MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.  (Gelesen 19474 mal)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #120 am: 20.Oktober 2013, 22:49:32 »

Jaaaaaaaaaaaa, endlich! Freut mich wahnsinnig, dass du es in die nächste Runde geschafft hast und drücke für die nächste Sensation kräftigst die Daumen. :)

Danke Dir.. Nur waren die Spiele gegen Arsenal leider wieder das Ende.....nachdem ich das Heimspiel nur knapp mit 0:1 verloren hatte und im Rückspiel 1:2 hintenlag, setzte ich alles auf eine Karte und bekam böse auf die Mütze....Am Ende hiess es 1:5 und ich war bedient....

Screenshot folgt, war nur heute etwas mit dem 14 er beschäftigt....
Gespeichert