MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Habt ihr Lust gemeinsam Online zu zocken?

Nein
- 9 (60%)
ja, Team Fortress 2.
- 4 (26.7%)
ja, Teeworlds.
- 2 (13.3%)
ja, Battlefield Heroes.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 08.September 2013, 16:07:42


Autor Thema: MTF - Gemeinsam Zocken  (Gelesen 3789 mal)

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
MTF - Gemeinsam Zocken
« am: 01.September 2013, 16:07:42 »

Hi Leute,

da ich mal Lust hätte mit euch gemeinsam zu zocken, habe ich mich für diese Umfrage entschlossen, um zu schauen, ob auch von eurer Seite Interesse daran besteht 8). (Gemeinsame Forumsaktiviät  ;D)

Ich habe mich vorerst für Team Fortress 2, Teeworlds und Battlefield Heroes entschieden. Ihr könnt gerne auch andere Spiele vorschlagen, Bedingung ist aber das diese Kostenlos und Legal für jeden verfügbar sind. Der Hauptaugenmerk soll auf dem Spielspaß liegen!

Die Abstimmung werde ich 7 Tage laufen lassen. Sollte sich ein Interesse abzeichnen, so erfolgt die Terminabsprache danach.
Meine Vorstellung wäre, entweder alle 2 Wochen oder einmal im Monat gemeinsam zu zocken. Einmal wöchentlich ist aus meiner Sicht nicht zu schaffen, da immer wieder Leute andere/wichtigere Termine haben und sich das ganze dann verlaufen würde.

Also stimmt ab was wir gemeinsam zocken können und schreibt eure Meinung!  :)
« Letzte Änderung: 01.September 2013, 16:14:18 von Zeissfan »
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #1 am: 01.September 2013, 16:09:09 »

FIFA/PES/LotR ;)

Oder BF3? War ja gerade im Humble Bundle.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #2 am: 01.September 2013, 16:11:37 »

Team Fortress ist immer witzig für sowas :D
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #3 am: 01.September 2013, 16:13:32 »

FIFA/PES/LotR ;)

Oder BF3? War ja gerade im Humble Bundle.

Problem nur das diese nicht Kostenlos sind. Ich würde gerne jedem im Forum die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen, ohne sich ein Spiel erst zulegen zu müssen.

Es soll niemand ausgeschlossen werden, weil er zum Beispiel kein Origin installieren will (Bezug zu BF3).
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #4 am: 01.September 2013, 16:26:25 »

Außerdem sind ja leider PC/Xbox/ps3-Server untereinander jeweils nicht kompatibel.
Die vorgeschlagenen spiele kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber das muss nix heißen, evtl guck ich nachher mal...
Grundsätzlich also: wieso nicht ? :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #5 am: 01.September 2013, 17:00:28 »

Hallo,

Team Fortress 2 könnte ich mir auch gut vorstellen!

Gruß
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #6 am: 01.September 2013, 17:07:51 »

Kenne leider keins der genannten Spiele, aber würde gerne mal mit euch zocken. Also verbringe ich die nächsten Minuten mit dem besten Freund des Internetmenschen: Google  ;D

Team Fortress 2 sieht ja mal richtig cool aus! Wäre glaub ich genau meine Kragenweite. Hab bisher aber nur Third-Person-Shooter regelmäßig gespielt, bei CoD gab es demnach immer interessante Ergebnisse bei mir. Von historischen Niederlagen bis zu epischen Siegen ist bei mir immer alles drin, manchmal sogar beides an einem Tag.

Konstanzwert = 2 :D Aber dafür spiel ich so was auch zu unregelmäßig.
« Letzte Änderung: 01.September 2013, 17:22:31 von dencay »
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #7 am: 01.September 2013, 18:11:46 »

LotR ist ja auch kostenfrei ;)

Kenne ansonsten auch kein's der Spiele.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #8 am: 01.September 2013, 18:12:29 »

Teeworlds loooooooos
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #9 am: 08.September 2013, 19:39:00 »

OK, die Umfrage ist beendet und die Mehrzahl von euch ist nicht an einer gemeinsamen Spielerunde interessiert. Vielen Dank das ihr an der Umfrage teilgenommen habt. :)

Damit ist die Idee eingestellt und der Thread kann geschlossen werden.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #10 am: 08.September 2013, 19:41:43 »

Irgendwie ziemlich unsinnig überhaupt als Möglichkeit "Nein" anzubieten.

Bei mehreren tausend Usern haben natürlich die Meisten keine Lust/Zeit oder was immer.
Aber wieso sollte man/ihr nun nicht zu 4. oder so spielen? Weil neun Leute kein Interesse haben?
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #11 am: 08.September 2013, 20:06:22 »

Denn Gedanken hatte ich auch schon. Aber bei einer geringen Anzahl an Leuten sehe ich die Terminfindung als Problem, da immer jemand aus guten Gründen nicht kann, und diese Lücke bei geringer Nachfrage nicht gefüllt wird. Zu zweit wird es dann Recht eintönig.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #12 am: 08.September 2013, 21:44:20 »

Da hast du vermutlich Recht. Kenne mich mit den Spielen aber auch nicht aus.
Probiers doch trotzdem ;)
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #13 am: 17.Januar 2014, 22:51:01 »

Ist hier jemand in der DayZ-Standalone bereits in Chernarus unterwegs und hätte Interesse an einer gemeinsamen Tour?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #14 am: 18.Januar 2014, 00:00:06 »

DayZ spiel ich auch, obwohl ich mich seit 3 Tagen nicht eingeloggt habe.
Bin in Cherno, blute und habe keine Bandagen mehr.
Und sterben wäre echt uncool, bei dem ganzen Kram den ich gesammelt habe :D
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #15 am: 18.Januar 2014, 00:20:53 »

Habe maßig Bandagen bei mir, bis auf Kochsalzlösung sollte auch alles fürs Auffüllen des Blutes vorhanden sein ;)

Bin zwar am anderen Ende der Karte, könnte aber nach Cherno flitzen, wenn du mir sagen kannst, wo du denn einloggen würdest.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2014, 00:22:45 von apfelschorle »
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: MTF - Gemeinsam Zocken
« Antwort #16 am: 03.Dezember 2014, 15:51:38 »

Ich spare mir einen extra-Thread und nehme diesen hier.

Wie sieht's mal mit einer Runde MTF-Insurgency aus?
Gespeichert