MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grand Theft Auto V  (Gelesen 25299 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #20 am: 19.September 2013, 00:24:03 »

finde es auch hammer, aber hab wie erwartet so meine probleme auf konsole :D bin mal mit der seilbahn den berg hochgefahren und wollte da mit dem bike runterfahren...naja, da ich die steuerung mit den sticks nicht so beherrsche, ging das ziemlich katastrophal aus...bis zur ersten kurve und dann paar meter runter und krankenhaus :D auch fliegen hatte ich anfangs mühe, geht nun aber gut...alles ne sache der übung...und ballern muss ich halt mit auto-aiming...manuell würd ich das nie hinbekommen, hab schon mühe genug, aus nem fahrzeug was zu treffen, will gar nicht dran denken, was wäre, wenn ich auch zu fuss so ballern müsste...da vermiss ich halt die gute alte maus :)

edit: wann kommt eigentlich der onlinemodus auf der xbox?

Ab in die Flugschule =)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #21 am: 19.September 2013, 01:15:31 »

Es lohnt sich auf jeden Fall Fahrräder etc. zurück zu bringen.
Habe grade ne E-Mail bekommen von einem Kerl, dem ich sein Fahrrad wiederbschafft habe. Er ist stinkreich und hat mir Aktien seiner Firma geschenkt. Die haben einen Wert von ~100.000$ gehabt  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #22 am: 19.September 2013, 02:01:57 »

Krass: Das Game soll schon am 1.Verkaufstag über 800 mio.€ umgesetzt haben!! Und die erlöse aus Japan und Brasilien sollen noch nicht inbegriffen sein! Tja nur schade das ich keine Konsole habe..  Vielleicht gönne ich mir die PS4 wenn Sie raus ist und hoffe das GTA V dann auch dafür erhältlich ist  8)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #23 am: 19.September 2013, 13:59:08 »

Ich warte einfach auf die PC-Version :D
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #24 am: 19.September 2013, 14:41:32 »

Ich warte einfach auf die PC-Version :D

Da schließe ich mich an. Dann kann ich wenigstens den neuen FM besser genießen  ;D
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #25 am: 19.September 2013, 16:14:00 »

DIE Neuerung schlechthin ist sowieso, dass die Autos nichts mehr explodieren, wenn sie auf dem Dach liegen.  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #26 am: 19.September 2013, 16:39:02 »

Mich würde es ja schon freuen, wenn man nicht mehr in den unpassendsten Momenten angerufen wird :(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #27 am: 19.September 2013, 16:40:08 »

DIE Neuerung schlechthin ist sowieso, dass die Autos nichts mehr explodieren, wenn sie auf dem Dach liegen.  ;D

Das ja langweilig. Wie oft bin ich da verreckt weil ich nicht schnell genug raus/weg kam. Davon ab war GTA bisher für ab nem gewissen Punkt eh immer ein Open-World-Massenvernichtungsspiel. einfach alles totmachen was man findet.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #28 am: 19.September 2013, 19:00:39 »

Mich würde es ja schon freuen, wenn man nicht mehr in den unpassendsten Momenten angerufen wird :(

Aber ist doch realistisch, kann dir doch so auch passieren, dass du auf Klo angerufen wirst ;) Immerhin kann man doch die Anrufe jetzt auch wegdrücken und bekommt dann meist ne SMS, von daher find ich das sehr gut gelöst.

Nach wie vor nerven tun mich echt die ausgedehnten Gespräche im Auto, was mich wegen der Untertitel total überfordert^^

Eine meiner ersten Handlungen im Menü war außerdem das Navi auszustellen, denn hab mich gleich erwischt wie ich nur auf die Mini-Map bei Missionen geguckt habe und das ist dann wie im Real-Life das man den Weg den man erfährt gar nicht richtig mitbekommt. Und immerhin will ich auch hier die Map irgendwann wieder auswendig können, so wie zu Vice-City Zeiten. (wobei mir grob schon genügen würde^^)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #29 am: 19.September 2013, 22:35:26 »

Die vielen Dialoge während der Fahrt nerven wirklich. Meistens komm ich aber ganz gut mit.
Was ich noch beobachtet habe, dass der Verkehr nicht mehr teilweise so chaotisch fährt. Ganz selten, dass einem mal jemand blöd in die Karre fährt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #30 am: 19.September 2013, 22:47:03 »

Die vielen Dialoge während der Fahrt nerven wirklich. Meistens komm ich aber ganz gut mit.
Was ich noch beobachtet habe, dass der Verkehr nicht mehr teilweise so chaotisch fährt. Ganz selten, dass einem mal jemand blöd in die Karre fährt.

