MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.  (Gelesen 19508 mal)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« am: 02.September 2013, 09:33:30 »

Ich habe mich entschlossen, eine Story light zu beginnen... Nachdem ich auch zu den Usern gehörte, die Bela wegen seiner Story kritisierten, werde ich versuchen, seinen Erfolg im 13er zu wiederholen. Das Ziel ist der Gewinn der Champions League innerhalb 8 Jahren....
Zum Verein ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen, Bela hat ja bereits ausführlich berichtet.
Ich werde mich hier darauf konzentrieren, die Ergebnisse zu posten, bzw. jeweils ein Resumee am Saisonende zu ziehen

Nachdem der Verein leider nicht sehr viel Geld hat, um ein paar Spieler zu locken, entschliesse ich mich, mit dem aktuellen Kader in die Saison zu gehen und mein Hauptaugenmerk auf die Taktik zu richten...

Ich starte mit einem 4 4 2....kontrollierte Offensive...Kurzpass....

Das erste Spiel gegen Debrecen steht bevor ^^..... Lets Go....
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #1 am: 02.September 2013, 11:37:13 »

Nachdem die ersten 3 Spiele sang und klanglos mit 0:2, 0:2 und 0:3 verloren gingen, musste ich doch noch handeln und habe auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Es kamen Oswaldo Rodrigues, RM, für 1000 Euro. direkt nach dem ersten Spiel war sein MW auf 50000 Euro... Dazu holte ich noch Coulibaly (ablösefrei), einigen noch bestens bekannt aus Freiburger Zeiten, sowie Mark Szecsi, ein vielversprechender junger Stürmer, für 120000 Euro...

nach den ersten 3 Niederlagen wurden meine Spieler besser mit meiner Taktik vertraut und die Ergebnisse besserten sich...hier die ersten 6 Ligaspiele ...

Der Start war natürlich ein Desaster, welches nicht hätte schlimmer kommen können....




[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #2 am: 02.September 2013, 11:42:36 »

Gerade noch gefangen.

Wäre schön, wenn Du bei den Ergebnisscreens noch die (eigenen) Torschützen anzeigen lassen würdest.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #3 am: 02.September 2013, 18:20:56 »

Nach einem katastrophalen Auftakt hat sich das Team einigermassen gefangen. Die Leistung meiner Innenverteidiger ist zwar immer noch unterirdisch schlecht, jedoch klappt es ansonsten spielerisch ganz gut und die Mannschaft wirkt jetzt auch konstanter.
Trotzdem ist die erste Halbserie natürlich eine totale Enttäuschung für mich.
Leider hatte ich nur knapp 2 Wochen Vorbereitung, die Freundschaftsspiele waren alle schon absolviert und die Mannschaft war körperlich in einem sehr schlechten Zustand.
Dies soll aber keine Ausrede sein, die Rückrunde muss auf jeden Fall besser werden, dann könnten wir das Ziel europäischer Wettbewerb noch erreichen....



Gespeichert

Foo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #4 am: 02.September 2013, 18:29:02 »

Platz 3 sollte doch auf jeden Fall noch drin sein. Hast du denn vor, schon im Winter die Mannschaft umzubauen, oder ziehst du die erste Saison mit dem jetzigen Team durch?
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #5 am: 02.September 2013, 18:40:56 »

Platz 3 sollte doch auf jeden Fall noch drin sein. Hast du denn vor, schon im Winter die Mannschaft umzubauen, oder ziehst du die erste Saison mit dem jetzigen Team durch?

Offensiv werde ich wohl nichts mehr machen, allerdings muss ich dringend nach 1-2 guten Innenverteidigern Ausschau halten. Mal schauen was in der Winterpause auf dem Markt ist und was die Finanzen hergeben....
Die Jugend und Reserve kann man momentan leider noch vergessen.....
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #6 am: 02.September 2013, 18:51:15 »

Spiel ehrlich, oder du bekommst Ärger mit mir  :P
Spaß beiseite, ich verfolge es mit Interesse.
Hau rein und viel Erfolg!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #7 am: 02.September 2013, 19:38:23 »

Spiel ehrlich, oder du bekommst Ärger mit mir  :P
Spaß beiseite, ich verfolge es mit Interesse.
Hau rein und viel Erfolg!

