MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 158635 mal)

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #40 am: 06.November 2013, 23:05:11 »

In der 2. Saison in beim VfB wird Timo Werner Torschützenkönig mit 29 Toren.
City gibt ein Gebot über 26 Millionen ab. --> wurde rigeros abgelehnt.
City gibt ein 2. Gebot ab über 42 Millionen ab -> wurde zähneknirschend abgelehnt.
City gibt ein 3. Gebot ab über 55 Millionen ab -> Timo Werner ist neuer Citizen. :D

Und da ich nur mit einer Spitze spiele, und Icardi und Bernardi zur neuen Saison
sowieso ablösefrei gekommen sind, war ich ein wenig glücklich. :D
Auf meinen Wunsch hin wird nun auch das Stadion direkt gekauft.

Und was ist nach dieser Saison passiert?
Bernardi wird von ganz Europa gejagt.
Gerade eben ein 50 Millionen Angebot abgelehnt. (Dabei war er letzte Saison noch ablösefrei).
Ich glaube, ich muss s olangsam den Thread wechseln. ^^

Machst dem FC Porto ja Konkurrenz....:D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #41 am: 06.November 2013, 23:17:36 »

Die KI versucht einen bei Transfers ständig übers Ohr zu hauen.  ;)

Bin bei Porto. Arsenal bietet mir ständig unter 5Mio. € für Danilo, meinen RV. Ich fordere 20 Mio€ und hatte gehofft, dass sich die Summe zwischen 10-15 Mio.€ einpendelt.
Bin mitlerweile bei 7 Mio.€ die Arsenal bietet.  :D


Wir schreiben den 29. August, Arsenal hat sich endlich mal entschieden meinen Forderungen nachzugeben.
Jetzt darf ich mir innerhalb von 2 Tagen einen Backup aus dem Hut zaubern.  >:(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #42 am: 06.November 2013, 23:52:07 »

Ich spiele - wie immer - mit dem 1.FC Köln, habe 4 Spieltage rum und 4 Siege :) Mein persönlicher Rekord. Dazu ein 5:0 gegen Karlsruhe, Peszko ist der Vorlagenkönig, Risse trifft wie im echten Leben oft, dazu ist die Abwehr stabil. Ich hoffe, das geht so weiter.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #43 am: 07.November 2013, 00:06:20 »

Ich spiele - wie immer - mit dem 1.FC Köln, habe 4 Spieltage rum und 4 Siege :) Mein persönlicher Rekord. Dazu ein 5:0 gegen Karlsruhe, Peszko ist der Vorlagenkönig, Risse trifft wie im echten Leben oft, dazu ist die Abwehr stabil. Ich hoffe, das geht so weiter.

Muss das nicht in den Kuriositäten Thread?:)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #44 am: 07.November 2013, 09:38:15 »

Die KI versucht einen bei Transfers ständig übers Ohr zu hauen.  ;)

Bin bei Porto. Arsenal bietet mir ständig unter 5Mio. € für Danilo, meinen RV. Ich fordere 20 Mio€ und hatte gehofft, dass sich die Summe zwischen 10-15 Mio.€ einpendelt.
Bin mitlerweile bei 7 Mio.€ die Arsenal bietet.  :D

Wo ist das denn bitte Freude mit Wenger zu verhandeln! :D

Aber das bemerke ich auch bei den Verhandlungen. Man will utopische Summen.

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #45 am: 08.November 2013, 08:28:53 »

Dank meiner Vertragsverlängerung mit Lewandowski bin ich mittlerweile zur Macht der Liga geworden. 27 Tore in 18 Spielen....
Gespeichert

kölsch86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #46 am: 08.November 2013, 08:42:59 »

Hallo zusammen!

Ich war schon immer ein großer Fan jeglicher Fußball Manager.
Dann stieß ich eher durch Zufall auf dieses Forum und hier wurde über einen Manager diskutiert den ich bis dato
überhaupt nicht kannte.
Ich dachte so bei mir: Das kann doch nicht sein, kann es wirklich ein so geniales Manager-Spiel geben wie das über das hier alle reden?????
Also hab ich mir vor zwei Tagen besagten FM14 zugelegt und kann nur sagen:
WOW!!!! Warum hab ich dieses Ding nicht vorher schon gefunden? Einen Manager mit so viel Tiefgang, hätte nie gedacht dass es sowas gibt.
Ich war halt dieser typische "Mainstream-Zocker" Nach dem Motto : wenn was nicht groß in der Werbung kommt oder
in Deutschland nicht bekannt ist, dann ist das nix.
Weit gefehlt!
Also vielen Dank an alle in diesem großartigen Forum, das sie mich zu diesem ersten wirklichen Manager geführt haben!



