MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 547352 mal)

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1320 am: 25.Februar 2014, 01:00:15 »

Da freut man sich, dass der eigene Keeper mal ne gute Note bekommt und will ihn dafür loben und dann denkt der sich was auch immer.

NJDevils

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1321 am: 25.Februar 2014, 04:31:07 »

Hast Du ihm danach leidenschaftlich gesagt das Du seine Leistung dennoch klasse gefunden hast und er blieb bei seiner Meinung ? Ich mein, ich hatte das auch schon oft, dann habe ich nochmal Nachdruck hinter mein Lob gesetzt und danach meinte er dann das ich doch recht hätte. Alles mehr oder weniger Zufall. Nicht umsonst gibt es die Möglichkeit seinem Lob Nachdruck zu verleihen im zweiten Interviewstrang. 
« Letzte Änderung: 25.Februar 2014, 04:33:24 von NJDevils »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1322 am: 25.Februar 2014, 11:15:50 »

Hast Du ihm danach leidenschaftlich gesagt das Du seine Leistung dennoch klasse gefunden hast und er blieb bei seiner Meinung ? Ich mein, ich hatte das auch schon oft, dann habe ich nochmal Nachdruck hinter mein Lob gesetzt und danach meinte er dann das ich doch recht hätte. Alles mehr oder weniger Zufall. Nicht umsonst gibt es die Möglichkeit seinem Lob Nachdruck zu verleihen im zweiten Interviewstrang.

Welche Antwortalternative wäre das denn? Die finale Antwort des Spielers ist war dann bei mir immer "Ok. That's good enough" - nur verliert er trotzdem immer Stimmung dadurch.

Cooke

• Profi
« Antwort #1323 am: 25.Februar 2014, 13:15:50 »

Es ist in Monaco IMMER dasselbe:

Das eine Tor von Monaco ging auch noch auf einen Bug zurück...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

BTSVFAN94

• Bambini
  • *
« Antwort #1324 am: 25.Februar 2014, 15:30:22 »

Und ich dachte das wird endlich meine Saison .. doch der Trend zeigt doch eher nach unten

edit: Also das kam unerwartet °_°

« Letzte Änderung: 25.Februar 2014, 16:01:58 von BTSVFAN94 »

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1325 am: 25.Februar 2014, 15:49:49 »

Ne, da das bei mir noch nie geklappt hat, habe ich es dann gelassen und sowas beschwichtigendes genommen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #1326 am: 25.Februar 2014, 18:35:23 »

Und ich dachte das wird endlich meine Saison .. doch der Trend zeigt doch eher nach unten

mmh... weiß gar nicht was du hast... sieht doch gut aus... mit Braunschweig 10 Punkte nach 7 Spielen...

BTSVFAN94

• Bambini
  • *
« Antwort #1327 am: 25.Februar 2014, 21:42:39 »

:D naja mich hatten am meisten die 7 Gegentore in den zwei letzten Ligaspielen gestört. Die Punkteausbeute ist tatsächlich ganz gut ^_^

Eternity72

• Profi
« Antwort #1328 am: 25.Februar 2014, 22:43:48 »

Ja okay, da muss man echt aufpassen das man im FM nicht in einen ganz schlechten Lauf kommt. An sich ja nicht außergewöhnlich schlecht, ich mein gegen den BVB kann man durchaus hoch verlieren und Nürnberg ist daheim auch nicht so schlecht...

Drück dir die Daumen das es dadurch nicht zu einer Negativ-Serie kommt.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1329 am: 26.Februar 2014, 01:24:28 »

Ich liebe das Spiel immer und immer mehr...  ???

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1330 am: 26.Februar 2014, 09:43:17 »

Leverkusen ist doch sehr realitätsgetreu abgebildet :laugh:

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1331 am: 26.Februar 2014, 11:24:00 »

Ist natürlich extrem bitter, hat aber dann gerade bei Leverkusen auch was mit der Reputation deiner Bayern zu tun. Die ist dann so gross, das nur gemauert wird, insbesondere wenn man mal ein Tor gemacht hat. Trotzdem ärgert man sich da tierisch drüber... Ich bin zuletzt mehrfach mit 7 CCC (und ja, da waren genug echte dabei) und nur 1 Tor rausgegangen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1332 am: 26.Februar 2014, 11:49:21 »

Frustiger wirds, wenn man denkt, so etwas gäbe es im echten Fußball gar nicht.

http://www.whoscored.com/Matches/723796/Live
http://www.whoscored.com/Matches/716938/Live
http://www.whoscored.com/Matches/717076/Live
http://espnfc.com/uk/en/report/369562/report.html?soccernet=true&cc=5739
http://www.whoscored.com/Matches/723904/Live
http://www.theguardian.com/football/match/2013/jun/07/armenia-v-malta
http://www.bbc.com/sport/0/football/26094268

