MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588280 mal)

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #760 am: 08.April 2014, 15:32:41 »

Ok wär auch zu schön gewesen.
Werd das auf jeden Fall jetzt regelmässiger machen, mal schauen, ob ich nochmal annähernd an meine persönliche Bestzeit von früher rankomme.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #761 am: 09.April 2014, 10:57:14 »

Die Spannung steigt.... morgen laufen die 6 Wochen ab, die die Profs Zeit haben, um meine Bachelorarbeit zu korrigieren. Erstmal bestehen, das ist klar, aber für den immensen Arbeitsaufwand erhoffe ich mir dann doch ne Note im Einser- oder Zweierbereich.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #762 am: 13.April 2014, 13:44:16 »

Heute ist/war perfektes Fahrradwetter. Sonnig, aber dennoch frisch hier rund um Stuttgart bei knapp 17 Grad im Schatten. Bin gerade zurück von einer kleinen Fahrradtour durch den Wald. Echt entspannend. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #763 am: 13.April 2014, 15:51:46 »

Grade mitbekommen das Ende des Jahres ein Primark nach Stuttgart/Böblingen kommen soll. Ich will die ganzen Menschen doch gar nicht bei uns haben :-X
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #764 am: 13.April 2014, 15:56:02 »

Haha. Ich liebe ja das Primark-Klientel. Wo es nur geht über Textilfabriken in Bangladesch, Kik, Takko und Co. wettern. Sich dann aber in Scharen und primitivster Art, gegenseitig über den Haufen rennen, um das extrem hochwertige Top/Shirt für 3,99€ im nächsten Primark zu ergattern.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #765 am: 13.April 2014, 16:03:14 »

Dachte immer Primark sei schlimemr als alle Andern zusammen.
Übrigens kommen Kik, Takko, Primakr und was weiß ich wie der ganze kram alles heißt für mich nciht in Frage. Nicht weil die Sachen qualitativ nicht gleichwertig wären, auch sicherlich nciht wegen der Sklavenarbeit (ich kann mich doch nciht um jeden Scheiß kümmern), nein, einzig und Allein weil dort keine coolen Markennamen draufstehen, die meine schillernde Persönlichkeit sanft unterstreichen.
Ach ja, und weils da keine Slayer-Shirts gibt. 
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #766 am: 13.April 2014, 16:56:47 »

Ein hoch auf die Jack&Jones-Kiddies, auf die Hollister-Snobs und auf die Abercrombie&Fitch-Hipster. Obwohl, letzteres soll gar Kfz mehr so cool sein hab ich mir sagen lassen. Was wäre unsere Welt nur ohne euch...
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #767 am: 13.April 2014, 17:01:42 »

...Hollister-Snobs und auf die Abercrombie&Fitch-Hipster...

Ist die gleiche Marke :P Aber ich hab mir so überlegt das so n Primark auch ne gant nette Mittagsbeschäftigung sein kann, eine Tüte Chips und sich dann anschauen wie sich die Leute gegenseitig umrennen :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #768 am: 13.April 2014, 17:07:39 »

Ich hätte übrigens auch garn nix gegen Hipster, wenn die nciht ständig coole Sachen anderer "Subkulturen" assimilieren würden und zu dem Mainstreameinheitsbrei hinzufügen würden. Ich bin seit geraumer Zeit ern sthaft am überlegen, ob ich mcih nicht iun Zukunft glatt rasiere und meine Wollmützen setz ich auch nciht mehr gerne auf, weil du alle 20 Meter nen verkackten Hipster mit Bart und Mütze siehst.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #769 am: 13.April 2014, 19:46:03 »

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man wie ich als Mathestudent (ungewöhnlich) keine Ahnung vom Programmieren hat und es nun für die Bachelor-Arbeit tun muss. Nach vier Stunden klappt endlich das Programm. Informatik-Studenten hätten dafür wohl 20-30 Minuten gebraucht, aber das ist jetzt auch egal. Es ist einfach ein gutes Gefühl, dass es klappt. :D Das schlechte ist nur, dass ich bis Mittwoch noch zwei solcher Dinger erstellen muss. :o
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #770 am: 15.April 2014, 23:20:57 »

Verfolgt einer von euch den Fall Pistorius intensiv?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #771 am: 16.April 2014, 08:26:23 »

Ich bekomme davon ein bisschen mit, weil ein Mitarbeiter am Lehrstuhl Südafrikaner ist - weshalb?
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #772 am: 17.April 2014, 12:14:39 »