Gespeichert
Auf und ab und wir sind trotzdem hier!!!!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #47 am: 10.November 2013, 16:31:10 »

Bei der Verbesserung der Interaktion wurde wirklich einiges getan :) Mit Spielern, die nmich verlassen können, kann ich vorher noch mal sprechen und z.B. deutlich machen, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Oder wenn der eigene Vertrag ausläuft...kaum nehme ich ein Jobinterview wahr, kommt mein Präsi und nimmt darauf Bezug und will mit mir besprechen, wie er mich halten kann...
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #48 am: 10.November 2013, 16:48:40 »

Dank meiner Vertragsverlängerung mit Lewandowski bin ich mittlerweile zur Macht der Liga geworden. 27 Tore in 18 Spielen....

In welcher Rolle lässt du ihn auflaufen? Bei mir wollte er leider den Vertrag nicht verlängern, dachte ich könnte ihn im Verlauf der Saison überzeugen, leider ging da nichts mehr. Musste ihn dann in der Winterpause für 25 Millionen gehen lassen da er am Saisonende ablösefrei gewesen wäre. Hat auch nicht so gut getroffen bei mir. Da war Aubameyang besser. Hab dann Benteke geholt und eine Saison später Demba Ba als Poacher. Läuft.

Habe mich gerade diebisch gefreut als ich im Supercup die Bayern nass gemacht habe. Bayern drückend überlegend, habe auf Konter umgestellt und kurz vor Schluss so den Ausgleich geschafft. Danach habe ich gleich die ersten beiden Elfer verschossen und alles schon abgeschrieben. Denkste! Bayern hat die letzten 2 auch versemmelt. Danach ging es ewig weiter (ca. 10 Schüsse) und mir ging der Arsch auf Eis weil die Schützen so schlecht waren, am Ende hat Weidenfeller geschossen und es sah schon so aus als ob Neuer den hält, lässt ihn aber irgendwie doch noch reinkullern. Herzinfarkt! Danach ging es wieder von vorne los, bis Robben in seiner Überheblichkeit im zweiten Anlauf versemmelt.  ;D
Gespeichert

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #49 am: 10.November 2013, 23:09:54 »

Dank meiner Vertragsverlängerung mit Lewandowski bin ich mittlerweile zur Macht der Liga geworden. 27 Tore in 18 Spielen....

In welcher Rolle lässt du ihn auflaufen? Bei mir wollte er leider den Vertrag nicht verlängern, dachte ich könnte ihn im Verlauf der Saison überzeugen, leider ging da nichts mehr. Musste ihn dann in der Winterpause für 25 Millionen gehen lassen da er am Saisonende ablösefrei gewesen wäre. Hat auch nicht so gut getroffen bei mir. Da war Aubameyang besser. Hab dann Benteke geholt und eine Saison später Demba Ba als Poacher. Läuft.

Habe mich gerade diebisch gefreut als ich im Supercup die Bayern nass gemacht habe. Bayern drückend überlegend, habe auf Konter umgestellt und kurz vor Schluss so den Ausgleich geschafft. Danach habe ich gleich die ersten beiden Elfer verschossen und alles schon abgeschrieben. Denkste! Bayern hat die letzten 2 auch versemmelt. Danach ging es ewig weiter (ca. 10 Schüsse) und mir ging der Arsch auf Eis weil die Schützen so schlecht waren, am Ende hat Weidenfeller geschossen und es sah schon so aus als ob Neuer den hält, lässt ihn aber irgendwie doch noch reinkullern. Herzinfarkt! Danach ging es wieder von vorne los, bis Robben in seiner Überheblichkeit im zweiten Anlauf versemmelt.  ;D

Lasse ihn als AF spielen. Als Trequartista ist er zwar einen halben Stern bei mir noch besser von der Position her aber mir gefällt das nicht, dass er defensiv nicht arbeitet und das Team seinen Anteil übernehmen muss.
Aktuelle Statistik:

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #50 am: 11.November 2013, 00:28:02 »

Meine güte, was war das für ein Spiel  :police:



Mit sehr viel Dusel noch Platz 3 erreicht, da Neapel nur 0-0 gg Zenit spielte.  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #51 am: 11.November 2013, 11:32:24 »

Mit sehr viel Dusel noch Platz 3 erreicht, da Neapel nur 0-0 gg Zenit spielte.  ;D

Nicht 2? ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #52 am: 11.November 2013, 14:19:58 »

Mit sehr viel Dusel noch Platz 3 erreicht, da Neapel nur 0-0 gg Zenit spielte.  ;D

Nicht 2? ;)

Jo, mist  ;D Platz 2 hab ich gemeint; war aber auch recht müde gestern.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

flashgordon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #53 am: 11.November 2013, 14:25:06 »

Hab gerade meine erste Karriere begonnen und bin bei Celta Vigo "B" untergekommen. Nach drei/vier missglückten Partien greift mein taktisches Konzept so langsam und wird auch umgesetzt. Ich würde sagen so langsam kommt Freude auf.  :D
Gespeichert

flashgordon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #54 am: 11.November 2013, 14:45:47 »

Hallo zusammen!

