinnern.

Mein Leben macht echt spaß....

Wie bitter.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #32 am: 30.August 2013, 18:34:25 »

Abgesehen davon, dass ich knapp 10 Jahre jünger als sie und Ihre Freundinnen bin... Keine Ahnung. Ich vermute nicht. eigentlich hab ich das auch nicht vor, aber da ich sowohl polterabend als auch Hochzeit meiner Cousine erfolgreich aus meinen Erinnerungen gelöscht hab würde es mich schwer wundern wenn ich morgen noch von was weiß.

Abwarten, vielleicht wirds ja auch ne lahme Feier....
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #33 am: 30.August 2013, 23:03:40 »

Falls wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat die Weltherrschaft zu übernehmen hier kann man seine Fähigkeiten vorher testen  :D
http://www.diktatorcheck.de/test/
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #34 am: 31.August 2013, 00:31:18 »

Falls wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat die Weltherrschaft zu übernehmen hier kann man seine Fähigkeiten vorher testen  :D
http://www.diktatorcheck.de/test/

Ich sollte anscheinend sofort damit anfangen! ;)
Zitat
Du als Diktator:

Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   20 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #35 am: 31.August 2013, 01:00:29 »

Interessante Seite :D

Zitat
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   18 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen:   Mafiaboss, Söldner

Edit: Jobalternative Mafiaboss ist eindeutig mein Highlight :D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #36 am: 31.August 2013, 02:21:27 »

Gut, ich sollte wohl was anderes tun


Talent:   Ausgeprägt
Deine Amtszeit:   10 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
   Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer aber kann niemand gegen die Menschen regieren. Mit Friedensmärschen und Lichterketten wurdest Du aus dem Amt gejagt. Am Ende bleibt von Dir nur die Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.
Job-Alternativen:   Hacker, Mathematik-Professor
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #37 am: 31.August 2013, 09:10:47 »

Zitat
Du als Diktator:

Talent:   Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:   4 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen:   Ringrichter, Brandstifter

Interessant ;D
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #38 am: 31.August 2013, 10:38:17 »

Du als Diktator:
Talent:               Fantastisch
Deine Amtszeit:   15 Jahre
Führungsstil:       technokratisch
Ideologie:           Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:

Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach, naja - steht jetzt ja nicht mehr in den Geschichtsbüchern drin. Deine Herrschaft war solide und lang, hätte allerdings noch länger dauern können, wenn Du mit dem linken Pöbel noch rücksichtsloser umgegangen wärst. Am Ende haben Dich Deine politischen Gegner leider aus dem Amt verjagt.

Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #39 am: 31.August 2013, 11:08:27 »

Meine Cousine feiert heute Abend ihren 30.

Das heißt für mich 3 Dinge:
- Ich kann den Supercup nicht gucken.
- Ich werde vermutlich heimlaufen weil ich einer der letzten bin die gehen.
- Ich werde mich morgen nicht mehr an diesen Post hier erinnern.

Mein Leben macht echt spaß....

Fazit:
- Ich hab mich grad drüber gefreut, dass der knappe Supercup Sieg kein Traum war, dann hab ich mich nochmal über den Supercup gefreut.
- ich hab fürchterliche Kopfschmerzen und weiß definitiv nicht mehr alles.
- ich bin NICHT in meinem Bett wachgeworden, sondern bei einer... "bekanten" die am Dienstag für mindestens 6 Monate nach Rom zieht... Timing ist alles.
- Ich musste nicht Heimlaufen, ich wurde eben gefahren. Praktisch.
- Ich musste mich von oben zitieren weil ich nichtmehr wusste was explizit ich vorausgesagt hatte.

Also: guter Abend! Jetzt geh ich schlafen...
Gespeichert