MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.  (Gelesen 81065 mal)

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #60 am: 24.November 2013, 11:45:01 »

Hier ist der Screenshot:



Ich spiele, wie gesagt, mit den Originaldaten. Wenn ich dir sonst noch irgendetwas schicken soll bzw. Screens machen, gib mir einfach Bescheid!

LG
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #61 am: 24.November 2013, 15:33:13 »

Ja bitte einen Screen, wo St.Pölten in der BuLi ist.
So kann ich nur erkennen, das Hartberg Meister wurde und .... seltsam, das P steht für Playoff. Und Playoff gibt es keines für den Aufstieg.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #62 am: 24.November 2013, 19:43:12 »

Das P könnte auch für Promoted bzw. Promotion stehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #63 am: 24.November 2013, 22:12:09 »

Und hier der Screenshot mit St. Pölten in der Bundesliga...



Was auch noch komisch ist. Die Austria und ich spielen in der Europa League und beide Herbstderbys wurden ins Frühjahr verlegt. Das kannst du auf folgendem Screen sehen. Ende Feber, 2 Spiele im März und das letzte Meisterschaftsspiel.

Gespeichert

djani

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #64 am: 24.November 2013, 22:25:31 »

wo kann ich eigentlich das file hier downloaden? lg
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #65 am: 25.November 2013, 10:18:32 »

Sehr seltsam das ganze mit dem Aufstieg.

Kannst du mir bitte dieses Save zukommen lassen, dann kann ich es an SI weiterleiten.

Das mit den Derbys schaut lustig aus, wird aber wahrscheinlich öfters verschoben worden sein.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #66 am: 25.November 2013, 10:21:11 »

wo kann ich eigentlich das file hier downloaden? lg

Eine Seite zurück. Da ist das File Grün makiert
Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #67 am: 21.Dezember 2013, 12:22:12 »

Was wird den im Winter-Patch dann genau verändert ? Welche spieler ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #68 am: 21.Dezember 2013, 14:52:46 »

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Die aktuellen Entwicklungen werden eben berücksichtigt. Von größerer Hilfe für Wolfgang wären Hinweise von euch. Ist ein Spieler zu schlecht weggekommen? Spielen manche Teams zu guten Fußball?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #69 am: 21.Dezember 2013, 15:06:42 »

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Die aktuellen Entwicklungen werden eben berücksichtigt. Von größerer Hilfe für Wolfgang wären Hinweise von euch. Ist ein Spieler zu schlecht weggekommen? Spielen manche Teams zu guten Fußball?

Also Kevin Kampl ist auf jeden Fall zu schlecht davon gekommen aber das erwähnte ich ja bereits. Zulechner , Hinterseer könnte man leicht aber nur lecht verbessern. Ramalho hätte sich auch eine -8 verdient wenn sogar nicht eine -9 aber das ist glaube ich zu viel des guten . Soriano auch leicht aufwerten. Reyna auf jeden Fall abwerten.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #70 am: 21.Dezember 2013, 15:08:54 »

Bitte was? -8 Für einen in Österreich spielenden, von dem ich nochnicht gehört hab? So gut kann der garnicht sein.

Lass das mal lieber die Researcher machen, die machen das im deutschsprachigen Raum sehr, sehr gut, da kann man sich im Normalfall nicht beklagen.
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #71 am: 21.Dezember 2013, 15:29:25 »

Bitte was? -8 Für einen in Österreich spielenden, von dem ich nochnicht gehört hab? So gut kann der garnicht sein.

Lass das mal lieber die Researcher machen, die machen das im deutschsprachigen Raum sehr, sehr gut, da kann man sich im Normalfall nicht beklagen.

Allein 2 talentierte Spieler bei Salzburg die nicht mal in der Kampfmannschaft sind haben -8 ? Und wenn ich für einen 21 Jährigen - 8 fordere der einer der besten IVs in Österreich ist und dies schon  International bewiesen hat mit Top-Leistungen.
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #72 am: 22.Dezember 2013, 15:08:12 »

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Die aktuellen Entwicklungen werden eben berücksichtigt. Von größerer Hilfe für Wolfgang wären Hinweise von euch. Ist ein Spieler zu schlecht weggekommen? Spielen manche Teams zu guten Fußball?

Also Kevin Kampl ist auf jeden Fall zu schlecht davon gekommen aber das erwähnte ich ja bereits. Zulechner , Hinterseer könnte man leicht aber nur lecht verbessern. Ramalho hätte sich auch eine -8 verdient wenn sogar nicht eine -9 aber das ist glaube ich zu viel des guten . Soriano auch leicht aufwerten. Reyna auf jeden Fall abwerten.

Kampl wird verbessert werden, überhaupt werde ich mit Wolfgang (habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft ihn zu erreichen, vielleicht ist er ja gerade im Urlaub) noch über den Stellenwert von RB sprechen. Für meinen Geschmack wechseln die Spieler von RB zu einfach und günstig.

Zulechner werde ich etwas anpassen, Hinterseer gefällt mir im Spiel sehr gut. Habe ihn selbst in meinem Save verpflichtet und auf mich wirkt er sowohl in den Werten als auch auf dem Feld sehr authentisch.

Ramalho wird gewiss neu bewertet, aber in seinem Alter verteilen wir keine - Werte mehr. Vor allem konnten wir uns nun ein Bild von ihm machen. Es ist immer schwer vorab einen Spieler zu bewerten der aus der 3. in die 1. Liga kommt.

Soriano spielt auf seinem Zenit, hier fand ich die Werte die wir aus Spanien bekommen haben schon sehr passend. Habe ihn seit seiner Zeit hier auch nur geringfügig angepasst.

Reyna wurde sicherlich vom peruanischen Researcher zu gut bewertet.

Ich sehe mir ohnehin alle Kader noch einmal durch und bewerte anhand der Statistiken sowie meiner persönlichen Eindrücke (Sehe mir alle Spiele auf Sky, mache dazu Notizen, verfüge über sämtliche Fußballmagazine in Österreich, spreche hie und da mit Scouts etc.) inwieweit welcher Spieler angepasst werden sollte.

Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #73 am: 22.Dezember 2013, 15:47:55 »

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Die aktuellen Entwicklungen werden eben berücksichtigt. Von größerer Hilfe für Wolfgang wären Hinweise von euch. Ist ein Spieler zu schlecht weggekommen? Spielen manche Teams zu guten Fußball?

Also Kevin Kampl ist auf jeden Fall zu schlecht davon gekommen aber das erwähnte ich ja bereits. Zulechner , Hinterseer könnte man leicht aber nur lecht verbessern. Ramalho hätte sich auch eine -8 verdient wenn sogar nicht eine -9 aber das ist glaube ich zu viel des guten . Soriano auch leicht aufwerten. Reyna auf jeden Fall abwerten.

Kampl wird verbessert werden, überhaupt werde ich mit Wolfgang (habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft ihn zu erreichen, vielleicht ist er ja gerade im Urlaub) noch über den Stellenwert von RB sprechen. Für meinen Geschmack wechseln die Spieler von RB zu einfach und günstig.

Zulechner werde ich etwas anpassen, Hinterseer gefällt mir im Spiel sehr gut. Habe ihn selbst in meinem Save verpflichtet und auf mich wirkt er sowohl in den Werten als auch auf dem Feld sehr authentisch.

Ramalho wird gewiss neu bewertet, aber in seinem Alter verteilen wir keine - Werte mehr. Vor allem konnten wir uns nun ein Bild von ihm machen. Es ist immer schwer vorab einen Spieler zu bewerten der aus der 3. in die 1. Liga kommt.

Soriano spielt auf seinem Zenit, hier fand ich die Werte die wir aus Spanien bekommen haben schon sehr passend. Habe ihn seit seiner Zeit hier auch nur geringfügig angepasst.

Reyna wurde sicherlich vom peruanischen Researcher zu gut bewertet.

