MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Skin fmfaces14 - Running Project  (Gelesen 18956 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #20 am: 02.November 2013, 13:32:26 »

Guter skin, aber mir gefallen die Farben der Atribute nicht. Habe versucht die ingame und danach in der xml geändert aber keine Veränderung im Spiel.
Was mache ich falsch und wie kann ich die ändern?
Im FM13 gings noch ohne Probleme..

Same problem here. Ich schätze mal, das wird über ein bestimmtes Panel geregelt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #21 am: 02.November 2013, 13:35:51 »

Nope.

skins-> SKINNAME -> settings -> SKINNAME settings.xml öffnen.
Da gibts dann neben den Farbwerten für die Attribute auch Farbwerte für die HINTERGRÜNDE (also background, müsste direkt drunter stehen). Die Farbwerte müsst ihr, logischerweise, anpassen.
Gespeichert

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #22 am: 02.November 2013, 14:10:07 »

Hat funktioniert, danke.

Alternativ zu deinen Farben könnte man noch eine andere xml zur Verfügung stellen, da diese knalligen Farben nicht jedermanns Geschmack sind.

Ich hätte da z.B. etwas dezenteres anzubieten.



low: 150, 150, 150
normal: 200, 150, 0
good: 0, 161, 60
excellent: 17, 97, 155


edit: Altes Bild durch neues ersetzt. Grund: Farbe Blau nochmals überarbeitet.
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 15:08:41 von TheScooby »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #23 am: 02.November 2013, 14:29:37 »

Weiß zu gefallen. ggf. übernehme ich die sogar. Aber einzelne Panels anbieten... grade die settings... Ich weiß nicht, wo ich dann ein Ende finden soll, zumal eben recht schnell erklärt ist wie man wo was ändern kann.

Vielleicht wenn ich die Skins mal soweit "fertig" habe. Aber aktuell bastel ich ja schon wieder an einem neuen....

Apropos, ich suche prinzipiell ein paar vielspielende Beta-Tester für einen FMC-Style-skin (Für den normalen FM Modus). Gibts hier freiwillige? Gerne auch per PN.
Gespeichert

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #24 am: 02.November 2013, 15:12:31 »

Für ganze panels wäre er Aufwand zu groß.
Die Farben kann man ja auch so über den editor eingeben.

So wie es aussieht werde ich mit dem skin erstmal weiterspielen. Problem bei mir ist, dass einige Panels bei mir nicht funktionieren. Auch ohne den skin funzen die von ArtDekDok nicht. Mache dort scheinbar auch was falsch. :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #25 am: 02.November 2013, 15:14:31 »

Auflösung?

Die funktionieren mit 1920+1080 alle ganz hervorragend, das ist ja mittlerweile fast die gängigste Auflösung.
Gespeichert

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #26 am: 02.November 2013, 15:27:33 »

Ja, 1080p. Keine Ahnung warum die nicht funktionieren.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #27 am: 02.November 2013, 15:34:55 »

Dann hast du irgendwas seltsames getan. Geht bei mir jedenfalls problemlos.
Ansonsten hab ich beim Dark Skin auch glaube heute Nacht spät einen kleinen Bugfix hochgeladen, im Zweifel also nochmal runterladen, deine eigene settings einfügen und gucken obs dann geht? ggf. auch den FM-Cache (NICHT Skin-Cache) mal löschen?
Gespeichert

Banane

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #28 am: 05.November 2013, 12:34:20 »

Mal ne kurze Frage:
Hast du diese ( http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17343.0.html ) Panels benutzt oder muss man die nachher noch einfügen?
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #29 am: 05.November 2013, 13:55:50 »

Da sieht doch schonmal klasse aus, sowie das für den FM Modus kommt bin ich dabei :)
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #30 am: 05.November 2013, 14:11:01 »

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber vll kann man mir ja helfen.

Also ich bin gerade dabei den Skin von "Scorpio" aus dem SteamWorkshop für meinen Geschmack anzupassen.

Vorliegend hat er den Konditionsstatuts komplett in rot unterlegt. Das gefällt mir gar nicht, allerdings weiß ich nicht, welche Graphics ich austauschen muss, bzw. um welche Graphics es sich dabei handelt (siehe Bild).

Danke!

Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #31 am: 05.November 2013, 14:41:28 »

finally backgrounds also working

Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #32 am: 05.November 2013, 15:00:08 »

Do u just use backrounds of Osnabrück (1) or of all clubs (2)?

If (2) could u upload the backrounds pls?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #33 am: 05.November 2013, 15:09:19 »

@Banane: die artdekdok panels sind drin, ja.

@heavyy: die skins sind doch hauptsächlich für den normalen Modus.

@backgrounds: ich hab aktuell verflucht wenig Zeit, ich werde mich aber alsbald möglich drum kümmern das passend einzubinden
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #34 am: 05.November 2013, 15:13:53 »

Do u just use backrounds of Osnabrück (1) or of all clubs (2)?

If (2) could u upload the backrounds pls?

im using backgrounds from all clubs,competitions,nations from the world
some of them i downloaded and some of them i created (like most of germany,austria,croatia stadium pictures)
sorry but i can't uploaded it cuz my internet is very slow and there are about 13.000 stadium pictures with approximately 6GB
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #35 am: 11.November 2013, 22:27:26 »

Weiterer Verbesserungsvorschlag: Da ja in unseren deutschen Dateien die Spitznamen der Vereine eliminiert werden, schlage ich vor, den Spitznamen aus der club overview details.xml zu löschen und den hinzugewonnenen Platz für die Infos darunter (Liga, Land, Wert etc.) zu verwenden, dann sieht das auch nicht mehr so gequetscht aus.
Dabei fällt mir auch auf, dass die kleinen Symbole zu den Kategorien in der dunklen Version fehlen (weiß eingerahmt):
(click to show/hide)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #36 am: 11.November 2013, 22:52:20 »

Fixed und Fixed. Neue Version hochgeladen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #37 am: 12.November 2013, 11:22:23 »

Wie heute Nacht schon an anderer Stelle geschrieben, ist der nächste Projectskin online. Respektive bei meinen Tests soweit Bug-Frei, dass ich mich traue den anderen zu zeigen.

fmfaces.net proudly presents den fmfaces14 FMC-Style Skin!

Wem das nicht auf anhieb was sagt: Das ist ein Skin, der aussieht wie der FMC Skin aber mit dem normalen FM Modus funktioniert. Jedenfalls größtenteils. Download und Screenshots gibts hier:

http://fmfaces.net/skins/fmfaces14fmcstyle
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #38 am: 17.November 2013, 19:30:54 »

Hey also erstmal klasse Skin.

Nur was komisch ist:

Ist das Spielfeld bei euch auch so riesig und die Tabelle links so klein?




Kann man das ändern?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #39 am: 17.November 2013, 19:33:36 »

lösch (bzw. besser verschieb) mal die "tactics overview panel.xml" aus dem panel ordner des Skins, das sollte das ganze beheben.
Gespeichert