MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.  (Gelesen 19471 mal)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #40 am: 06.September 2013, 17:39:28 »

gerade kommt ein Angebot von Videoton, natürlich lehne ich auch hier ab... Interessant das Gehalts bzw. Transferbudget.--


Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #41 am: 06.September 2013, 18:11:40 »

Jetzt wird es interessant......die ersten beiden Spiele in der CL Quali werden stattfinden gegen........UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER........


                                                                       

                                                                                 PARTIZAN BELGRAD



welch ein Zufall...









Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #42 am: 07.September 2013, 08:45:53 »

Da hast du deine Ansage ja wahr gemacht. Keine Verletztenmisere = Meister. :) Herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt gegen Partizan gewinnen, wäre natürlich richtig Bombe.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #43 am: 07.September 2013, 09:35:54 »

Da hast du deine Ansage ja wahr gemacht. Keine Verletztenmisere = Meister. :) Herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt gegen Partizan gewinnen, wäre natürlich richtig Bombe.

Danke Dir...aber ich hatte wirklich Glück, dass Debreceni in den letzten Spielen gepatzt hat....
Partizan ist natürlich ein Kracher...bisher der stärkste Gegner in diesem Save...
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #44 am: 07.September 2013, 14:19:30 »

Das Heimspiel der 2. Qualirunde für die CL steht bevor... Habe grosse Probleme, MZs für mein Team zu verpflichten....die Leihverträge meiner beiden Russen liefen aus, dazu hat sich mit Kanta mein bester Spieler und Kapitän für 2 Monate verletzt... Ich sehe schwarz für die CL...

Hier meine 3 Zugänge für die Saison ( bis jetzt ) 2 waren ablösefrei, einer ist geliehen




+




Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #45 am: 07.September 2013, 14:32:30 »

Das Hinspiel ist zu Ende und ich kann es wirklich nicht fassen.... Rodrigo Brasilia, den ich erst 4 Tage vor dem Spiel verpflichten konnte ( es reichte grad noch, ihn für die CL zu melden...) wird gleich zum Matchwinner... Wir haben uns eine gute Ausgangsposition erspielt.... Trotzdem bin ich pessimistisch, denn so schwach wird Partizan wohl nicht mehr auftreten.....





Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #46 am: 07.September 2013, 14:52:32 »

Die erste Sensation ist perfekt! Trotz einer 1:2 Niederlage sind wir eine Runde weiter und haben Partizan Belgrad ausgeschaltet... Ich bin sehr überrascht....
Jetzt wartet Maccabi Netanya ( Israel )


Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #47 am: 07.September 2013, 15:04:35 »

(click to show/hide)

Gratulation zur nächsten Runde, das gönne ich euch. Witzigerweise habt ihr ja jetzt den vermeintlich einfacheren Gegner als zuvor.
Kannst du mal posten wie Partizan's Aufstellung ausgesehen hat, danke!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #48 am: 07.September 2013, 15:22:34 »

(click to show/hide)

Gratulation zur nächsten Runde, das gönne ich euch. Witzigerweise habt ihr ja jetzt den vermeintlich einfacheren Gegner als zuvor.
Kannst du mal posten wie Partizan's Aufstellung ausgesehen hat, danke!


Danke :-) Hier die Aufstellung von Belgrad






und hier das Hinspiel in Israel.... Glücklicherweise bekam der Gegner noch in der Halbzeit Rot.... aber der Drops ist noch nicht gelutscht...





Das Rückspiel gewinne ich 4:2... somit hat Stephen Worgu in 2 Spielen je einen Hattrick geschafft... Wer denkt ich bin jetzt in der Gruppenphase.... leider nicht... ich muss noch 2 Playoffs gegen Young Boys Bern spielen.... omg



« Letzte Änderung: 07.September 2013, 15:55:23 von Carsten75 »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #49 am: 07.September 2013, 16:51:16 »

Durchatmen.....Die CL Gruppenphase ist erreicht... nach hartem Kampf und wiederum mit einer gehörigen Portion Glück, schalten wir auch die Young Boys Bern aus...
Tribut zollen mussten wir für diese 3 Runden trotzdem.... Ich musste einige Spieler für 2 Ligaspiele schonen und somit stehen wir dort mit 2S 2U 2N momentan lediglich auf Platz 10, 6 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Videoton....

Aber hier der SC vom Rückspiel aus Bern





Uns wurde eine leichte Gruppe zugelost... Manchester United, Paris Saint-Germain und Fenerbace Istanbul.... also durchaus lösbar ^^
« Letzte Änderung: 07.September 2013, 16:57:39 von Carsten75 »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #50 am: 07.September 2013, 18:09:37 »

Erstmal Glückwunsch zur Cl-Gruppenphase! Die Gruppe hat aber auch etwas gutes: mit etwas Glück holt Fener in der Gruppe gegen Paris und ManU genauso wenig Punkte wie du und dann kommt es nur auf die zwei Spiele gegen Fener an, ob du vllt noch in die Europa League rutscht  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #51 am: 07.September 2013, 18:27:35 »

Erstmal Glückwunsch zur Cl-Gruppenphase! Die Gruppe hat aber auch etwas gutes: mit etwas Glück holt Fener in der Gruppe gegen Paris und ManU genauso wenig Punkte wie du und dann kommt es nur auf die zwei Spiele gegen Fener an, ob du vllt noch in die Europa League rutscht  :)

Danke....
nach der Euphorie über die Gruppenphase kam schnell die Ernüchterung....
im Spiel gegen Istanbul verloren wir aber erst, nachdem meine Spieler vom Platz flogen....







