MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 450226 mal)

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #20 am: 21.Oktober 2013, 23:37:48 »

Habe die Seuche.. Lewandowski 3 Monate, Ducksch (Schieber verkauft) 3 Monate, Großkreutz 3 Monate, Piszczek nochmal 7 Wochen, Mkhitaryan 2-3 Monate, Weidenfeller 3 Wochen.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2013, 13:11:34 »

1-3 verloren

(click to show/hide)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #22 am: 22.Oktober 2013, 14:09:54 »

Wer kam auf die Idee, die Wege bei Eckbällen jetzt in Gänze in den Highlights zu zeigen??? ::)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #23 am: 22.Oktober 2013, 14:13:28 »

Mich nervt bei dne Highlights nach wie vor, dass auch Szenen , wo der Spieler einen gegnerischen Spieler anschießt, weiterhin bei den Highlights gezeigt werden.... Da wird ein 1,5 Minuten langer Spielzug gemacht, nur um dann mit dem Anschießen des Gegners zu enden. Absolut highlightunwürdig  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #24 am: 22.Oktober 2013, 16:13:21 »

Ich habe zu Testzwecken mal mit St.Pauli ein Save gestartet. Es laufen bei denen einige Verträge aus und ich entschloss mich zu erst den Vertrag von Finn Bartels zu verlängern. Dieser verdient zur Zeit etwas unter 1 Mio. und die Einigung würde bei ca. 1,25 Mio. stattfinden. Ich dachte es wäre zu viel und habe mal den Vorstand eingeschaltet, damit diese die Vertragsverhandlungen führen. Im 13er war es ja oft so das die Verantwortlichen viel niedrigere Verträge aushandeln konnten als man selber.

Eben bekomme ich dann die Nachricht das Bartels seinen Vertrag verlängert hat. Die Freude war denn aber beim Anblick des Gehaltes schnell verflogen! Der Vorstand und Bartels haben sich auf eine Summe von 2,8 Mio pro Saison geeinigt! :'( :o
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #25 am: 22.Oktober 2013, 16:50:19 »

Ich habe zu Testzwecken mal mit St.Pauli ein Save gestartet. Es laufen bei denen einige Verträge aus und ich entschloss mich zu erst den Vertrag von Finn Bartels zu verlängern. Dieser verdient zur Zeit etwas unter 1 Mio. und die Einigung würde bei ca. 1,25 Mio. stattfinden. Ich dachte es wäre zu viel und habe mal den Vorstand eingeschaltet, damit diese die Vertragsverhandlungen führen. Im 13er war es ja oft so das die Verantwortlichen viel niedrigere Verträge aushandeln konnten als man selber.

Eben bekomme ich dann die Nachricht das Bartels seinen Vertrag verlängert hat. Die Freude war denn aber beim Anblick des Gehaltes schnell verflogen! Der Vorstand und Bartels haben sich auf eine Summe von 2,8 Mio pro Saison geeinigt! :'( :o

Das ist allerdings eine völlig unrealistische Forderung. Bartels würde im echten Leben niemals so etwas verdienen..was hat er für eine Reputation bzw. für eine PA? :o
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #26 am: 22.Oktober 2013, 17:05:34 »

Ich habe zu Testzwecken mal mit St.Pauli ein Save gestartet. Es laufen bei denen einige Verträge aus und ich entschloss mich zu erst den Vertrag von Finn Bartels zu verlängern. Dieser verdient zur Zeit etwas unter 1 Mio. und die Einigung würde bei ca. 1,25 Mio. stattfinden. Ich dachte es wäre zu viel und habe mal den Vorstand eingeschaltet, damit diese die Vertragsverhandlungen führen. Im 13er war es ja oft so das die Verantwortlichen viel niedrigere Verträge aushandeln konnten als man selber.

Eben bekomme ich dann die Nachricht das Bartels seinen Vertrag verlängert hat. Die Freude war denn aber beim Anblick des Gehaltes schnell verflogen! Der Vorstand und Bartels haben sich auf eine Summe von 2,8 Mio pro Saison geeinigt! :'( :o

Das ist allerdings eine völlig unrealistische Forderung. Bartels würde im echten Leben niemals so etwas verdienen..was hat er für eine Reputation bzw. für eine PA? :o

Jo, hat mich natürlich auch total gewundert, daher wurde der Save erst mal bei Seite gelegt.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #27 am: 22.Oktober 2013, 18:05:36 »

Donnerstag City
Sonntag Leverkusen
Donnerstag City
Sonntag Bayern
Dienstag Gladbach (Pokal HF)

nett.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #28 am: 22.Oktober 2013, 19:12:43 »

Genau so im Rahmenterminkalender geregelt....