Das mit den Dialogen bei der Fahrt ist aber schon ein GTA-Klassiker.  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #31 am: 20.September 2013, 01:30:24 »

Dialoge während der Fahrt finde ich super. :D

Tipp: Klaut euch Abends auf dem LS-Airport den Privatjet (Shamal in den früheren Teilen) und fliegt ein Wenig am Abend / in der Nacht über San Andreas. Die ganze Insel (natürlich insbesondere LS) sehen bei Nacht aus der Luft so unfassbar gut aus..

Achtung: 3* warten, sobald man bei den Rollwegen ist, von daher - Gas geben beim Klauen. :D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #32 am: 20.September 2013, 09:06:20 »

Also ich muss sagen dieser Trevor hat das Potenzial Videospielgeschichte zu schreiben - einen so konsequent durchgeknallten  Charakter hat es in noch keinem Spiel gegeben
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #33 am: 20.September 2013, 11:47:34 »

Mit dem Flieger bei Nacht über San Andreas zu fliegen ist echt toll. Ich habe vorgestern mir ein Mountain Bike geschnappt und bin mit Trevor auf den höchsten Berg geradelt und anschließend mit der Seilbahn runter gefahren. War ein Ausgleich für die Aggressivität vom Trevor ;D
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #34 am: 20.September 2013, 11:49:56 »

hab das Spiel seit Mittwoch und hab gerade mal 20 Minuten spielen können.
Am Wochenende wird meine Freundin wohl nichts von mir mitbekommen, obwohl wir im selben Haus wohnen.
Freu mich total auf das Spiel.

Bei den Dialogen während der Fahrt war ich auch oft ganz überfordert. Meine Englischkenntnisse sind ganz gut, aber mit der Musik im Auto und teilweise dem Slang wird es echt ganz übel. Wenn das noch mit guten deutschen Synchronsprechern laufen würde hätte man bestimmt ein viel viel geileres Spielerlebnis.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #35 am: 20.September 2013, 12:06:58 »

Wenn das noch mit guten deutschen Synchronsprechern laufen würde hätte man bestimmt ein viel viel geileres Spielerlebnis.

Sehe ich komplett anders. Solch ein Spiel, was gerade von diesem Slang lebt (authentisch), will ich auf keinen Fall im deutschen hören. Das kann nur schief gehen! Da geht einen das gehörige "Feeling" doch flöten
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #36 am: 20.September 2013, 14:10:25 »

Wenn das noch mit guten deutschen Synchronsprechern laufen würde hätte man bestimmt ein viel viel geileres Spielerlebnis.

Sehe ich komplett anders. Solch ein Spiel, was gerade von diesem Slang lebt (authentisch), will ich auf keinen Fall im deutschen hören. Das kann nur schief gehen! Da geht einen das gehörige "Feeling" doch flöten

Ich denk das ist Geschmackssache. Ich könnte glaub ich mit einer guten deutschen Synchro noch besser in die Story eintauchen. Da ist aber dann Watch Dogs meine große Hoffnung.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #37 am: 20.September 2013, 15:47:22 »

Bei den meisten Dialogen muss man ja nicht rasen - also wenn man den Dialogen folgen will, kann man ja ruhig auch mal an ner roten Ampel stehen bleiben. :P
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #38 am: 20.September 2013, 16:58:34 »

Am Ende wird die deutsche Synchro dann so toll wie bei den HALO Teilen. Also grottig. Eins der wenigen Spiele, bei denen die UK-Version lange Zeit teurer war als die Deutsche - wohl eben wegen der Synchro.

Allerdings sollte es eigentlich möglich sein, Englisch + Deutsch (bzw. jeweils andere Sprachen..) anzubieten, zur Not halt als Download..
Dann könnte jeder so spielen, wie er will.

Mein GTA befindet sich übrigens noch irgendwo zwischen England und Deutschland..  :'(
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grand Theft Auto V
« Antwort #39 am: 20.September 2013, 17:13:52 »

Wie gesagt am Ende des Tages ist das mit den Sprachausgaben eine Geschmacksfrage. Ich glaube viele, auch ich, hätten sich über eine Wahlmöglichkeit gefreut. Aber nichts desto trotz hat Rockstar ein Hammerspiel vom Stapel gelassen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK