MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 14) Toulouse Football Club  (Gelesen 2638 mal)

GütersloherJung

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 14) Toulouse Football Club
« Antwort #20 am: 08.Dezember 2013, 19:38:58 »

                                                                                                     Ligue 1  Saison 2013/2014

November:

Spieltage, 12 - 15


Der Monat November wurde mir zum Verhängnis. Keine Siege gegen die Abstiegskandidaten aus Evian und Ajaccio, schon wurde mir die Pistole auf die Brust gesetzt vom Vorstand. In der Länderspielpause organisierten wir ein Testspiel gegen AS Beauvais um die Moral wieder zu puschen. Es folgte ein mühsamer 3:2 Sieg. Auch gegen Lille sahen wir kein Land und verloren verdient mit 1:2. Gegen den FC Sochaux sollte nun endlich der Knoten platzen und wir führten schnell mit 2:0. Leider konnten wir diese nicht halten und kassierten noch in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich. Damit war klar das meine Zeit hier in Toulouse sehr schnell beendet ist. Mit großen Ambitionen gestartet (Medientipp Platz 5), aktuell auf Platz 14 muß ich die Segel streichen  :-[ Der FC Toulouse beurlaubt Trainer AndreH mit sofortiger Wirkung.

                                                                                                                                     *****************

Vielen dank an allen Lesern !!
Gespeichert