(Ok.. das DFB-Pokalhalbfinale wäre auch Mittwoch gegangen...)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #29 am: 22.Oktober 2013, 19:27:31 »

Donnerstag City
Sonntag Leverkusen
Donnerstag City
Sonntag Bayern
Dienstag Gladbach (Pokal HF)

nett.

Das geht noch. Ich hatte auch schon Mittwoch Pokal, am Donnerstag EL und zwei Tage später Bundesliga (im FM13). Das lag aber an Zusatzfiles. Wohl dem, der einen breiten Kader hat. ;)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2013, 19:34:02 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #30 am: 22.Oktober 2013, 19:31:41 »

Ja das ist schon hart, vor allem bei den Gegnern...
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #31 am: 23.Oktober 2013, 13:13:04 »

Fang mal nen Save in England an, da hast du ca. die ganze Saison so einen Spielplan^^
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #32 am: 23.Oktober 2013, 14:30:45 »

Abgesehen davon, dass mein Pokalspiel am Mittwoch hätte sein sollen/müssen ist das auch keine Kritik am Spiel ansich. Ich fand die Gegnerfolge einfach heftig. Mit den ganzen Verletzten war dann gegen Gladbach auch einfach die Luft raus.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 14:32:26 von plzma »
Gespeichert

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #33 am: 25.Oktober 2013, 12:17:40 »

Fahre als Favorit mit Duisburg nach Wehen und dann das...



ohjee :'( :'( :'(
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #34 am: 25.Oktober 2013, 12:53:48 »

Stelle Dir mal vor, Wehen wäre Favorit gewesen.  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #35 am: 27.Oktober 2013, 23:54:40 »

Fahre als Favorit mit Duisburg nach Wehen und dann das...



ohjee :'( :'( :'(

Bei sowas starte ich grundsätzlich das Spiel neu. Passiert mir auch immer mal wieder. Ich führe zur Halbzeit 1:0, komplett überlegen, Spieler noch gut fit und bei Laune, Gegner wechselt weder noch stellt er das System um, und zur 60. Minute stehts dann 1:4 und ich denk mir, f* dich, FM.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #36 am: 27.Oktober 2013, 23:59:33 »

Fahre als Favorit mit Duisburg nach Wehen und dann das...



ohjee :'( :'( :'(

Bei sowas starte ich grundsätzlich das Spiel neu. Passiert mir auch immer mal wieder. Ich führe zur Halbzeit 1:0, komplett überlegen, Spieler noch gut fit und bei Laune, Gegner wechselt weder noch stellt er das System um, und zur 60. Minute stehts dann 1:4 und ich denk mir, f* dich, FM.

 :blank:
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #37 am: 28.Oktober 2013, 00:10:43 »

Fahre als Favorit mit Duisburg nach Wehen und dann das...



ohjee :'( :'( :'(

Bei sowas starte ich grundsätzlich das Spiel neu. Passiert mir auch immer mal wieder. Ich führe zur Halbzeit 1:0, komplett überlegen, Spieler noch gut fit und bei Laune, Gegner wechselt weder noch stellt er das System um, und zur 60. Minute stehts dann 1:4 und ich denk mir, f* dich, FM.

Was erlaubt sich der FM auch?  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #38 am: 28.Oktober 2013, 00:23:01 »

kenn ich auch nur zu gut, passiert leider hin und wieder mal oder auch das verlieren gegen so mannschaften wo man denkt ne das kann jetzt nicht sein.
ich mach dann aus frust den fm sofort mit alt+f4 aus und mach ne stunde was anderes bis ich wieder zocke, kommt davon wenn man mal zu lange davor sitzt
ich denk das ist sone eingebaute schutzfunktion für uns, damit wir auch mal ne pause machen vom virtuellen trainerdasein  ;)
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #39 am: 28.Oktober 2013, 00:43:27 »

Bei mir ist es ähnlich. Ich zocke nach solchen unnötigen und dummen Niederlagen wo man 2133455 Chancen hat BF3 und kann erst am nächsten weiter machen  :P
Gespeichert