MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltliga  (Gelesen 2164 mal)

Simeon0408

  • Gast
Weltliga
« am: 27.August 2013, 12:02:48 »

Hallo,

ich bin neu hier und hab den Manager erst seit ein paar Tagen, bin aber jetzt schon unglaublich begeistert! Ich weiß auch nicht, ob ich mit der Frage hier richtig bin oder ob es die Frage schon gibt.

Ich hab mal ne Frage: Ich würde gerne mit einer Liga mit Mannschaften aus aller Welt spielen. Meine Frage, wie bekomme ich das hin?
Also, dass es mehrere Ligen gibt, mit Aufsteiger/Absteiger und Pokal...

Vielen Dank schonmal im Vorraus  :)
Gruß Simeon
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Weltliga
« Antwort #1 am: 27.August 2013, 12:11:10 »

Du kannst Ligen über den Editor verändern, wie es zum Beispiel hier getan wurde. Der Editor ist aber nicht im FM enthalten, du kannst ihn aber downloaden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weltliga
« Antwort #2 am: 27.August 2013, 12:22:23 »

Es gibt auch schon einen Editor-Thread ganz oben im Forum. Schau dort mal rein, da könnte das Thema auch schon besprochen worden sein.

Wenn du dich ernsthaft mit dem Editor auseinandersetzt kannst du mir auch gerne ne PM schicken wenn du spezielle Fragen hast, wie du dir ne Weltliga erstellen kannst. Hab in die Richtung auch schon den ein oder anderen Versuch gestartet.
Gespeichert