MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 448256 mal)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2013, 09:38:22 »

Fahre als Favorit mit Duisburg nach Wehen und dann das...



ohjee :'( :'( :'(

Boah, ich sehe zum ersten mal Abwehrspieler die ne schlechtere Note als 7.0 haben. Hoffe das ist ein Trost  :P
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #41 am: 28.Oktober 2013, 10:45:14 »

Erst den Supercup gegen AZ klar verloren, dann Vitesse mit 3:0 geschlagen und nun dieses Spiel gegen AZ -.-



15:2 Torschüsse und dennoch mit 1:2 verloren. Oh Mann... AZ geht mir jetzt schon auf den Sack :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #42 am: 28.Oktober 2013, 19:51:24 »

Spiele mit Norwich, möchte Patrick Funk verpflichten. Werde mir schnell mit dem VFB einig und was macht der Funk, obwohl er dort keine Rolle spielt? Gnaaaaaaaaaarrr, sagt der doch tatsächlich das er sich nich sicher sei ob ein Wechsel nach Norwich für ihn das richtige wäre.  >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #43 am: 29.Oktober 2013, 18:27:20 »

Bitte löschen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #44 am: 29.Oktober 2013, 20:41:35 »

Alle 3 Stürmer haben bei mir nen Achillessehnenriss und fehlen 3 Monate, na klar...  :angel:
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #45 am: 29.Oktober 2013, 21:52:32 »

Alle 3 Stürmer haben bei mir nen Achillessehnenriss und fehlen 3 Monate, na klar...  :angel:

Da empfiehlt sich folgende Übung ins Training einzubauen, quasi zur Vorbeugung.

http://www.eccentrictraining.com/3.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #46 am: 29.Oktober 2013, 22:06:31 »

Erstes Pflichtspiel der saison mit Genoa CFC im pokal gegen padova. Nach 8min 2:0 in Führung und so stehts auch bis zur 68.Minute dann 2:1 Padova und 5min später Kucka Rot und Elfer - 2:2. Nach 90 Minuten gehts in die Verlängerung und da verlier ich 2:4. -Rage Quit-  :-X
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde

Lahulu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #47 am: 30.Oktober 2013, 10:48:51 »

Bin ich eigentlich der einzige, der in fast jedem verdammten Spiel das selbe Tor bekommt? Der Gegner schießt ne Ecke, der Ball prallt von meinen Abwehrspielern oder Torwart so lange zum Gegner bis der x-te Nachschuss drinnen ist. Wieso sind meine Spieler zu blöd, den Ball einfach wegzuschießen, hab ich ne Einstellung übersehen? Ich krieg bald Schreikrämpfe...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #48 am: 30.Oktober 2013, 11:49:32 »

Bin ich eigentlich der einzige, der in fast jedem verdammten Spiel das selbe Tor bekommt? Der Gegner schießt ne Ecke, der Ball prallt von meinen Abwehrspielern oder Torwart so lange zum Gegner bis der x-te Nachschuss drinnen ist. Wieso sind meine Spieler zu blöd, den Ball einfach wegzuschießen, hab ich ne Einstellung übersehen? Ich krieg bald Schreikrämpfe...

"Hi, I'm the FM2014 Match Engine, and I desperately need a goal. Oh, wait, here it is." :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Lahulu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #49 am: 30.Oktober 2013, 21:55:30 »

Aber echt. Wenn das mit der ME bis zur Final nicht besser wird, hätte ich mit dem Geld auch n Feuer machen können, dann wäre mir wenigstens warm... Man bekommt nur Slapstick-Tore, Adler spielt wie ein Regionalliga-Torhüter, die eigenen Spieler warten im gegnerischen Strafraum brav, bis ihnen der Verteidiger den Ball abnimmt und wie jedes Jahr verliert man im Pokal generell gegen Sandhausen, weil SI so gerne Pokalsensationen hat. Ich könnte kotzen...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #50 am: 30.Oktober 2013, 22:39:27 »

Aber echt. Wenn das mit der ME bis zur Final nicht besser wird, hätte ich mit dem Geld auch n Feuer machen können, dann wäre mir wenigstens warm... Man bekommt nur Slapstick-Tore, Adler spielt wie ein Regionalliga-Torhüter, die eigenen Spieler warten im gegnerischen Strafraum brav, bis ihnen der Verteidiger den Ball abnimmt und wie jedes Jahr verliert man im Pokal generell gegen Sandhausen, weil SI so gerne Pokalsensationen hat. Ich könnte kotzen...

Kann ich so nicht bestätigen. Kein bisschen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #51 am: 30.Oktober 2013, 23:30:03 »

keinen millimiter.....ich finde die engine BOMBE! also zumindest das gesamtpaket, die ebste die wir je hatten imho...dass daran noch gefeilt werden muss....sonnenklar!
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #52 am: 30.Oktober 2013, 23:46:58 »

Dem muss oder will ich mich besser gesagt definitiv anschließen. Vor der Version 14.1.1 fand ich die ME auch nicht wirklich besonders. Vorher waren noch sehr sehr viele Slapsticks und Fehlpassfestivals zu sehen. Jetzt sehe ich wunderschöne Kombinationen, Zauberschüsse auch mal vom 16er in den Winkel, besseres Defensivverhalten und dass die taktischen Anweisungen meines Erachtens besser umgesetzt werden und einiges mehr.

