MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 584424 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3860 am: 21.Juli 2019, 20:42:37 »

Welche Schuhe nimmst du?
Auf keinen Fall welche, die noch nicht eingelaufen sind!
Reiben die Innenseiten deiner Oberschenkel aktuell aneinander beim gehen?
Schuhe werde ich ein Paar Hummel-Sportschuhe nehmen, die sind eingelaufen, atmungsaktiv, bequem und geben dem Fuß guten halt. Das war für mich aber auch selbstverständlich.
Glücklicherweise reiben die Innenseiten meiner Oberschenkel nicht aneinander, sonst hätte ich das nicht zugesagt ;)
Beim Wasser würde ich auch auf eher Elektrolyt haltiges Wasser achten. Gerade bei so hohen Temperaturen ist das sehr wichtig.
Ich nehm halt unser Leitungswasser. Zur Sicherheit gehen Magnesiumtabletten mit, die nehm ich ohnehin täglich. Gute Idee.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3861 am: 21.Juli 2019, 20:50:01 »

Geheimtipp: Elotrans. Überragendes Zeug. Hilft übrigens auch, nem Kater vorzubeugen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3862 am: 21.Juli 2019, 21:36:43 »

Nimm besser mehr Wasser mit als nötig (2l sollten es schon sein, vielleicht gibt es unterwegs ja Quellen?). Kopfbedeckung ist ein Muss, ein Hut mit breiter Krempe ist optimal, ich brauche stets Sonnenbrille und ein Halstuch ist sicher nicht verkehrt, falls du einen ähnlich empfindlichen Rachen wie ich hast.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3863 am: 22.Juli 2019, 08:14:02 »

Geheimtipp: Elotrans. Überragendes Zeug. Hilft übrigens auch, nem Kater vorzubeugen.
Und total widerlich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3864 am: 22.Juli 2019, 08:55:20 »

Pssst. Muss er ja nicht wissen.  :D Aber man gewöhnt sich dran. Ich nehms vor jedem Spiel und hab seitdem erheblich weniger muskuläre Probleme.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3865 am: 22.Juli 2019, 10:04:28 »

Gerade die Bewerbungsmails an Henning gelesen und mir damit einen bescheidenen Montag Morgen versüßt. Großes Tennis.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3866 am: 22.Juli 2019, 10:10:25 »

Dito.

Leute gibts... Ein bisschen wie "Best of ebay Kleinanzeigen" auf Jobebene!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3867 am: 23.Juli 2019, 14:22:59 »

So, die Wandertour überlebt, war kurz etwas kritisch als es gefühlt 300 Meter ne Treppe auf nen Weinberg hoch ging, sonst alles bestens. Außerdem waren wir bedeutend schneller als angenommen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3868 am: 30.Juli 2019, 06:46:38 »

Dito.

Leute gibts... Ein bisschen wie "Best of ebay Kleinanzeigen" auf Jobebene!

Exakt. Habe im Grunde die ganze Zeit auf "Dönerteller auf meinen Nacken Bruder" gewartet.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3869 am: 30.Juli 2019, 15:02:09 »

So, die Wandertour überlebt, war kurz etwas kritisch als es gefühlt 300 Meter ne Treppe auf nen Weinberg hoch ging, sonst alles bestens. Außerdem waren wir bedeutend schneller als angenommen.
Das heißt ab heute gehst Du unter die Wandersleute und machst im nächsten Jahr bei einer der Megamarsch Veranstaltungen mit?
Du hast die Wahl: 50km in maximal 12 Stunden oder aber 100km in maximal 24 Stunden.   :P
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3870 am: 16.August 2019, 14:49:41 »

Weiß gar nicht, ob das hier richtig ist aber ich frage mal dennoch. Ich finde die Art und Weise wie der nfl Fantasy Manager gestaltet ist optimal, man kann sich seine Truppe zusammensuchen und hat dann pro Woche einen Gegner. Soweit ich weiß gibts so etwas nicht für die Bundesliga außer den Fantasy Manager, wobei da kann jeder theoretisch den selben Spieler auswählen.  Oder kennt ihr einen der in die von mir angesprochene Richtung geht?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3871 am: 16.August 2019, 18:36:37 »

