MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wird Frankreich im FM 2014 weniger Talente generieren?  (Gelesen 3666 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Wird Frankreich im FM 2014 weniger Talente generieren?
« am: 01.September 2013, 09:48:27 »

Leider ist das Problem für den 13er ja immer noch vorhanden (und der damalige Thread geschlossen). Bin nun im jahr 2015 und wenn ich in der Spielersuche U19 eingebe erscheinen fast nur Franzosen unter den Top50... Atmo-Killer. Gibt es hier Neuigkeiten ob das im 14er endlich anders wird? Muss doch den Engländern auch auf den *** gehen  ;)   Zumal kaum englische Talente generiert werden (ok das ist wiederum realistisch)

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Wird Frankreich im FM 2014 weniger Talente generieren?
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2013, 10:53:23 »

Man kann im Editor super an bestimmten Werten schrauben um das einzudämmen.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wird Frankreich im FM 2014 weniger Talente generieren?
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2013, 15:49:08 »

Zumal kaum englische Talente generiert werden (ok das ist wiederum realistisch)

Talente haben die durchaus, die werden nur mit 18-19 fur Unsummen weggekauft und versauern dann halt (siehe Wilfried Zaha).
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wird Frankreich im FM 2014 weniger Talente generieren?
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2013, 21:23:50 »

Bei meinem Gladbach-Save (bin auch 2015) und mit Aktiven Ligen wie ENG, FRA, ITA und ESP hab ich außergewöhnlich viele vielversprechende NEWGENS aus Niederlande. Aus Frankreich hab ich zwar auch einige gute gesehen; aber nicht mehr ganz so viel wie in den früheren FM´s.
Konnte man in der FMRTE-Version für den 13er auch ohne einen Key die darin enthaltene Suche nutzen?
Dann würde ich mal genauer nachsehen bei mir.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)