MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 61388 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #380 am: 27.August 2014, 17:56:09 »

Darum ja meine Aussage, dass es etwas anderes ist, wenn er doch "nur" in der Jugend spielt. Da herrscht oft keine Bewertungsgrundlage und dann sollte auch vom Erstellen abgesehen werden.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #381 am: 27.August 2014, 20:39:41 »

Ich habe ihn inzwischen erstellt, da er wie viele andere auch zum 98er Jahrgang zählt. Die genauen Details seht ihr dann im FM2015, sobald er alt genug ist, um offiziell im Spiel zu erscheinen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #382 am: 27.August 2014, 23:49:00 »

Darum ja meine Aussage, dass es etwas anderes ist, wenn er doch "nur" in der Jugend spielt. Da herrscht oft keine Bewertungsgrundlage und dann sollte auch vom Erstellen abgesehen werden.

Bei uns ist es in der Regel ja etwas einfacher, weil die Jugendliga übersichtlicher ist und man viele Spiele auch regelmäßig in den U-Länderspielen sieht.
Gespeichert

schweigi

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #383 am: 29.August 2014, 21:32:54 »

Noch ein Spieler der von RB Leipzig nach Österreich verliehen wurde: Smail Prevljak (http://www.transfermarkt.at/smail-prevljak/profil/spieler/328264)
Frage: Habt ihr den Spieler mittlerweile schon erstellt - falls ja, dann bitte per Leihe zu FC Liefering (eigentlich zu RB Salzburg und von dort direkt weiter an FC Liefering). Falls nein - könntet ihr ihn bitte erstellen und gleich an FC Liefering verleihen. Habe absolut keine Informationen zu diesem Spieler. Danke
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #384 am: 29.August 2014, 21:41:17 »

Den gibt es aktuell noch nicht. Viel mehr Infos als auf tm habe ich zu dem Spieler auch nicht. Zudem nochmals meine Bitte. Schreibt uns direkt auf SIREN oder mir per Mail, weil das hier in dem Thread zum FM2014 sonst untergeht. Danke! ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!