Gibt doch genügend Fantasy Manager? Zur Not muss man halt über die Spiele selbst Buch führen
Was mir bei der Buli eher abgeht, ist die rein objektive Bewertung bei NFL-Fantasy, durch die Note dauerts erstens bis zum Montag und zweitens eher subjektiv

Aber Fooma hab ich auch vor 10 Jahren zuletzt gespielt, kann auch sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3872 am: 16.August 2019, 19:49:52 »

KickBase sollte dir dann zusagen. Jeder Spieler nur einmal pro Liga, dazu keine Bewertung via dubioser Noten sondern für Pässe, Torschüsse, Zweikämpfe usw. und das auch noch live.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3873 am: 01.September 2019, 19:23:23 »

Zweifle gerade ein wenig an meinem Verstand.
Kann mir einer sagen, wo ich hier das oder die Spiele auswählen kann, für die ich Tickets kaufen möchte?

https://www.sevillafc.es/en/tickets

Dachte erst, es läge vor 3-4 Wochen an der Sommerpause oder so, auch mit Account klappt's nicht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3874 am: 01.September 2019, 20:16:06 »

Du bist auf jeden Fall nicht doof oder blind, ich finde es auch nicht, auch nicht auf der spanischen Seite.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3875 am: 02.September 2019, 07:01:36 »

Zweifle gerade ein wenig an meinem Verstand.
Kann mir einer sagen, wo ich hier das oder die Spiele auswählen kann, für die ich Tickets kaufen möchte?

https://www.sevillafc.es/en/tickets

Dachte erst, es läge vor 3-4 Wochen an der Sommerpause oder so, auch mit Account klappt's nicht.

Das nächste Heimspiel ist am 22. September, kann es vllt sein, dass man die Tickets erst ab einer gewissen Zeit vor dem Spiel bekommt?

Ansonsten vllt mal das Ticket Office anschreiben, roter Pfeil rechts auf der Seite.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3876 am: 02.September 2019, 13:33:23 »

Danke euch erstmal.

@Joe, ja auch eine Möglichkeit, aber es gab ja auch schon ein Heimspiel und auch nix zu sehen :(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3877 am: 03.September 2019, 09:12:13 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für das Spiel am 22.09. einfach keinen freien Verkauf gibt. Da werden erst Mitglieder über ein eigenes Portal bedient und sollte es dann noch Tickets geben (und das wird gegen Real nicht der Fall sein!), landen die hier.

Ist bei anderen Vereinen auch so, z.B. bei meinen Löwen. Da komme ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch nur an Karten, wenn ich mich als Mitglied registriere und anmelde.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3878 am: 08.Oktober 2019, 16:44:10 »

Ich habe, da ich die letzten 2 Tage auf Arbeit nichts zu tun hatte, mir bis jetzt die ersten 98 Seiten des Vorgängerthreads hierzu (SmallTalk-Laber-Thread) durchgelesen und bin der festen Überzeugung, dass mit einer Zusammenfassung dieses Threads jegliche Lebensratgeber im Buchhandel verdrängt werden könnten. Von philosophisch-ethischen Grundfragen, ob und welche Frauen man schlagen sollte, über Karma-Geschichten, Pizzabelag-Ratschläge und Erziehungstipps für 8-11 Jährige Konsolenhocker ist echt alles dabei und noch aktuell :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3879 am: 16.Januar 2020, 08:10:58 »

Mal wieder ne Frage zu SprachlernApps
Ich hatte früher für Spanisch und Französisch Babbel und schlage mich seit 1,5 Jahren mit Duolingo für die zwei und bisschen russisch und Arabisch durch. Allerdings nerven mich langsam die langen Ladezeiten vom Server. Jetzt habe ich gesehen, dass es bei Mondly mehrere Sprachen für einmalig 90€ gibt. Jemand Erfahrungen mit Mondly? Und weiß jemand, wie die Rechtslage ist: Es heißt ja lebenslangen Zugang, aber kann es sein, dass das durch Angebotserweiterung oder so außer Kraft gesetzt werden kann?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball