MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 114709 mal)

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Wie richtig gesagt geht es hier um userfiles. Einerseits kann und werde ich nicht für jedes file die Garantie auf Korrektheit übernehmen, das sollten viel eher die File ersteller machen (wobei das Regionalliga File da eine Ausnahme ist) und zweitens ist das ein File für den Fm13. Niemand kann eich garantieren, dass da alles korrekt funktioniert, dazu gehört such die fake.LNC. sobald es ein echtes File für den Fm14 gibt und das Problem weiterhin besteht dürft ihr euch gerne melden. Bis dahin hab ich aber keine Ahnung weswegen Uhr Probleme habt.

Was die nationalmannschaft angeht: bei Updates überschreibt der Fm für gewöhnlich manche, aber nicht alle Daten. Es empfiehlt sich nach jedem update, sowie nach jeder Fehlerüberprüfung der lokalen Dateien, die fake.LNC sowie später auch die sprachdatei erneut zu installieren sonst wird es mit Sicherheit nicht gehen.
Gespeichert

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Tatsache, es ist ein rein kosmetisches Problem.

Ich wollte deine wunderbare Arbeit hier auch gar nicht angreifen, Don-Muchacho - im Gegenteil. Solch gute Arbeit sollte auch dadurch honoriert werden, dass (vermeintliche) Fehler angesprochen und eventuell aufgearbeitet werden. :)


Nachdem ich nun nochmal Zeit investiert habe, ist der Stand so:
- die Datei hier funktioniert für sich alleine genommen perfekt
- installiert man die ThomasH-Regionalliga Datei dazu, gibt es seit dem Montag Update einen reinen Übersetzungsfehler: Beim Spielstart heißt die unterste Liga nicht mehr "Oberliga" sondern trägt den Namen einer der Oberligen (das verändert sich aber bei mir auch)
Gespeichert

Firefighter03

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Ich möchte nur einen kleinen Tipp zu den Langnamen der Österreichischen Vereine geben.

Ich habe bereits in der Datenbank alle Verein aus Österreich mit den Langnamen ausgestattet.
Insofern könnt ihr Österreich aus der Liste rauslöschen, da ich mir sicher bin, das es im File ein paar falsche Namen gibt.

Lg, Wolfgang

Head Researcher Österreich
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

@luzertof:
War ja auch garkein gemecker. ich sag nur, dass ich das jetzt nicht ändern will, weil es dann nach dem release des editors garantiert wieder anders wird.

Ansonsten:
Österreich gelöscht, neue Version hochgeladen. Danke für den Hinweis, Wolfgang.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland

Die Sache mit Österreich müsste zu gegebener Zeit aktualisiert werden, wenn Deutsch als Option zur Verfügung stehen sollte. Wolfgang hat Recht. Die Kurz- und Langnamen usw. sind alle bereits korrekt, allerdings gilt das nur bedingt für die in der deutschen Sprachdb hinterlegten Namen. Ist letztlich kein großer Aufwand, aber behaltet meinen Kommentar mal im Hinterkopf. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Elos1805

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo

Gibt es denn auch schon die deutsche Spracahdatei für den FM 14. Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen, aber ich hab sie noch nicht gefunden.

PS: Bin grundsätzlich Neu bei Football Manager, hab vorher die EA version gespielt und werde bestimmt noch öfters einen Tipp brauchen :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Taktiktüftler

Hallo

Gibt es denn auch schon die deutsche Spracahdatei für den FM 14. Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen, aber ich hab sie noch nicht gefunden.

PS: Bin grundsätzlich Neu bei Football Manager, hab vorher die EA version gespielt und werde bestimmt noch öfters einen Tipp brauchen :)

Kurz: Nein, die gibt es noch nicht. Das Erstellen bedeutet neben der technischen Arbeit auch eine Menge Übersetzungsaufwand, weshalb eine deutsche Sprachdatei zum Release mehr als ein Wunder wäre ;)

Guckst du hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html
Gespeichert
FM.Zweierkette - Guides & Inspiration zum Football Manager | FM17 im Preisvergleich
Aktuelle FM17-Story mit Hansa Rostock: Kogge auf Kurs

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

hab die Fake versucht runterzuladen... Leider taucht sie weder beim Öffnen unter den Downloads auf noch beim Speichern.....Irgendjemand eine Idee?
Lediglich in der Bibliothek taucht sie auf, kann aber nicht geöffnet werden..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland

hab die Fake versucht runterzuladen... Leider taucht sie weder beim Öffnen unter den Downloads auf noch beim Speichern.....Irgendjemand eine Idee?
Lediglich in der Bibliothek taucht sie auf, kann aber nicht geöffnet werden..
Das sieht mir nach einem Problem auf, das mit deinem Betriebssystem zusammenhängt. Welchen Browser nutzt du? Entpacker (Winrar oder 7-zip o.ä.) hast du installiert? Was genau machst du, wenn du die Datei herunterlädst - speichern unter oder direkt öffnen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

hab die Fake versucht runterzuladen... Leider taucht sie weder beim Öffnen unter den Downloads auf noch beim Speichern.....Irgendjemand eine Idee?
Lediglich in der Bibliothek taucht sie auf, kann aber nicht geöffnet werden..
Das sieht mir nach einem Problem auf, das mit deinem Betriebssystem zusammenhängt. Welchen Browser nutzt du? Entpacker (Winrar oder 7-zip o.ä.) hast du installiert? Was genau machst du, wenn du die Datei herunterlädst - speichern unter oder direkt öffnen?

Danke Björn, hab das Problem grad gefunden.  Hab es mit dem Explorer versucht und die Datei tauchte dann auf unter Downloads... Seltsam dass der Mozilla da offensichtlich rumzickt. Hatte das Problem eigentlich noch nicht bisher... Als Entpacker nutze ich Winrar. Eigentlich hab ich sie immer gespeichert.
Gespeichert

ReMö

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Merkwürdig...hab jetzt die Vollversion und nen Spielstand angefangen...alles sieht super aus...nur die Nationalteams von Deutschland und Japan bekommen keine echten Spieler...hab die Inc nochmal gelöscht und die neue Version gezogen und installiert und neu geladen...nix...waren schon 2 Nominierungen...hat das Problem noch jemand!? Oder jemand ne Idee?
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Die Copa Libertadores hat nicht mehr den Zusatz 'Santander', sondern 'Bridgestone'.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Levante UD

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ist behoben und die neue Version hochgeladen.
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ist der Download-Link korrekt von Seite 1?......ich krieg da so nen "schwarz-weiss" gekraschel angezeigt..... ???
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ja, funktioniert Problemlos bei mir.
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Könnt mir das jemand woanders hochladen oder ist die Datei zu gross?....unter dem link gibt es nur wirres gewusel bei mir......dreck.... :-[
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Funktioniert auch bei mir einwandfrei. Probier mal mit rechtsklick und dann "Speichern unter".
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Mein lieber Freund, ich weiß ja nicht was du machst oder was du für Addons an hast, aber dieser Download funktioniert Problemlos. Da geb ich meinen guten Namen für.

Sprich nein, ich werde das nicht woanders hochladen.
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bin über mein iPad im Netz, vielleicht liegts daran.....

.....deine "Addon Träume" kann ich nicht bestätigen.....


@Favre...Thx....so gings! :)
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 15:34:07 von Christian080277 »
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey leute bis jetzt war es immer so wenn man das ganze paket installiert, werden auch die entsprechenden auszeichnungen in der jeweiligen sprache benannt. Was muss ich tun wenn ich nur die nationalmannschaften aben will,und die auszeichnungen so lassen will wie sie sind?
Gespeichert