MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 584432 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3820 am: 23.August 2018, 15:37:28 »

Ich sollte eigentlich alle vier auf einmal rauskriegen. Die ersten beiden waren dann so aufwändig zu entfernen (mit so einer Art Brecheisen ging es dann :D), dass ich die anderen beiden an einem anderen Termin herausbekommen sollte. Seitdem sind jetzt 2,5 Jahre vergangen, weil ich einfach keine Lust mehr habe auf die ganzen Nachwirkungen. Demnächst muss ich dann aber wohl oder übel doch mal..

Same story!
Nur, dass sich bei mir die Wunden noch entzündet haben und ich 8 Tage lang jeden Tag zum Arzt musste, um Eiter abzusaugen und die Löcher mit frischer Watte zu befüllen. Ist aber 8 Jahre her, die andern beiden nehme ich mit kns Totenbett!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3821 am: 23.August 2018, 17:22:49 »

Alle 4 in Vollnarkose auf 30 Minuten obwohl alle im Knochen  8) Mit mehr Fachwissen hätte ich die oben wohl vorerst dringelassen und nicht so voreilig ziehen lassen

Zurück zum Ausgangspost, ja grade bei den oberennist das im günstigen Fall wie n ganz normales Zahnziehen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3822 am: 24.August 2018, 13:51:47 »

Ich habe auch alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen. Dabei wurden die unteren beiden aus dem Knochen geholt. Der Arzt hat das aber sensationell gemacht: Keine Schmerzen, keine Probleme danach und sehr fix. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3823 am: 24.August 2018, 15:33:07 »

Bei mir mussten auch alle raus.. hatte das problem das der unten links quasi eingeklemmt wurde und seitlich rauswollte. Ich hab mir den schon fast zu spät ziehen lassen und hatte eine krasse Entzündung (mundraum konnte kaum geöffnet werden)..
Die beiden Zähne links oben und unten waren dementsprechend eine Qual.

Auf der Rechten Seite hab ich auch beide ziehen lassen ca 1 1/2 jahre Später. Ging super und es gab keine Probleme.

Meine Chirurgin in hamburg war sehr kompetent und ich hab es gut überstehen können.

Lasst euch zähne bloß früh genug ziehen.. nichts ist schlimmer als wenn es erst schlimm entzündet ist.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3824 am: 24.August 2018, 19:15:48 »

Korrekter ist: Geht rechtzeitig zum Zahnarzt, denn je mehr entzündet, desto schlechter wirkt die lokale Spritze ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3825 am: 24.August 2018, 20:08:05 »

Wenn man das hier so liest.... bin ich doch froh, dass bei mir alle vier problemlos Platz haben und gut herausgewachsen sind :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3826 am: 24.August 2018, 20:28:18 »

Korrekter ist: Geht rechtzeitig zum Zahnarzt, denn je mehr entzündet, desto schlechter wirkt die lokale Spritze ;)

100% agree  ;D kann ich bestens bestätigen!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3827 am: 20.Oktober 2018, 18:50:01 »

Ich verpasse soeben das vielleicht 3 oder 4 Heimspiel seit Anbruch der Veltins Arena Ära..... :(
Der Grund ist immerhin ein erfreulicher, meine Ma feiert Hochzeit, dennoch ein ganz komisches Gefühl :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3828 am: 26.Oktober 2018, 01:34:22 »

Ach Mensch, das ist alles komisch. Seit dem Release von der FM19-Beta habe ich ab und zu hier reingeguckt, vorhin habe ich aber mal wieder tiefer in die Threads geguckt und muss sagen: Komisches Gefühl. So muss sich jemand fühlen, der aus dem Gefängnis kommt und wieder in die Welt hinaustritt bzw. nach Hause kommt; man kennt es im Prinzip, hat aber das Gefühl, etwas verpasst zu haben bzw. es auch nicht mehr so schnell aufholen zu können. Ich habe gefühlt schon ein schlechtes Gewissen, meine zweite Heimat hier so vernachlässigt zu haben  :'(
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3829 am: 26.Oktober 2018, 13:09:58 »