Ich gebe Dir mein Wort! Kein FMRTE, niemals Neuladen, nichts editieren und ich spiele auch mit verdeckten Attributen.
Werde morgen den einen oder anderen Spieler vorstellen.
Danke Euch schon mal im Voraus für Euer Interesse!

Liebe Grüsse
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #8 am: 03.September 2013, 09:19:38 »

hier noch die 3 wichtigsten Transfers.... mir blieb leider keine Wahl, auf dem Transfermarkt aktiv zu werden....



http://s7.directupload.net/file/d/3369/8v9mqb6h_jpg.htm


http://s1.directupload.net/file/d/3369/3bl5vw3d_jpg.htm


http://s7.directupload.net/file/d/3369/oh3z4jbx_jpg.htm



Rodriguez kostete 1000 Euro, die beiden anderen kamen ablösefrei. Jetzt noch in der Winterpause was für die Innenverteidigung und dann sieht das schon besser aus....
Was natürlich noch wichtiger ist: Ich hab einige Wochen um die Mannschaft vorzubereiten und dafür zu sorgen, dass sie mit ordentlichen Fitnesswerten in die Rückrunde gehen....
Daumen drücken ^^.---.





« Letzte Änderung: 03.September 2013, 09:35:29 von Carsten75 »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #9 am: 03.September 2013, 09:52:55 »

Wie wird man denn auf einen Stürmer aus Malawi aufmerksam, der noch dazu im Heimatland kickt? Oder war er bei Dir noch bei den Orlando Pirates gelistet?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #10 am: 03.September 2013, 10:00:50 »

Wie wird man denn auf einen Stürmer aus Malawi aufmerksam, der noch dazu im Heimatland kickt? Oder war er bei Dir noch bei den Orlando Pirates gelistet?

Er wurde von einem Spielerberater angeboten. Da ich den Spieler aber nicht scouten konnte, nachdem er angeboten wurde, musste ich mit den wenigen Attributen, die sichtbar waren, abwägen ich ihm einen Vertrag gebe oder nicht...
Aufgrund seiner Länderspielbilanz von 7 Toren in 23 Spielen riskierte ich es... und er hat mich nicht enttäuscht... Bisher 9 Tore in 12 Ligaspielen...
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #11 am: 03.September 2013, 10:29:14 »

Hier die neuen Innenverteidiger..beide ablösefrei und noch ein Spieler aus Malawi :-)

URL=http://www.directupload.net][/URL]


URL=http://www.directupload.net][/URL]
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #12 am: 03.September 2013, 17:42:59 »

nachdem wir in der Winterpause die oben erwähnten IVs unter Vertrag genommen haben und ich die erste richtige Vorbereitung machen konnte, wirkt die Abwehr deutlich stabiler. das spiegelt sich auch sofort in den Ergenissen wieder...




« Letzte Änderung: 03.September 2013, 17:44:40 von Carsten75 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #13 am: 03.September 2013, 18:38:20 »

Sorry, aber das ist einfach nur schwach. Andere steigen aus der zweiten Liga auf und spielen alles an die Wand. Du und deine Mannschaft haben einfach nichts drauf und die Fans müssen auch noch Geld für dieses Trauerspiel bezahlen. Beende am besten gleich die Karriere und gib auf, das ist ja nicht mit anzuschauen.....
(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #14 am: 03.September 2013, 19:02:32 »

Sorry, aber das ist einfach nur schwach. Andere steigen aus der zweiten Liga auf und spielen alles an die Wand. Du und deine Mannschaft haben einfach nichts drauf und die Fans müssen auch noch Geld für dieses Trauerspiel bezahlen. Beende am besten gleich die Karriere und gib auf, das ist ja nicht mit anzuschauen.....
(click to show/hide)

