MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 220707 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #20 am: 22.Oktober 2013, 09:03:19 »

Ja, Ich hab auch den Eindruck, dass viel von der Eingespieltheit abhängt.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #21 am: 23.Oktober 2013, 15:41:49 »

Aktuelle Station: Österreich 8) Mal sehen, ob ich die zur WM bekomme! Unser Testspiel in der Ukraine endete 1-1.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #22 am: 23.Oktober 2013, 17:16:19 »

Bei mir in der Serie A läuft grad einiges total an der Realität vorbei. Nach bisher wie in der Realität 8 gespielten Spieltagen finden sich Neapel und Lazio Rom mit circa 10 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze in der unteren Tabellenhälfte wieder, der AS Rom ist gar siegloser letzter mit 3 mickrigen Pünktchen. Oben dabei sind dahingegen Livorno, Bologna und die beiden Vereine aus Genua  :o
Ich selbst liege mit der Florentina auf einem guten 4. Rang, die Abstände an der Spitze sind aber denkbar eng.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #23 am: 23.Oktober 2013, 17:24:33 »

Bei mir in der Serie A läuft grad einiges total an der Realität vorbei. Nach bisher wie in der Realität 8 gespielten Spieltagen finden sich Neapel und Lazio Rom mit circa 10 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze in der unteren Tabellenhälfte wieder, der AS Rom ist gar siegloser letzter mit 3 mickrigen Pünktchen. Oben dabei sind dahingegen Livorno, Bologna und die beiden Vereine aus Genua  :o
Ich selbst liege mit der Florentina auf einem guten 4. Rang, die Abstände an der Spitze sind aber denkbar eng.

Das die Roma gerne im 14er absteigt hab ich auch schon mitbekommen. Und kleine Vereine ganz oben mit dabei hatte ich im 13er ständig. Mit Meistern wie Bergamo oder Chievo Verona. Irgendwas läuft da in Italien verkehrt :D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #24 am: 23.Oktober 2013, 20:54:07 »

Aktuelle Station: Österreich 8) Mal sehen, ob ich die zur WM bekomme! Unser Testspiel in der Ukraine endete 1-1.

Drei Siege (AUT 2 - 1 SWE, AUT 5 - 1 KAZ, FRO 2 - 5 AUT) bei einer total unnötigen Niederlage (AUT 0 - 2 IRE) haben leider nicht gereicht. Irland spielt als Gruppenzweiter in der Qualirunde. Immerhin sind wir im FIFA Ranking von Platz 55 auf 46 geklettert!
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 20:56:13 von favre »
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #25 am: 23.Oktober 2013, 23:03:10 »

Hab mal mit der Roma angefangen um zu gucken obs im FM genauso gut läuft wie im RL.. 6,7 Testspiele alle souverän und Zu-Null gewonnen, wobei Malaga der stärkste Gegner war (alles mit Kontertaktik) und auch das erste Saisonspiel gegen Catania mit 1:0 über die Bühne gebracht. Im Spiel danach gegen Udinese dann Zauberfußball pur und 3:0 zur Halbzeit und noch im Spiel erlebe ich meinen ersten Absturz.. extrem bitterer Moment.
Gespeichert
No Totti
No party

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #26 am: 24.Oktober 2013, 16:53:35 »

Werde jetzt als stefan Effenberg beim vfb einsteigen, da sie neben dem BVB die einzigen mit 3liga mannschaft sind.

Mag den kader zwar garnicht, aber mal schauen.

Mein start mit milan wurde mir bereits versaut, weil die gehälter mal wieder total vermurkst sind
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #27 am: 24.Oktober 2013, 17:58:35 »

Hab mal mit der Roma angefangen um zu gucken obs im FM genauso gut läuft wie im RL.. 6,7 Testspiele alle souverän und Zu-Null gewonnen, wobei Malaga der stärkste Gegner war (alles mit Kontertaktik) und auch das erste Saisonspiel gegen Catania mit 1:0 über die Bühne gebracht. Im Spiel danach gegen Udinese dann Zauberfußball pur und 3:0 zur Halbzeit und noch im Spiel erlebe ich meinen ersten Absturz.. extrem bitterer Moment.