Ich war schon immer ein großer Fan jeglicher Fußball Manager.
Dann stieß ich eher durch Zufall auf dieses Forum und hier wurde über einen Manager diskutiert den ich bis dato
überhaupt nicht kannte.
Ich dachte so bei mir: Das kann doch nicht sein, kann es wirklich ein so geniales Manager-Spiel geben wie das über das hier alle reden?????
Also hab ich mir vor zwei Tagen besagten FM14 zugelegt und kann nur sagen:
WOW!!!! Warum hab ich dieses Ding nicht vorher schon gefunden? Einen Manager mit so viel Tiefgang, hätte nie gedacht dass es sowas gibt.
Ich war halt dieser typische "Mainstream-Zocker" Nach dem Motto : wenn was nicht groß in der Werbung kommt oder
in Deutschland nicht bekannt ist, dann ist das nix.
Weit gefehlt!
Also vielen Dank an alle in diesem großartigen Forum, das sie mich zu diesem ersten wirklichen Manager geführt haben!

Ging mir damals genauso als ich zum "Football Manager 2006" umgestiegen bin, seitdem nix anderes mehr. Football Manager und Pro Evolution Soccer, keine anderen Spiele haben mehr Stunden des Zockens verschlungen. Wenn man beim Einschlafen noch nach taktischen Alternativen grübelt um zum Beispiel eine Krise zu überwinden, dann weiß man endgültig dass man zum FM-Maniac mutiert ist....  ;D
Gespeichert

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #55 am: 12.November 2013, 22:24:36 »

Nach eher durchwachsenen Leistungen in den letzten Wochen konnte ich heute mit meinem Arsenal gegen ManCity 3:0 gewinnen.
Besondere Note: Giroud brauchte nach der Doppelbelastung in den letzten Wochen eine Pause. Poldi aufgestellt, der bedankt mich sich mit 2 Buden, eins nach Traumpass von Wilshere und einem direkten Freistoß-Treffer. Das FM-Leben kann doch so schön sein  :laugh:
Gespeichert

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #56 am: 13.November 2013, 22:06:56 »

Dieser Lewandowski....wenn die Saison vorbei ist poste ich mal seine Statistik. So einen guten Stürmer hatte ich bisher noch nie. Zum Glück konnte ich mit ihm verlängern bevor Bayern zugreifen konnte.

Update:
Buli Saison gelaufen. Pokal Endspiel steht noch aus gegen Wolfsburg. Denke Lewa spricht für sich und kann nach der Saison getrost den Verein verlassen für gefühlte 100 Millionen nach der Saison :)


Update 2:
Lewa zur Halbzeit schon zwei Hütten im Pokalendspiel den Wolfsburgern reingedreht....

Update 3:
Lewa Dreierpack und verballert noch einen Elfer. 47 Spiele mit 57 Toren. Mit Abstand die beste Saison eines Stürmers in einem Fussball Manager den ich je gespielt habe. Danny Welbeck kam mal im FM 13 bei mir auf 34 Hütten. Hoffe nun auf ein Riesenangebot aus Paris oder Barcelona :) 52 Millionen Marktwert.
« Letzte Änderung: 14.November 2013, 08:05:46 von EricVallhalla »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #57 am: 13.November 2013, 23:13:15 »

LOL; konnte für 2014/15 ROBBEN nach Schalke holen, als Leihe  ;D Und: Völlig kostenlos!



Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die 10 mio. für NANI sparen können  :P
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #58 am: 13.November 2013, 23:15:06 »

LOL; konnte für 2014/15 ROBBEN nach Schalke holen, als Leihe  ;D Und: Völlig kostenlos!



Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die 10 mio. für NANI sparen können  :P

Nani für 10 Mios? Hatte der ne schwere Verletzung oder generell keine Einsätze bekommen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #59 am: 13.November 2013, 23:36:46 »

LOL; konnte für 2014/15 ROBBEN nach Schalke holen, als Leihe  ;D Und: Völlig kostenlos!



Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die 10 mio. für NANI sparen können  :P

Nani für 10 Mios? Hatte der ne schwere Verletzung oder generell keine Einsätze bekommen?

War in der Reserve; hat kaum gespielt. Witzig: Ich wollte ihn schon im Winter haben, aber da hat er es abgelehnt zu kommen wegen Champions League (sah man bei Verhandlungen rechts in ROT; das dies ein Grund war nicht zu wechseln). Und auch da hatte er nicht 1 mal gespielt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt gemeldet wurde für die CL... na egal, gut für mich  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)