MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Internationaler Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 5455 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Sorry fürs Threaderöffnen...ich habe keinen Thread für Fehler im internationalen Bereich hier gefunden, glaube aber auch nicht wirklich dass es sich um einen echten "Bug" für den Beta-Hauptthread handelt.

Das Stadion meines indonesischen Vereins (ja, ich hab grad lust auf etwas Abwechslung oder so lang eh alles Beta auf Englisch ist kann ich auch mal wo ganz anderes trainieren ;D ) scheint keinen Namen zu haben bzw. gar nicht vorhanden zu sein:
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Internationaler Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2013, 17:21:20 »

So sehr ich die Intention ja verstehe, wir können hier nicht auch noch die internationalen Fehler auflisten, denn irgendwer muss diese ja auch bei SI melden. In Deutschland haben wir hier mit Daniel und mir beide Head Researcher an Bord und wir lesen hier mit und setzen eure Anregungen auch um (sofern möglich) oder diskutieren mit euch darüber. Auch für Österreich und die Schweiz haben wir die HRs an Bord.
Aber für Fehler in anderen Ländern würde ich euch bitten, das direkt bei SI zu beanstanden. Danke!

Link: http://community.sigames.com/forumdisplay.php/356-Football-Manager-2014-Data-Issues
Bzw. den folgenden, wenn ihr etwas an ligaspezifischen Dingen auszusetzen habt: http://community.sigames.com/forumdisplay.php/346-League-Specific-Issues

Daher wäre dieser Thread zu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!