MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Tore und Karten  (Gelesen 15910 mal)

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM2014] Tore und Karten
« am: 19.Oktober 2013, 14:45:46 »

Hallo zusammen,

ich bin FM-Neuling...es gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn es doch ne große Umstellung ist, dass die Saison jetzt "ewig" dauert... ;)
Aber ich hab taktisch gesehen 2 kleine Probleme...

1) Wie schießt man Tore?
Ich spiele mit dem BVB und habe nach 7 BuLi-Spielen 6:6 Tore...in der CL 0:1 verloren und im Supercup 0:0 gespielt...ich bin immer klar überlegen...21:4 Schüsse und so weiter...gegen Bayern und ManU wars ausgeglichen...aber die machen die Dinger einfach nich rein...kullern den Ball zum Keeper oder hauen das Ding an Pfosten(2-3 mal pro Spiel)...was is das los!?
Oder liegts einfach am BVB...is halt dann sehr realitätsnah...die brauchen ja auch 30 Chancen für 1 Tor... :(

2) Ich bekomme sehr viele Karten...
Großkreutz allein hat nach 6 Spielen bereits 5 Gelbe...welche taktische Einstellung muss ich hier ändern, dass das nich so extrem is!?

Vielen Dank
ReMö
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:43:33 von Octavianus »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tore und Karten
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2013, 17:29:57 »

Poste doch mal deine Taktik, also zumindest Formation, Strategie und Philosophie und Instructions, wenn du etwas verändert hast. Ich spiele auch mit dem BVB und habe kein Problem. Schaue mir das gerne mal an.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.