MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzungen werden plötzlich im Posteingang als Nachricht nicht mehr angezeigt  (Gelesen 3680 mal)

hehel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo, seit ca. 4 Spielwochen werden neue Verletzungen als Nachricht im Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe keinen Filter gesetzt, hab das auch extra nochmal überprüft. FM und Laptop neugestartet hab ich natürlich schon mehrmals, keine Besserung. Vorher hats 40 Spieljahre geklappt.

Was kann das sein, kann man das "reparieren" oder ist mein Spielstand dahin?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hast du eines dieser Verletzungsfiles im Spiel aktiviert?Hast du es schon mal mit einen älteren Save bzw Autosave versucht?Ist natürlich ärgerlich wenn
es nach 40 Spieljahren nicht mehr geht.Ich zocke momentan auch noch den 11 er, bin aber in meinen Save lange nicht so weit. Vlt. hilft ja Skin neuladen oder wechseln noch was.

Edit: Oder hast du aktuell keinen Physio der die Berichte zusammenstellt?Kann ja sein  :P
« Letzte Änderung: 20.September 2013, 18:30:38 von Chris_2010 »
Gespeichert

hehel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ne, hab kein Verletzungsfile drin, auch nie gehabt! Ältere Saves von diesem Spielstand hab ich nicht mehr. Skin hab ich neugeladen, hat nichts gebracht. Spiele den Save auf nem Macbook und einem iMac, bei beiden klappt die Verletzungssache nicht mehr.

Das schlimme ist halt dass ich dadurch nicht auswählen kann wie ein Spieler behandelt wird, so ist dann einer 4 Monate verletzt statt 2 Monaten wenn ich die Behandlung durch einen Spezialist hätte wählen können.

Physios hab ich natürlich 2 eingestellt, aber diese Berichte kann ich doch nirgends einstellen oder? In den "Teameinstellungen" zumindest gibt es nichts dazu. Hatte jedenfalls als es noch ging nichts geändert, das passierte plötzlich.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ne finde auch keinen Punkt wo man das einstellen könnte.

Und wenn du testweise beide Physios entlässt und neue einstellst, vlt. geht es dann?Mehr fällt mir spontan leider auch nicht ein.
Gespeichert

hehel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Das mit dem entlassen und neu einstellen ist ne gute Idee, werde ich mal testen!

Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hat es geklappt?
Gespeichert