MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 213587 mal)

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3640 am: 08.Januar 2018, 17:27:04 »

Ja, genau. Ich möchte nicht jedesmal, wenn ich mir nen Döner hol, an das Gemächt des Typs im roten Supermananzug erinnert werden...

https://www.youtube.com/watch?v=CpNTBI3cDNg
Also was an dem Spot ekelhaft sein soll, erschließt sich mir nicht

Muss es dir auch nicht, ist ja subjektiv.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Emanuel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3641 am: 08.Januar 2018, 18:27:01 »

Ja, genau. Ich möchte nicht jedesmal, wenn ich mir nen Döner hol, an das Gemächt des Typs im roten Supermananzug erinnert werden...

https://www.youtube.com/watch?v=CpNTBI3cDNg
Also was an dem Spot ekelhaft sein soll, erschließt sich mir nicht

Muss es dir auch nicht, ist ja subjektiv.

Da muss in der Kindheit was vorgefallen sein.
Eklig ist daran nichts...
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3642 am: 08.Januar 2018, 20:53:16 »

Ja, genau. Ich möchte nicht jedesmal, wenn ich mir nen Döner hol, an das Gemächt des Typs im roten Supermananzug erinnert werden...

https://www.youtube.com/watch?v=CpNTBI3cDNg
Also was an dem Spot ekelhaft sein soll, erschließt sich mir nicht

Muss es dir auch nicht, ist ja subjektiv.

Da muss in der Kindheit was vorgefallen sein.
Eklig ist daran nichts...

Ein Typ, der aussieht wie ein 70er-Jahre-Pornostar und dir mit gespreizten Beinen in einem knallengen Supermananzug dein Essen präsentiert... wenn du darauf stehst, frag ich mich eher, was bei dir in der Kindheit so vorgefallen ist. Aber gut, jeder wie er will. Ich brauchs jedenfalls nicht. Und auch keinen, der meint, in nem Internetforum persönlich werden zu müssen.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2018, 20:55:38 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3643 am: 09.Januar 2018, 07:57:04 »

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass in der letzten Zeit häufiger MTs aneinander geraten, teils weil Dinge missverstanden werden und teils, weil andere provozieren. Ich finde das ehrlich gesagt Sch...e und fände es toll, wenn es ein Vorsatz für jeden sein könnte hier mal ein wenig Zurückhaltung zu üben. Zum aktuellen Ding - über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten! Das sieht man auch umso deutlicher beim aktuellen Star Wars Film. Ich finde ihn super, aber andere genau das Gegenteil. Damit kann ich leben, ich versuche die anderen nicht zu bekehren und erwarte im Gegenzug, dass die anderen ihre Zeit nicht bei mir verschwenden.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3644 am: 09.Januar 2018, 08:40:04 »

In dem Fall fand ich das Posting von Emanuel auch unnötig persönlich. Hätte nicht unbedingt sein müssen.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

brandgefährlich

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3645 am: 09.Januar 2018, 17:59:18 »

Ja, genau. Ich möchte nicht jedesmal, wenn ich mir nen Döner hol, an das Gemächt des Typs im roten Supermananzug erinnert werden...

https://www.youtube.com/watch?v=CpNTBI3cDNg


Ich find es OK, er erinnert mich etwas an Brian Fantana...
;D
Gespeichert

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3646 am: 13.Januar 2018, 17:41:30 »

Heute Überraschungsparty für ne Freundin. Nach 1,5 h Fahrt hab es dann 2 min vor dem Ziel geschafft mir nen Platten zu fahren. Earum ich den Randstein übersehn hab, kann ich mir immer noch erklären.
Gott sei Dank hat der Espace n vollwertigen Ersatzreifen dabei. Nur die Halterung war verrostet und hat uns die Hälfte der Zeit des Reifenwechsels gekostet. Warum ich eigentlich hier schreib:
Dutzende Autos fahren vorbei, deutsche Passanten gehen vorbei, Hilfe anbieten? Denkste. Ein Araber mit gebrochenem Deutsch kommt vorbei, fragt sofort ob er helfen kann, hilft, legt Hand an, ganz selbstverständlich. Danach hat er sich auch kein Dankeschön in die Hand drücken lassen, hat ja immerhin fast ne halbe Stunde gedauert "Nein, nix, bist Bruder" :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3647 am: 13.Januar 2018, 17:45:51 »

Mich schauen die Leute meist komisch an, wenn ich Hilfe anbiete. Als ob sie eine lila Giraffe anspricht.

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3648 am: 13.Januar 2018, 17:53:09 »

Ich war in dem Fall schon heilfroh, weil wir einfach ums verrecken die Halterung vom ersatzreifen nicht aufbekommen haben



Die Halterung sieht so aus, bzw gehts um das drehgelenk links. In 90° Stellung passts nicht durch den Reifen und man muss es sozusagen vom T zum I machen.
Wir haben allerdings alleine nur ca 80° hinbekommen, weils so scheer ging
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 18:00:29 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3649 am: 13.Januar 2018, 17:55:59 »

Letztens war meine Autobatterie tot. Ich stand etwas abseits auf einem öffentlichen Parkplatz und es dauerte gefühlt nur Sekunden bis jemand zur Hilfe eilte und direkt an der Motorhaube fummelte. Den habe ich aus Überraschung wohl auch fast schon erschrocken angeschaut. :D
War übrigens auch ein arabisch-stämmiger Mensch, was ich allerdings eher für Zufall halte.

Über einen Ersatzreifen verfügt mein Auto leider nicht. Was die neumodischen Reifen, die angeblich über integrierte Notlaufeigenschaften verfügen, im Zweifelsfall wert sind, habe ich letztens bei meinem Vater gesehen, als er sich einen Reifen seitlich aufschlitzte...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3650 am: 15.Januar 2018, 08:14:14 »

Ich war in dem Fall schon heilfroh, weil wir einfach ums verrecken die Halterung vom ersatzreifen nicht aufbekommen haben



Die Halterung sieht so aus, bzw gehts um das drehgelenk links. In 90° Stellung passts nicht durch den Reifen und man muss es sozusagen vom T zum I machen.
Wir haben allerdings alleine nur ca 80° hinbekommen, weils so scheer ging

Da mir Ähnliches auch schon passiert ist, hab ich damals  eine Dose Rostlöser neben den Ersatzreifen gelegt. Sicher ist sicher.  :D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all