Vielleicht kommt mir der Vorstand ja zuvor und feuert mich....wie damals in Blackburn, wo so ziemlich alles daneben ging ^^
Aber ich gebe mir wirklich Mühe, innerhalb 8
Jahren die CL nach Budapest zu holen....nur ist das für einen drittklassigen Trainer wie mich nicht so einfach....
Wenn es denn gar nicht geht und die Fans meinen Rauswurf fordern, gibt es nur noch einen, der diesen Verein retten kann...  DER GERDMANN MUSS HER!
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #15 am: 04.September 2013, 09:17:07 »

Wir sind gut aus der Winterpause gekommen und seit 8 Ligaspielen ungeschlagen. Die Abwehrleistung hat sich durch die Transfers der neuen Innenverteidiger enorm verbessert. Lediglich 2 Gegentore in den letzten 8 Spielen.
Da es momentan ein bischen an Durchschlagskraft in der Offensive fehlt, habe ich noch einen Spieler verpflichtet, der mir durch einen Berater angeboten wurde. Da ich auch diesen Spieler nicht scouten konnte ( keine finanziellen Mittel) ging ich das Risiko aufgrund der Werte die sichtbar waren ein....








« Letzte Änderung: 04.September 2013, 09:34:21 von Carsten75 »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #16 am: 04.September 2013, 10:07:33 »

Das Heimspiel gegen den späteren Absteiger Paksi endet 2:2 nach einer 2:0 Führung...... Offenbar war mein Team über den Verlust dieser Punkte so enttäuscht, dass es den Betrieb in den letzten 3 Spielen der Saison komplett einstellte und dadurch sogar den Platz für die Europa Quali verpasst...
Ich bin stocksauer und werde die Konsequenzen daraus ziehen...Es werden Köpfe rollen ( aber nicht meiner ^^)
Trotz dieser desaströsen Saison gibt es in der folgenden nur ein Ziel: Die Liga als Meister zu beenden....
Da keiner meiner Spieler eine Auszeichnung bekommen hat, verleihe ich Ihnen den Titel : Master of Disaster

Die kommenden Transfers werde ich hier posten, bevor die neue Saison beginnt..






Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #17 am: 05.September 2013, 10:14:50 »

Die Vorbereitung auf die neue Saison bestand darin, den Kader auszudünnen und die Finanzen erst mal auf Vordermann zu bringen... Nachdem die guten, vertragslosen Spieler auf der Transferliste alle keine Lust hatten, zu MTK zu wechseln, versuchte ich mein GLück beim Partnerverein Spartak Moskau...
Da ich Coulibaly wegen ALtersschwäche keinen neuen Vertrag mehr gab, musste ich im zentralen MF was tun.....


hier die wichtigsten 3 Transfers ( Zugänge)










Hier ein Überblick über die kompletten Zu-  und Abgänge





Die Vorbereitung war eigentlich ganz ok, das erste Ligaspiel versaute aber natürlich wieder alles....Natürlich hagelte es gleich Geldstrafen und so langsam konzentrierten sich die Spieler auf Ihren Job.....





Der Start ist um einiges besser als das Jahr zuvor, dennoch liegen wir schon wieder 5 Punkte hinter dem Tabellenführer..... Wenn ich mit dieser Truppe jemals die CL gewinnen will, sollte ich mich beeilen ^^








Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #18 am: 05.September 2013, 10:29:17 »

Interessante Geschichte. In 8 Jahren die CL zu gewinnen, stell ich mir trotzdem utopisch vor. Ich wünsch dir aber nur das Beste!
Könntest du mir einmal mitteilen, welche Ligen du gesamt aktiviert hast und wieviel Spieler sich in der Datenbank befinden. Ich finde so etwas immer wichtig zu wissen, damit ich das alles besser einordnen kann.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #19 am: 05.September 2013, 10:47:27 »

Danke . Ich halte es auch für fast unmöglich. Bela hat es jedoch im 12er geschafft, den Titel nach 8 Jahren zu holen... Ich wollte einfach mal sehen, ob dies auch im 13er funktioniert...

Hier die aktivierten Ligen und Datenbank

Gespeichert