MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 150152 mal)

Rejsinho

• Profi
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3300 am: 09.Januar 2017, 17:35:07 »

War nicht mal irgendwo ein MTF-Discordserver im Gespräch oder übersehe ich da nur einen Thread dazu? ;D

Topher

• Weltstar
« Antwort #3301 am: 21.Januar 2017, 13:32:31 »

Unglaublich wie hilflos man sich fühlt, wenn einem ein zweiter Bildschirm fehlt. So viele Fenster, so viele Tabs, so viel Minimiertes :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #3302 am: 21.Januar 2017, 13:59:36 »

Unglaublich wie hilflos man sich fühlt, wenn einem ein zweiter Bildschirm fehlt. So viele Fenster, so viele Tabs, so viel Minimiertes :laugh:
Das glaub ich dir sofort, ich hab mittlerweile auf 4 erhöht und tendiere fast schon dazu, dass 5 noch besser wären.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

GameCrasher

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #3303 am: 21.Januar 2017, 14:26:39 »

Bin genügsam und habe seit jeher exakt EINEN und brauche auch keine 2.
Bei der Arbeit wären mir 2 lieber, aber der Arbeitsplatz wird vom Kunden gestellt und dort habe ich in Moment wenig Chancen auf einen 2. ...

Topher

• Weltstar
« Antwort #3304 am: 21.Januar 2017, 14:28:45 »

Das glaub ich dir sofort, ich hab mittlerweile auf 4 erhöht und tendiere fast schon dazu, dass 5 noch besser wären.

Bring mich nicht auf die Idee einen dritten zu kaufen >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #3305 am: 21.Januar 2017, 14:40:37 »

Ich spiele aktuell eher mit dem Gedanken nen zweiten PC hinzustellen. Ich minimiere die wichtigen Dinge auf dem Hauptbildschirm einfach viel zu oft, um da was anderes zu machen. Das könnem an so evtl. vermeiden.  Ist vermutlich aber in der Praxis zu umständlich.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top