(Jetzt mal random gefunden für diese Saison, nicht gewonne Spiele von Teams, die ihre Ligen dominieren bzw. stark sind, sind immer eine gute Anlaufstelle). Obs zu oft vorkommt, wäre natürlich einen ernsthaften Research wert. Da Spieler im FM aber gefühlt eher abschließen (auch aus weniger aussichtsreichen Positionen, was die Shot-Statistiken hochtreibt) und sich nicht alles 1:1 gleich verhält (auch taktisch... und da sind Mensch und KI gemeint), hat man natürlich niemals ein exaktes Spiegelbild.

Aber Fußball ist ein irrer Sport. Da kannst Du noch so viele Chancen haben, das Spiel wird im Schnitt trotzdem ein Spiel ohne Dutzende von Punkten/Toren bleiben (anders als im Handball oder Basketball). Genau das macht Fußball übrigens mit so populär.  8) Nirgends anders ist es so "offen", wie Spiele ausgehen. Amateure in anderen Teamsportarten werden in der Regel abgeschossen, im Fußball kann ein "lucky shot" reichen.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2014, 11:54:30 von Svenc »

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1333 am: 26.Februar 2014, 13:25:24 »

Ich will mich ja nicht beschweren,da ich auf einen sehr guten Weg zur Meisterschaft mit OM bin, gerade hat PSG zuhause gegen Evian mit 0:2 verloren, PSG ist 2., Evian 20. der Tabelle.
Kann ja mal vorkommen das PSG verliert,aber so,der PC will mich unbedingt zum Meister machen,wære ja schøn, aber so mag ich das dann doch auch nicht.

BTSVFAN94

• Bambini
  • *
« Antwort #1334 am: 26.Februar 2014, 22:31:04 »

Oh mein Gott ! gerade 0:3 gegen Schalke verloren weil Fuchs einfach mal 3 Freistöße direkt verwandelt hat >___<

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1335 am: 27.Februar 2014, 00:03:06 »

Wusste nicht, wo ich es hätte Posten sollen.

In diesem Jahr sind die Länderspiele entweder fürn Ar*** oder nurn Bug.

Hatte am ersten Spieltag keine Elf Männer zusammen und musste einen Tag Urlaub machen, dass Spiel hab ich lustigerweise trotzdem mit 2:1 gewonnen.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1336 am: 27.Februar 2014, 00:17:46 »

Mich würde es wundern wenn die Länderspiele mal sinnvoll gelegt wären. Kann mich noch in älteren Versionen an Finalspiele im DFB Pokal erinnern, bei denen im Prinzip 2 U19 Mannschaften auf dem Platz standen.

Aber eine Frage hätte ich zu deiner Mannschaft. Kommst du überhaupt auf 5 deutsche Spieler? Von den Namen her eher nicht :D

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1337 am: 27.Februar 2014, 01:14:40 »

Naja Ritter, Bork.

Tekdemir (Deutsch/Türke) & Hillenbrand sind 2 bombastische Talente.

Was soll ich denn machen? Es kommen keine deutschen Talente mehr, die Bundesliga ist in der 5-Jahreswertung hinter Frankreich zurück gefallen...  >:(

Daher bleibt mir ja nichts anderes übrig als im Ausland nach Talenten ausschau zu halten, die mittlerweile keinen Reiz haben nach Deutschland zu wechseln, vorallem Spieler aus Spanien die haben meistens überhaupt keine Interesse an einer Vertragsverhandlung! :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #1338 am: 27.Februar 2014, 11:20:20 »

Was soll ich denn machen? Es kommen keine deutschen Talente mehr, die Bundesliga ist in der 5-Jahreswertung hinter Frankreich zurück gefallen...  >:(

finde ich weniger ungewöhnlich, als dass bei mir Spanien hinter England, Frankreich, Italien und Deutschland steht, weil Real und Barca regelmäßig in der Gruppenphase rausfliegen ;);)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1339 am: 27.Februar 2014, 18:15:37 »

Da geht sie hin die schöne ungeschlagene Serie von 12 Spielen dank 2 Eigentoren. Aber nicht nur irgendwelche Eigentore, nein richtige Slapstick Einlagen. Insbesondere das zweite Tor war wieder herrlich. Lucas steht am Rand des 16ers, nachdem die Ecke geschlagen wird rennt er Richtung Elfmeterpunkt, schraubt seine 172cm hoch und köpft Weltklasse ein. Leider ins falsche Tor. Müsste jetzt in dem Save ingesamt das zweite oder dritte Eigentor dieser Art sein.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 132   Nach oben