Ich sehe mir ohnehin alle Kader noch einmal durch und bewerte anhand der Statistiken sowie meiner persönlichen Eindrücke (Sehe mir alle Spiele auf Sky, mache dazu Notizen, verfüge über sämtliche Fußballmagazine in Österreich, spreche hie und da mit Scouts etc.) inwieweit welcher Spieler angepasst werden sollte.

Danke hört sich gut an , Das die Spieler von RB zu einfach wechseln stimmt definitiv. Aber vor allem bei Kampl würde ich nicht zögerlich bewerten da er einfach der beste Spieler ist den man je in der Österreichischen Liga gesehen hat und sicher nicht unter 10-12 Millionen wechseln wird , da ist Mane vielleicht im Gegensatz zu Kampl zu gut bewertet. Ja bei Ramalho ist es wirklich schwer da würde ich erst im 15er agieren. Vielleicht sollte man sich bisschen an Basel orientieren.Was mich noch interessiert du sprichst mit Scouts inwiefern ? Und wie ann kan so etwas ändern mit den Stellenwert von Salzburg und das sie zu schnell (einfach) wechseln ?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 15:51:49 von Mitchell »
Gespeichert

Baptiste

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #74 am: 23.Dezember 2013, 10:31:49 »

Was mich mal interessieren würde.

Wie bewertet ihr eigentlich Spieler/Vereine die derzeit komplett unter ihren Fähigkeiten oder über ihren Möglichkeiten. Als Verein kann man mal Grödig hervorheben in der Bundesliga, die pielen meiner Meinung nach über ihren Möglichkeiten, was vermutlich am Trainer liegt oder woran auch immer.

Das Gegenteil wiederum der SV Mattersburg in der Ersten Liga, die spielen ja zurzeit eine Katastrophensaison (soll ja angeblich der Obmann mitentscheiden bei der Aufstellung). Beide extreme müsste man irgendwie ins Spiel rüberbringen aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das macht.

Wie schätzt ihr sowas ein??
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2013, 10:35:39 von Baptiste »
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #75 am: 23.Dezember 2013, 15:02:06 »

Soetwas kann man nicht einschätzen, sonst wäre ich nicht Head Researcher sondern Multimillionär aufgrund von Wetterfolgen.

Der einzige Aspekt der ein wenig mitwirkt, ist der Trainer bzw. seine Fähigkeiten.
Aber alles andere können wir nicht beeinflussen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #76 am: 24.Dezember 2013, 00:03:47 »

Soetwas kann man nicht einschätzen, sonst wäre ich nicht Head Researcher sondern Multimillionär aufgrund von Wetterfolgen.


Oder wir fragen Kuljic und Taboga ob sie AR werden wohlen  :police:

;) und heb mal ab, wollte mit dir noch einiges wegen der Researchphase besprechen
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #77 am: 25.Dezember 2013, 12:39:45 »

Das neue LASK Präsidium
 
Präsident
Wolf-Dieter Holzhey

Vize-Präsident Marketing
Clemens Strobl

Vize-Präsident Finanzen
Mag. Dr. Siegmund Gruber, MBA, MAS

Der Beirat:

Georg Starhemberg / Beiratsvorsitzender
Mag. Michael Lachinger / Beiratsvorsitzender Stv.
Mag. Christoph Königslehner / Beiratsvorsitzender Stv.
Manfred Schill
Christoph Günther
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #78 am: 25.Dezember 2013, 16:55:14 »

Musste einfach ein wenig Abstand vom Research nehmen. Bin jetzt aber wieder voll da und ab 27. einsatzbereit.
Ruf dich am Freitag an.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #79 am: 25.Dezember 2013, 22:11:06 »

Musste einfach ein wenig Abstand vom Research nehmen. Bin jetzt aber wieder voll da und ab 27. einsatzbereit.
Ruf dich am Freitag an.

Passt, Freitag bin ich ab ca. 16 Uhr erreichbar.
Gespeichert