Ach Mensch, das ist alles komisch. Seit dem Release von der FM19-Beta habe ich ab und zu hier reingeguckt, vorhin habe ich aber mal wieder tiefer in die Threads geguckt und muss sagen: Komisches Gefühl. So muss sich jemand fühlen, der aus dem Gefängnis kommt und wieder in die Welt hinaustritt bzw. nach Hause kommt; man kennt es im Prinzip, hat aber das Gefühl, etwas verpasst zu haben bzw. es auch nicht mehr so schnell aufholen zu können. Ich habe gefühlt schon ein schlechtes Gewissen, meine zweite Heimat hier so vernachlässigt zu haben  :'(

Wir haben dich auch vermisst.  :-* ;D
Bist ja aber rechtzeitig vor der Apokalypse wieder aufgetaucht, also, bevor die Horde ehemaliger EA-Jünger hier einfällt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3830 am: 26.Oktober 2018, 14:17:52 »

Ach Mensch, das ist alles komisch. Seit dem Release von der FM19-Beta habe ich ab und zu hier reingeguckt, vorhin habe ich aber mal wieder tiefer in die Threads geguckt und muss sagen: Komisches Gefühl. So muss sich jemand fühlen, der aus dem Gefängnis kommt und wieder in die Welt hinaustritt bzw. nach Hause kommt; man kennt es im Prinzip, hat aber das Gefühl, etwas verpasst zu haben bzw. es auch nicht mehr so schnell aufholen zu können. Ich habe gefühlt schon ein schlechtes Gewissen, meine zweite Heimat hier so vernachlässigt zu haben  :'(

Wir haben dich auch vermisst.  :-* ;D
Bist ja aber rechtzeitig vor der Apokalypse wieder aufgetaucht, also, bevor die Horde ehemaliger EA-Jünger hier einfällt.

Das höre ich gerne ;D  :-*
Ohje, auf die hat das Forum ja gewartet  :angel:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3831 am: 26.Oktober 2018, 17:17:07 »

Keine Angst, der Banhammer steht bereit :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3833 am: 23.Februar 2019, 23:07:18 »

Wem langeweilig ist und Bock hat, kann bei meinem Pogon Stettin Save etwas mitgucken  ;D

https://www.twitch.tv/derbaske
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3834 am: 25.Februar 2019, 10:28:09 »

Ich habe noch ein wenig Resturlaub und die letzten beiden Jahre kam am 01.03. jeweils der dritte FM Patch.
Irgendwelche Wetten, dass er auch diesen Freitag kommt?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3835 am: 25.Februar 2019, 10:31:00 »

Ich habe noch ein wenig Resturlaub und die letzten beiden Jahre kam am 01.03. jeweils der dritte FM Patch.
Irgendwelche Wetten, dass er auch diesen Freitag kommt?!

Wenn er nicht kommt, musst du dich für einen Monat in Helene Fischer umbenennen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3836 am: 25.Februar 2019, 16:33:47 »

Ich habe noch ein wenig Resturlaub und die letzten beiden Jahre kam am 01.03. jeweils der dritte FM Patch.
Irgendwelche Wetten, dass er auch diesen Freitag kommt?!

Wenn er nicht kommt, musst du dich für einen Monat in Helene Fischer umbenennen.

Dann wäre ich doppelt "gestraft".
Ich meine, den Urlaubstag bekomme ich auch ohne FM gut genutzt, aber wäre er auf 19.3, wäre das auch nicht verkehrt ;)


Keine Helene! - aber auch kein Urlaub...egal, Wochenende kann losgehen :)
« Letzte Änderung: 01.März 2019, 16:32:07 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3837 am: 10.März 2019, 20:24:23 »

Hat jemand von euch eine Empfehlung, welcher Bildhoster aktuell gut ist, um ein paar Screenshots etc hochzuladen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3838 am: 10.März 2019, 21:44:16 »

Ich fand von der Handhabung her immer imgur recht gut.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3839 am: 10.März 2019, 21:46:23 »

Joah, ansonsten Dropbox Public Folder.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.