Das ist wirklich bitter. Hatte ich auch schon gehabt aber deswegen speichere ich nun jede Woche ab. Teilweise habe ich sogar alle drei Tage abgespeichert. Da ist ein etwaiger Absturz weniger dramatisch.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #28 am: 24.Oktober 2013, 23:04:21 »

Ich versuche mit Stoke gerade ein richtiges Kick & Rush aufzuziehen. Die ersten beide Spiele gegen Arsenal und ManUtd habe ich schon ganz ordentlich zerstört, leider durch sehr unglückliche Tore jeweils mit 0:2 verloren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #29 am: 25.Oktober 2013, 13:22:49 »

Ich habe nun mal einen Save mit Nürnberg gestartet, der aber nur bis zum Release der Vollversion gespielt wird. Ich nutze das, um herum zu experimentieren. Erfolg ist nicht maßgebend.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #30 am: 25.Oktober 2013, 13:25:15 »

Ich habe gerade einen Skandinavien-Save mit Rosenborg BK gestartet, und zwar im FMC-Modus. Ich will sehen, ob mir der Modus taugt, wenn ja, werde ich den Save als Langzeit-Save weiterspielen, ansonsten fang ich ihn neu an im normalen Modus. Hab übelst Bock auf Trondheim.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #31 am: 25.Oktober 2013, 21:02:23 »

Während es bei mir mit der Roma nicht mehr so gut läuft (also entgegen der Realität), greift mein Freiburg Save umso besser (auch entgegen der Realität). Spiele dort mit 4-3-3 auf Ballbesitz, also mit offensiveren Außen und einem ZM mehr als der SC in echt. Im Pokal leider in der ersten RUnde im Derby gegen Karlsruhe (was ein Los) rausgeflogen, allerdings dort mit 8 Großchancen und trotzdem ohne Tor. Karlsruhe gelang in der 106. Minute das 0:1 durch ein Eigentor von Diagne  ::) (Ball ins eigene Tor gegrätscht im Zweikampf). In der Liga dafür 9 Punkte aus den ersten 5 Spielen, Siege gegen Leverkusen, Hamburg und Hoffenheim, Niederlagen gegen Stuttgart und Wolfsburg. Hartes Auftaktprogramm gut gemeistert.

Gleich kommt das erste EL-Spiel, habe mir vorgenommen stark zu rotieren und der Liga absoluten Vorrang zu geben.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2013, 21:04:51 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #32 am: 25.Oktober 2013, 21:18:45 »

Habe auch einen 'S04 ein Jahres Testsave' bis zum Release gestartet und bin absolut begeistert!..
...also mehr vom neuen FM als vom Spielstand ansich :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #33 am: 26.Oktober 2013, 01:03:33 »

wie immer ein start mit arsenal. und gleich mal mancity 6:0 weggefegt. es macht wirklich freude. özil hat drei mal getroffen :) hähähä - der macht im fm fast noch mehr spasz als in wirklichkeit :D
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #34 am: 26.Oktober 2013, 01:19:41 »

wie immer ein start mit arsenal. und gleich mal mancity 6:0 weggefegt. es macht wirklich freude. özil hat drei mal getroffen :) hähähä - der macht im fm fast noch mehr spasz als in wirklichkeit :D

falls du dem save auch nach dem release weiterspielst: coquelin nicht zu schnell verscherbeln wenn er aus freiburg zurück kommt. als box-to-box player gefällt der mir richtig gut, eigentlich der wichtigste spieler im team.
Gespeichert
No Totti
No party

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #35 am: 26.Oktober 2013, 03:18:32 »

Nachdem nun auch mein 2. FC Bayern-Save kaputt ist, starte ich ein dritte Mal - diesmal jedoch ohne Regionalliga-Files. Vielleicht läuft's ja dann.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #36 am: 26.Oktober 2013, 22:48:22 »

Ich spiele aktuell mit Tottenham und bin das ganze Gegenteil von Hoffenheim:

In 33 Spielen habe ich 30 Tore erzielt und 17 kassiert ;D Ersteres ist der drittschlechteste Wert der PL, letzteres der beste.

Auf welchem Platz ich stehe?

(click to show/hide)
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #37 am: 27.Oktober 2013, 12:34:50 »

ich hab mal als Paris gestartet da ich totaler fan von zlatan bin  ;)
spiele ein 4-4-2 mit cavani und ibra als CF, leider trifft davon nur cavani und zlatan kommt gar nicht zum Zug.
als was soll ich die beiden spielen lassen? einer eine Idee ?
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #38 am: 27.Oktober 2013, 13:16:49 »

koennets ibra als hängde spitze spielen lassen, hat er bei schweden auch oft gespielt und er ist sehr fußballintelligent.

im 442 wird eigtl generell mit einer hängenden spitze gespielt
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #39 am: 27.Oktober 2013, 13:41:36 »

Habe heute mein erstes längeres Save gestartet und probiere mich an den Canaries aus Norwich.
Als Taktik hab ich ein 3-6-1 bzw 3-4-3 entwickelt. Die Vorbereitung ist perfekt gelaufen und nun schau ich mal was die Liga so bringt.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache