MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 158095 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #140 am: 01.Dezember 2013, 14:55:35 »

die 2. Saison bei Roter Stern Belgrad im Jahr 2024.... In der ersten Saison gelang mir das Double sowie das Halbfinale der Euro League...

Hier der Zwischenstand nach 5 CL Spielen.... und zum Vergleich die Marktwerte der ersten 3 Teams...
Naja, mit nem Verein wie Roter Stern gewinnt jeder halbwegs erfahrene FM-Spieler schon seit jeher die CL nach 2-3 Jahren. Deine halbe Mannschaft hat nen Marktwert von 3 Millionen und mehr, da ist das sehr einfach. Aber wenn Du Spaß an einfachen Spielständen hast will ich Dir das natürlich nicht nehmen, jeder spielt wie er mag. :)

selten son quatsch gelesen. ich hoste ein online save und du zeigst mir wie du innerhalb 2-3 jahren die CL gewinnst und ich setze 50 Euro! Falls nicht kannst du mir, sagen wir 25 Euro zahlen?

Einfach nicht drauf reagieren, Rune. Ich glaub den Post nimmt hier eh keiner ernst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #141 am: 01.Dezember 2013, 15:03:18 »

der Wahnsinn geht weiter...




hier der nächste Gegner im VF




« Letzte Änderung: 01.Dezember 2013, 15:06:05 von C 1975 »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #142 am: 01.Dezember 2013, 18:14:31 »

der Wahnsinn geht weiter...




hier der nächste Gegner im VF




Respekt  :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #143 am: 01.Dezember 2013, 18:21:55 »

Respekt!

(click to show/hide)
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #144 am: 01.Dezember 2013, 18:44:07 »

Danke Euch Beiden! Ich bin noch etwas fassungslos, mit diesem Team tatsächlich unter den letzten 8 zu stehen. Für mich persönlich ist es der grösste Erfolg mit einem Team ausserhalb der grossen Ligen wie Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland oder England.
Mit meinem MTK Budapest Save aus dem 13er schaffte ich es innerhalb 10 Jahren lediglich einmal, die Gruppenphase zu überstehen. Dann war sofort Endstation.

Übrigens hab ich das Hinspiel gegen den AC Mailand 2:1 gewonnen...nach einem frühen Rückstand drehte das Team das Ding noch durch Tore in den letzten 4 Minuten....sollte Mailand aber ebenfalls einen Sturmlauf hinlegen wie PSG im Rückspiel, werde ich wohl rausfliegen.....
Werde euch auf dem Laufenden halten, das Rückspiel werd ich morgen angehen...



EDIT:::::::

Es hat leider nicht für das Halbfinale gereicht, trotzdem war das eine herausragende Leistung der Mannschaft.


« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 08:51:59 von C 1975 »
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #145 am: 03.Dezember 2013, 12:46:15 »

Es ist das Jahr 2028 im 13er. CL Sieg mit 3:0 gegen AS Monaco (Damit die CL 5mal in den letzten 6 Jahren gewonnen) :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #146 am: 03.Dezember 2013, 20:52:38 »

Es ist das Jahr 2028 im 13er. CL Sieg mit 3:0 gegen AS Monaco (Damit die CL 5mal in den letzten 6 Jahren gewonnen) :o

 :o
Warum erwähnst du es im 14er Thread? Aber so oft die CL zu gewinnen wird doch auch irgendwie langweilig, oder  ;)

Hab auch mal ein freudiges Ereignis: Erst das Spiel beim BVB 1-2 verloren, dann Auswärts in der CL bei Barce auch 1-3 abgekackt; dann kam die Werkself (Platz 3 der Liga, wir 1.) zu Gast:  8)



Vor allem SEBASTIAN JUNG machte mal ein Super Spiel!! (Das erste Spiel dieser Saison, wo er keine Wertung unter 6.0 erhielt. Wurde als WB/Support eingesetzt; vor Ihm ein MR ebenfalls als Winger/Support. Passte wohl gut zusammen. Mal schauen, wie Jung sich weiter anstellt.)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #147 am: 03.Dezember 2013, 21:52:51 »

Es ist das Jahr 2028 im 13er. CL Sieg mit 3:0 gegen AS Monaco (Damit die CL 5mal in den letzten 6 Jahren gewonnen) :o

 :o
Warum erwähnst du es im 14er Thread? Aber so oft die CL zu gewinnen wird doch auch irgendwie langweilig, oder  ;)

Hab auch mal ein freudiges Ereignis: Erst das Spiel beim BVB 1-2 verloren, dann Auswärts in der CL bei Barce auch 1-3 abgekackt; dann kam die Werkself (Platz 3 der Liga, wir 1.) zu Gast:  8)



Vor allem SEBASTIAN JUNG machte mal ein Super Spiel!! (Das erste Spiel dieser Saison, wo er keine Wertung unter 6.0 erhielt. Wurde als WB/Support eingesetzt; vor Ihm ein MR ebenfalls als Winger/Support. Passte wohl gut zusammen. Mal schauen, wie Jung sich weiter anstellt.)

wow 6:1 gegen Lev..... ich hasse Lev im Footie.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #148 am: 03.Dezember 2013, 21:59:48 »

YES! YES! YES!
Erster Sieg im dritten Spiel in der 1.Bundesliga. Und dann direkt 5:1 gegen Mainz, besser gehts nicht. Ideal, dass Kaiserslautern Sukuta-Pasu doch erneut verliehen hat, er hats mir mit einem Hattrick gedankt. :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #149 am: 03.Dezember 2013, 22:54:02 »

Es ist das Jahr 2028 im 13er. CL Sieg mit 3:0 gegen AS Monaco (Damit die CL 5mal in den letzten 6 Jahren gewonnen) :o

 :o
Warum erwähnst du es im 14er Thread? Aber so oft die CL zu gewinnen wird doch auch irgendwie langweilig, oder  ;)

Hab auch mal ein freudiges Ereignis: Erst das Spiel beim BVB 1-2 verloren, dann Auswärts in der CL bei Barce auch 1-3 abgekackt; dann kam die Werkself (Platz 3 der Liga, wir 1.) zu Gast:  8)



Vor allem SEBASTIAN JUNG machte mal ein Super Spiel!! (Das erste Spiel dieser Saison, wo er keine Wertung unter 6.0 erhielt. Wurde als WB/Support eingesetzt; vor Ihm ein MR ebenfalls als Winger/Support. Passte wohl gut zusammen. Mal schauen, wie Jung sich weiter anstellt.)

wow 6:1 gegen Lev..... ich hasse Lev im Footie.

Ich hasse das Wort Footie/Footy/wie auch immer. Das hört sich dermaßen kindisch an und verniedlicht das Spiel. Das hat es nicht verdient. ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #150 am: 03.Dezember 2013, 23:26:40 »

Also bei so Torschussverhältnissen von 38:3 und 26:12 nach dem neuen Patch graust es mir irgendwie.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #151 am: 04.Dezember 2013, 10:21:12 »

Es ist das Jahr 2028 im 13er. CL Sieg mit 3:0 gegen AS Monaco (Damit die CL 5mal in den letzten 6 Jahren gewonnen) :o

 :o
Warum erwähnst du es im 14er Thread? Aber so oft die CL zu gewinnen wird doch auch irgendwie langweilig, oder  ;)

Hab auch mal ein freudiges Ereignis: Erst das Spiel beim BVB 1-2 verloren, dann Auswärts in der CL bei Barce auch 1-3 abgekackt; dann kam die Werkself (Platz 3 der Liga, wir 1.) zu Gast:  8)



Vor allem SEBASTIAN JUNG machte mal ein Super Spiel!! (Das erste Spiel dieser Saison, wo er keine Wertung unter 6.0 erhielt. Wurde als WB/Support eingesetzt; vor Ihm ein MR ebenfalls als Winger/Support. Passte wohl gut zusammen. Mal schauen, wie Jung sich weiter anstellt.)

DERBY verloren, sulle - das kannst du auch mit nem 6-1 gegen Lev nicht wieder gut machen!

 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #152 am: 04.Dezember 2013, 13:44:00 »

Also bei so Torschussverhältnissen von 38:3 und 26:12 nach dem neuen Patch graust es mir irgendwie.

Weiß ich gar nicht. Habe mir gerade mal auf whoscored.com 10 PL-Teams angesehen. Im Schnitt werden 25-26 Torschüsse (abgegeben und kassiert) pro Spiel gezählt.

Du hast jetzt Spiele mit 41 und 38. Wenn das Ausreißer sind und es auch Spiele mit 11 bzw 14 Torschüssen gibt, dann kommt man ziemlich gut auf diesen Schnitt.

Finde ich jetzt nicht besonders krass und hängt sicher auch davon ab, wie "offensiv" und damit auch defensiv-anfällig Du spielen lässt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #153 am: 05.Dezember 2013, 18:42:39 »

Bin jetzt in der dritten Saison mit meinem 1.FC Köln und immer noch in der 2. Liga (bitte nicht lachen ;) Bin noch nicht ganz so warm mit der neuen Engine) und dank einer großen Fluktuation in der Vorsaison nach der ersten Saison, die ich knapp nicht aufgestiegen bin, beinahe sogar abgestiegen mit riesigen Abwehrproblemen (Lücken, so groß wie halbe Felder). Jetzt, in der dritten Saison, habe ich bisher eine super Vorbereitung gespielt, die Abwehr steht defensiv endlich gut (Ich habe bei den DC Closing down less und Hold Position aktiviert) und meine Offensivspieler spielen richtig ansehnlichen Fußball, seitdem ich im AMC einen Shadow Striker und im ST eine false nine habe. Krönung war jetzt mein erstes Spiel im Pokal mit einem ungefährdeten 8:0 gegen Idar-Oberstein, mein AMR, N´Gbakoto hat sogar 5 (!) Treffer erzielt. So kann es weiter gehen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #154 am: 05.Dezember 2013, 22:00:02 »

Es ist der 23.Spieltag (Saison 17/18); Ich mit Schalke (2.) Heimspiel gg den 1. FC Bayern. Hatten zuvor Hin und Rückspiel in der 1.Knockout-Runde gg Steua Bukarest gespielt; ohne ein Liga-Spiel dazwischen. (Nach 1-1 Auswärts ein am Ende knappes 3-2 geholt und nun geht es dort gg die Eintracht aus Frankfurt!)
Bayern mit 1 Spiel mehr und 51 Punkten vor dem 23.Spieltag gg Schalke 1.er, wir mit 49 Punkten ärgster Verfolger.

Spiel bis zur HZ:



Bayern GAR NICHT im Spiel  :o So ein geiles Spiel bisher...  8)
Und dann passierte es doch:  >:(



ADLER, diese Socke!! holt sich wegen Ball spielens außerhalb des Strafraums die ROTE Karte ab!! (Hätte ich doch den Leno eingesetzt; der war Vertragsfrei zu haben; außerdem kommt am Ende der Saison noch Zieler von FC Bayern Ablösefrei zu uns  :P )

Ich dachte mir schon, das ist so ne Art ´ärgere bissl den Sülle weil die Schalker ein echt Super Spiel hinlegten´;
aber:



Die "Notlösung" hielt den Kasten irgendwie doch Sauber!!  :D

Aktuelle Tabelle:



Aber das "wahre Spiel" der Saison steht direkt bevor, nach nur 3 Tagen kommt der BVB nach Schalke! Da wird es sich zeigen, ob Sie das Spiel auch so ernst nehmen, meine Jungs  :)

** EDIT:

So gings aus:



 ;D
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2013, 22:10:59 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Loucypher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #155 am: 05.Dezember 2013, 22:09:09 »

Bin jetzt in der dritten Saison mit meinem 1.FC Köln und immer noch in der 2. Liga (bitte nicht lachen ;) Bin noch nicht ganz so warm mit der neuen Engine) und dank einer großen Fluktuation in der Vorsaison nach der ersten Saison, die ich knapp nicht aufgestiegen bin, beinahe sogar abgestiegen mit riesigen Abwehrproblemen (Lücken, so groß wie halbe Felder). Jetzt, in der dritten Saison, habe ich bisher eine super Vorbereitung gespielt, die Abwehr steht defensiv endlich gut (Ich habe bei den DC Closing down less und Hold Position aktiviert) und meine Offensivspieler spielen richtig ansehnlichen Fußball, seitdem ich im AMC einen Shadow Striker und im ST eine false nine habe. Krönung war jetzt mein erstes Spiel im Pokal mit einem ungefährdeten 8:0 gegen Idar-Oberstein, mein AMR, N´Gbakoto hat sogar 5 (!) Treffer erzielt. So kann es weiter gehen :)

Ein interessanter Ansatz, das funktioniert bzw. hat eine Veränderung/Stabilisierung bewirkt?

Die Edit meint ich habe closing down more gelesen, insofern interessant gefunden, aber du schreibst ja less, dann ergibt das Sinn.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #156 am: 05.Dezember 2013, 22:37:42 »

Close down less kann man doch bei normalen CD auf Defend gar nicht setzen, oder bin ich blind?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #157 am: 05.Dezember 2013, 22:52:13 »

Close down less kann man doch bei normalen CD auf Defend gar nicht setzen, oder bin ich blind?

Stimmt, nur Close Down More kann man auswählen.
Aber als Limited Defender gehts  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #158 am: 05.Dezember 2013, 23:05:55 »

(...) ADLER, diese Socke!! holt sich wegen Ball spielens außerhalb des Strafraums die ROTE Karte ab!! (...)

Sollte Rot-für-Handspiel bei Torhütern nicht durch den Patch behoben worden sein?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #159 am: 05.Dezember 2013, 23:10:30 »

(...) ADLER, diese Socke!! holt sich wegen Ball spielens außerhalb des Strafraums die ROTE Karte ab!! (...)

Sollte Rot-für-Handspiel bei Torhütern nicht durch den Patch behoben worden sein?

Es ist reduziert wurden, von Abschaffen war nicht die Rede.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 35   Nach oben