Da denke ich ein lebenlang, dass der Schwarzwald idyllisch und schön ist, die Menschen freundlich und entspannt und dann...
dann besuche ich dienstlich die Orte Villingen-Schwenningen und Bad Dürrheim. Da hätte ich auch direkt nach Oer-Erkenschwick oder Castrop-Rauxel fahren können. Was runtergekommene Städte.
Jegliche Illusionen wurden direkt zerstört.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #773 am: 17.April 2014, 13:39:38 »

Selbst Schuld, wenn du dich im schwäbischen Teil rumtreibst. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #774 am: 17.April 2014, 13:47:15 »

Da denke ich ein lebenlang, dass der Schwarzwald idyllisch und schön ist, die Menschen freundlich und entspannt und dann...
dann besuche ich dienstlich die Orte Villingen-Schwenningen und Bad Dürrheim. Da hätte ich auch direkt nach Oer-Erkenschwick oder Castrop-Rauxel fahren können. Was runtergekommene Städte.
Jegliche Illusionen wurden direkt zerstört.
Also Castrop-Rauxel hat auch seine schönen Seiten: https://www.youtube.com/watch?v=t5MwDMm1JHs :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #775 am: 18.April 2014, 17:26:49 »

Die Berichterstattung in den Medien wird immer lachhafter.
Einige Ereignisse werden totgeschwiegen, Andere verfälscht.
Das mutet alles sehr nach Propagandaapparat an. Von objektiver und freier Berichterstattung keine Spur.

Mein Bild des heutigen Tages ist Folgendes:

Ich habe das jetzt mal nciht auf "Fake" überprüft, es kommt aber aus einer "seriösen" Quelle.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #776 am: 19.April 2014, 11:19:07 »

Gibts spanisch sprechende hier (maturin pennt sicher noch :D )?

Wenn mir mal einer kurz helfen kann:
"dame tu numero de vuelo y compania y hora de llegada el 26 , asi veo que puerta salis en eseiza."
Also Flugnummer, Fluggesellschaft und Ankunftszeit hab ich verstanden, aber das asi veo que puerta salis en eseiza nicht :D veo = sehe?, puerta salis = Ausgang? Also dass er uns herauskommen sieht oder wie? eseiza spuckt mir der übersetzer auch nix aus

edit: ah ich glaube ich habs, eseiza = ezeiza = name des flughafens (kannte den nur als Aeropuerto Internacional Ministro Pistarini) :-[
« Letzte Änderung: 19.April 2014, 11:26:47 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #777 am: 19.April 2014, 13:44:58 »

Sorry Feno, ich war tatsächlich noch am Pennen, hast aber eigentlich alles schon ganz richtig verstanden. Genau übersetzt heisst es:

Gib mir deine Flugnumer, Fluggesellschaft und Ankunftszeit, dann schaue ich aus welcher "Türe" ihr in Ezeiza kommt. Damit ist natürlich dein Ausgangsgate gemeint, er will sich dann da hinstellen, damit er euch nicht verpasst.

Ezeiza war hier schon immer Ezeiza und auch der internationale Flughafencode ist EZE. Auch die Stadt drumherum heisst so. Keine Ahnung ob der Flughafen schon immer zwei Namen hatte.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #778 am: 20.April 2014, 13:25:07 »

So, da ich heute nicht müde werde jedem einen frohen Führergeburtstag zu wünschen mache ich das natürlich auch hier.
Die Gesichter sind im Großen und Ganzen unbezahlbar, die nachfolgenden Diskussionen erfrischend und die Anzahl der Leute, die es als einen Scherz aufnehmen wie es gedacht ist erschreckend gering.
Naja das ist heute meien Gesellscahftskritische Mission :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #779 am: 20.April 2014, 13:40:27 »

So, da ich heute nicht müde werde jedem einen frohen Führergeburtstag zu wünschen mache ich das natürlich auch hier.
Die Gesichter sind im Großen und Ganzen unbezahlbar, die nachfolgenden Diskussionen erfrischend und die Anzahl der Leute, die es als einen Scherz aufnehmen wie es gedacht ist erschreckend gering.
Naja das ist heute meien Gesellscahftskritische Mission :D

Oh, wenn ich das geschrieben hätte, würde der Thread schon wieder brennen. Aber schöne Art von Humor, die du besitzt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 202   Nach oben