Am Ende war es jedoch eindeutig, wie die Statistik zeigt.  Wir hatten keine Chance... Aber die erste Halbzeit gegen Manchester war durchaus gelungen..




Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #52 am: 07.September 2013, 18:47:08 »

3:0 gegen Istanbul zu Hause, alles noch drin  ;D
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #53 am: 07.September 2013, 20:19:14 »

3:0 gegen Istanbul zu Hause, alles noch drin  ;D

Ich würde momentan für 1-3 Punkte unterschreiben, um noch ein bischen Geld zu generieren....aber ein Weiterkommen halte ich diese Saison für ausgeschlossen...und damit meine ich den 3. Platz, welcher für die EL berechtigt wäre.....
Auch in der Liga läuft es ganz und gar nicht rund....nach 9'Spielen. 3S, 3U, 3N......

Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #54 am: 08.September 2013, 15:54:49 »

Hier die aktuelle Situation Saison 13/14

das Erreichen der CL Gruppenphase werte ich schon mal als Erfolg, die Gruppenspiele verliefen natürlich nicht so wie ich es erwartet habe.... Gegen Istanbul hätte ich mir durchaus den einen oder anderen Punkt ausgerechnet, jedoch hatten wir absolut keine chance... das letzte CL Spiel wird auswärts bei United stattfinden...
In der Liga hat sich die Situation verbessert, die verletzten Spieler sind wieder an Bord..Trotzdem wird die Titelverteidigung kein Kaffeekränzchen......







Auch wenn die Offensive sehr gut arbeitet, macht mir die Defensive umsomehr Sorgen....




Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #55 am: 10.September 2013, 08:31:49 »

Die Saison ist fast zu Ende und soviel kann ich schon sagen: Die Qualifikation für die CL ist nicht mehr drinn... Nach desaströsen Auftritten in der Liga, mit haarsträubenden Abwehrfehlern bin ich froh, wenn es mir noch gelingt die EL zu erreichen...
In der CL lief es ja erwartungsgemäss... das letzte Spiel bei United endete 0:6...









Hoffnung macht mir der neue Torwart, der zur nächsten Saison ablösefrei kommt....


Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #56 am: 10.September 2013, 15:05:45 »

Das mit dem schlechten Abschneiden in der Liga ist ja wirklich blöd. Vielleicht kannst du ja zur neuen Saison bessere Spieler verpflichten und auch quantitativ nachlegen.  :)
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #57 am: 11.September 2013, 11:44:00 »

die neue Saison wurde vorbereitet und ich konnte diese beiden Spieler holen....


für 400000 Euro, meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen, da er dem Verein irgendwann mal sehr viel Geld bringen wird




für 160000 Euro






und aus der eigenen Jugend, bzw. durfte er letztes Jahr schon ab und zu in der 1. Mannschaft spielen. Ein absoluter Gewinn, momentan 9 Tore in 15 Ligaspielen...




Die Saison begann stark, wir dominieren die Liga klar. Ziel kann nur die Meisterschaft sein, alles andere wäre eine Enttäuschung bzw. Blamage mit diesem Punktevorsprung. Ich bin sehr zuversichtlich, bei einer möglichen CL Qualifikation, diesmal erheblich mehr Chancen zu haben, die Gruppenphase zu überstehen....





hier noch das letzte Ligaspiel ^^



« Letzte Änderung: 11.September 2013, 12:02:05 von Carsten75 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #58 am: 11.September 2013, 12:27:31 »

Siehste, ruhig bleiben und durchhalten lohnt sich. Schaut richtig gut aus und zu dem Stürmer aus der eigenen Jugend hab ich dir ja schon gesagt und es freut mich das es auch exakt so kam wie ich das vermutete. Das wird dann demnächst international spannend werden und bei dem Tempo das du vorlegst ist es auch spätestens übermorgen so weit, oder!?!  :)
Weiterhin viel Erfolg!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTK Budapest RELOADED. Auf den Spuren von Bela H.
« Antwort #59 am: 11.September 2013, 19:53:26 »

Interessantes Vergleichsprojekt. Um am Ende wirklich wie im "Original" die CL zu gewinnen, müssten vermutlich erneut alle positiven Zufälle zusammentreffen, aber ich bin mal sehr gespannt, ob es zumindest nahe ran geht.

Was war denn jetzt das Saisonergebnis 2014/2015? EL-Quali? Vermutlich nicht, wenn du von keinen Spielen in der Folgesaison berichtest...?