Alles in allem für ein noch nicht mal releasetes Spiel eine Augenweide (gut, dauert ja nur noch 14 Minuten) :D.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #53 am: 30.Oktober 2013, 23:52:22 »

Alles in allem für ein noch nicht mal releasetes Spiel eine Augenweide (gut, dauert ja nur noch 14 Minuten) :D.

Nein, noch 69 Minuten.  :P
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #54 am: 30.Oktober 2013, 23:59:12 »

Alles in allem für ein noch nicht mal releasetes Spiel eine Augenweide (gut, dauert ja nur noch 14 Minuten) :D.

Nein, noch 69 Minuten.  :P

Stimmt ja, 0:01 GMT ist bei uns 1:01 Uhr.  :D
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #55 am: 31.Oktober 2013, 01:11:46 »

Dem muss oder will ich mich besser gesagt definitiv anschließen. Vor der Version 14.1.1 fand ich die ME auch nicht wirklich besonders. Vorher waren noch sehr sehr viele Slapsticks und Fehlpassfestivals zu sehen. Jetzt sehe ich wunderschöne Kombinationen, Zauberschüsse auch mal vom 16er in den Winkel, besseres Defensivverhalten und dass die taktischen Anweisungen meines Erachtens besser umgesetzt werden und einiges mehr.

Alles in allem für ein noch nicht mal releasetes Spiel eine Augenweide (gut, dauert ja nur noch 14 Minuten) :D.

Ich frage mich ja wenn ich sowas lese schon immer, ob tatsächlich alle die gleiche Version spielen :-P

Ich finde die ME derzeit sehr seltsam. Spielaufbau im letzten Drittel eigentlich fast nur über die Flügel, stürmer und AM machen gar nicht, AVs bräuchte man auch nicht aufstellen. Aber sieht einfach toll aus? Hm.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #56 am: 31.Oktober 2013, 01:37:38 »

Dem muss oder will ich mich besser gesagt definitiv anschließen. Vor der Version 14.1.1 fand ich die ME auch nicht wirklich besonders. Vorher waren noch sehr sehr viele Slapsticks und Fehlpassfestivals zu sehen. Jetzt sehe ich wunderschöne Kombinationen, Zauberschüsse auch mal vom 16er in den Winkel, besseres Defensivverhalten und dass die taktischen Anweisungen meines Erachtens besser umgesetzt werden und einiges mehr.

Alles in allem für ein noch nicht mal releasetes Spiel eine Augenweide (gut, dauert ja nur noch 14 Minuten) :D.

Ich frage mich ja wenn ich sowas lese schon immer, ob tatsächlich alle die gleiche Version spielen :-P

Ich finde die ME derzeit sehr seltsam. Spielaufbau im letzten Drittel eigentlich fast nur über die Flügel, stürmer und AM machen gar nicht, AVs bräuchte man auch nicht aufstellen. Aber sieht einfach toll aus? Hm.

Ich habe einen aktuellen Spielstand mit dem Arsenal FC und da sind mir mit der vorherigen Version 14.1.1 keine wirklich dramatischen oder negativen Dinge aufgefallen. Die Benotung der AV in 14.1.1 ist/ war wirklich grauenvoll, das genaue Gegenteil zur vorherigen Version. Das ist absolut wahr.
Aber glaub mir, ich würde es sagen, wenn mich ein etwaiges Rumgegurke aufregt oder mich unzählige Slapstickeinlagen auf die Palme bringen. ;)

Bei mir spielen sie auch meist nur über die Flügel aber weil es so eingestellt ist (exploit the flanks). Ich für meinen Teil bin bisher sehr zufrieden mit der aktuell(st)en Version. Maybe it's your tactics?!  :P Spaß beiseite...;)  :D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #57 am: 31.Oktober 2013, 01:51:20 »

ist es etwa nicht mehr möglich junge talente zu umgarnen und sie in der presse zu loben? über rechtsklick auf den spieler habe ich nichts gefunden......
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #58 am: 31.Oktober 2013, 01:58:02 »

ist es etwa nicht mehr möglich junge talente zu umgarnen und sie in der presse zu loben? über rechtsklick auf den spieler habe ich nichts gefunden......

Beim Standard Skin steht das nun bei Transfer.

Edit: Meine damit: Rechtsklick auf Spieler/ Transfer/ Declare Interest/ For Transfer oder For Loan
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 02:01:25 von Jumano »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #59 am: 31.Oktober 2013, 02:05:59 »

ja danke habs gefunden...anschließend kommt ne PK. find ich cool.
Gespeichert