MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...  (Gelesen 9461 mal)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #40 am: 15.November 2013, 14:26:03 »

Essombe sieht klasse aus. Und dann noch umsonst. Super Transfer. :)

Den Verkauf hätte ich auch gemacht.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #41 am: 21.November 2013, 15:20:44 »

Wann geht es denn weiter Muffi? Wartest du auf den Patch? Nicht das ich meckern möchte aber ich brauch doch was zu lesen???
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #42 am: 21.November 2013, 15:24:13 »

Ich komme im Moment kaum zum Spielen, so dass ich im Save auf dem selben Stand bin wie hier gepostet. Aber vielleicht ändert sich das am Wochenende. Ich hoffe es.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #43 am: 21.November 2013, 17:37:59 »

Alles klar, dass ist der Grund wieso ich mich nicht an einer Story versuche, habe gerade mal eine halbe Saison rum. Wenn ich da sehe, dass andere schon im Jahre 2020 sind, oder das dritte mal nach einer Empfehlung für eine Station fragen.

Wir warten hier geduldig, auf das es bald weiter geht!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #44 am: 23.September 2014, 10:31:55 »

Es ist zwar mittlerweile locker 10 Monate her, seit ich von dieser Station berichtet habe, doch da ich den Spielstand nun wieder angefasst habe und ihn wohl auch bis mindestens zum Erscheinen des FM15 spielen werde, würde ich hier auch bei Interesse eurerseits wieder berichten. :)

Also, was meint ihr?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #45 am: 23.September 2014, 10:42:39 »

Natürlich wäre es schön zu erfahren, wie es hier weitergeht. Schon allein die Geschichte des Vereins ist hoch interessant.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #46 am: 23.September 2014, 13:34:19 »

Klar, berichte doch!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #47 am: 28.September 2014, 10:17:37 »

Eine 2.Phase mit krassen Up & Downs!

In der zweiten Phase hatten wir keinen guten Start, kaum Siege, aber viele Unentschieden, einige in letzter Sekunde, was ärgerlich war. Aber alles in allem kam mein Team immer besser ins Spiel und wurde zum Ende hin immer stärker, was eigentlich in meinen Saves immer eher untypisch war.


Hier die absolvierten Spiele und Tables




Die Tabelle der 2.Phase


Die Gesamttabelle der 2.Phase mit den Gruppen- und Finalspielen


Die Gesamttabelle 1. und 2.Phase



Wir haben es tatsächlich geschafft - Copa Libertadores, wir kommen!






Der Spieler auf Platz 3 ist einer meiner verliehenen Spieler


Auch diese Auszeichnung kommt für mich überraschend, aber natürlich ist die Freude groß.




Kleines Fazit:
Das Team wurde mit dem Verlauf der 2.Phase immer stärker und hatte endlich mal in den entscheidenden Partien auch mal das nötige Glück. Meine herausragenden Spieler waren ganz klar Frank Fabra, Victor Zapata und Deiner Quinonez. Ich schaue mit dieser Mannschaft in eine rosige Zukunft und bin auch als Person sehr begehrt. Ständig kamen Angebote aus dem Ausland, vor allem Mannschaften aus der Serie B in Italen und argentinische Vereine. Highlights waren die Angebote der Argentinos Juniors, AC Cesena und zuletzt, nach der geholten Meisterschaft, Lazio Rom, welche in der Serie A nur auf einem Mittelfeldplatz standen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #48 am: 28.September 2014, 10:35:12 »

Jetzt komme ich ins Grübeln ... Ich habe ein Angebot von Botafogo bekommen, die zuletzt nur den 9.Platz in Brasiliens Serie A belegt haben. Den Verein des großen Garrincha zu trainieren hätte natürlich was. Was meint denn ihr?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #49 am: 28.September 2014, 10:49:02 »

Kurze Meinung: Wechseln!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #50 am: 28.September 2014, 11:19:57 »

Wechseln!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #51 am: 30.September 2014, 12:36:13 »

Wie ihr an meinem Avatar schon ersehen könnt, habe ich euren Rat befolgt und bin gewechselt. Ich werde berichten, aufgrund von argen Zeitproblemen aber wahrscheinlich erst am langen Wochenende.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #52 am: 06.Oktober 2014, 19:00:48 »

Botafogo Rio de Janeiro





Ich hatte das Glück vor der beginnenende Saison gewechselt zu sein, so dass ich zumindest noch zwei Testspiele mit dem Team machen konnte, bevor es in die Staatsmeisterschaft ging. Da man mir auch gleich knapp 10 Mio € für Transfers zur Verfügung stellte, schaute ich mich auch auf dem Transfermarkt um.

Hier meine Aktivitäten:





Dabei waren auch gleich zwei meiner Ex-Spieler und mit Bonilla der kommende, kolumbianische Toptorhüter.


Mein absoluter Transfercoup ist jedoch ein anderer ...




Ich habe kaum meinen Augen getraut, als er mir angeboten wurde, vereinslos.


Hier der gesamte Kader:


Gespeichert