MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 978713 mal)

DanielHSVFreak

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7100 am: 31.Januar 2016, 15:47:29 »

Hallo,

wo kann ich ein 2015/16 Transfer-Update für FM14 finden? Finde leider nirgendwo eins.

Danke
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7101 am: 31.Januar 2016, 17:34:12 »

Ohne nachzuschauen denke ich, dass das ein schwieriges Unterfangen werden könnte.
Mir sind imho nur Dataupdates für den nächsten Nachfolger bekannt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7102 am: 31.Januar 2016, 20:56:13 »

Wo kann ich sehen, ob ein neues Stadion schon im Bau ist? Im Gespräch mit dem Vorstand ist die Option seit mehreren Jahren ausgegraut.
Gespeichert

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7103 am: 29.Juni 2016, 17:24:55 »

Mahlzeit  ;D

Spielt jemand vielleicht noch den 14er und hat ein "Ball-Pack" installiert? Habe weder hier noch in anderen Foren etwas finden können und der Standardball ist eher so "naja"...

Wäre für nen Tipp und nen Link dankbar  :)
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

idandt

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7104 am: 11.Februar 2017, 13:46:21 »

Habe ein folgendes Problem und hoffe auf eine kurze Antwort.
Seit heute habe ich im Spiel den Ingame-Editor nicht mehr zur Verfügung. Dachte erst es liegt an Steam, doch das läuft problemlos. Wenn ich in den Store/Downloads gehe - also dort wo man sich den Editor holt - bekomme ich den Error Code 214. Ist meine Annahme richtig dass der Store schlicht down ist? Oder liegt das Problem irgendwo bei mir? Wie schaut das bei anderen älteren FM-Versionen aus? Gehen die Stores irgendwann offline und man kann die erworbenen Tools nicht mehr nutzen, oder ist das nur eine Störung, die in absehbarer Zeit behoben werden sollte?

EDIT: Hat sich erledigt. Store und Editor sind wieder da  :)
« Letzte Änderung: 11.Februar 2017, 21:02:40 von idandt »
Gespeichert

knopfler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7105 am: 21.April 2017, 12:14:52 »

Grüß euch,

ich habe 31 junge Spieler in der U21 die "unzufrieden mit der Qualität des Fitnesstrainings sind"!

Die Verpflichtung eines zusätzlichen Fitnesstrainers wird vom Vorstand blockiert weil 5/5 Mitarbeiter. Ich konnte nur die Anzahl an Mitarbeiter für die erste Mannschaft erhöhen, nicht der U21.

Habe dann dem aktuellen Fitnesstrainer gekündigt und einen besseren Verpflichtet (4 1/2 Sterne) - hat nichts gebracht.

Habe die vier übrigen U21 Trainer dem Fitnesstraining zugeteilt damit sich mehrere Mitarbeiter um den Bereich kümmern - hat auch nichts gebracht.

Habe untalentierte Nachwuchsspieler empfohlen zu gehen um die Kadergröße zu reduzieren - hat nichts gebracht.

Ich bau momentan die Trainingseinrichtungen aus - bin mir noch nicht sicher ob das etwas bringt.

Mgl. hat hier jmd. eine Idee wie ich das beheben kann, danke und guten Tag.
Gespeichert

Doofi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7106 am: 19.Mai 2017, 04:59:14 »

Bin in der sechsten Saison mit Inter (immer Meister  :police:) und hab Spanien und England mit "view only" am Laufen, da ich dachte, dies wird dann gescheiter simuliert. Stelle aber fest, dass einige Vereine, z. B. Real laut Transferhistorie teilweise seit 3-4 Jahren keinen einzigen Spieler mehr verpflichtet haben, Real oder auch ManUnited haben schon eingegraute Spieler im Kader der ersten Mannschaft, also "frei erfundende", um genügend Spieler zu haben.  :-\ Muss man die Topligen als spielbar hinzufügen, um denen gute Transferaktivitäten zu ermöglichen?

Was anderes: Gehe durchaus mal als neuer Manager bei z. B. Juve rein, gerade, wenn eh eine Flasche wie Benitez Trainer ist und versuche den, paar gescheite Spieler zu holen, ehe ich zurücktrete. Was man da sieht, ist auch erschreckend. Juve hat immer 40-60 Mio im Transferbudget über und kauft oft nur Untaugliches oder irgendwelche 50 Prozent-Anteile für PA 2 Sterne Spieler.

Da sieht man auch, dass die KI das Scouting-System überhaupt nicht halbwegs effektiv nutzt, so nie Hochtalentierte findet, wenn man dort in der Suche bei Alter bis 19 und PA 4 eingibt, findet man nichts. Und wie gesagt, KI hortet sinnlos Kohle.  Naja, halbwegs spannend ist nur noch die CL, da City und Paris scheinbar alle über 40 Mio value Spieler horten. Die kaufen auch ein, im Gegensatz zu... siehe oben. Und wo kann man im Editor eigentlich die Philosophien einstellen? Hab gemerkt, sobald der Computer übernimmt, wird eine beim Amtsantritt ausgehandelte Philosophie gleich wieder automatisch gestrichen?
Gespeichert

Mayerflo123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7107 am: 06.Oktober 2018, 01:17:42 »

Habe folgendes Problem, hab leider die brasilianische liga nicht ausgewählt zu spielbeginn, dass heißt zu gleich ich kann scouting in diesem Land vergessen?
Oder werden schon Newgens mit brasilianischer Nationalität ins spiel eingebunden?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7108 am: 06.Oktober 2018, 07:37:13 »

Klar werden sie das. Nur die Spiele der Ligen werden nicht vollsimuliert, sondern im Schnelldurchlauf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.