MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014+15] Views und Filter für den FM14 NEU jetzt auch FM15  (Gelesen 4889 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich eröffne jetzt keinen neuen Thread dazu. Inzwischen hab ich mir jetzt endlich die Mühe gemacht die Views auch für dieses Jahr zu machen und nach den ganzen Dowloads der letzten zwei Jahre Teile ich diese wieder mit euch. Erstellt sind sie dieses Jahr mit der deutschen Sprachdatei, weshalb die Attribute in der englischen Fassung nicht alphabetisch korrekt sind. Ich werde den Beitrag hier in den nächsten Tagen noch etwas aktualiesieren und an die Änderungen zu den alten Filtern anpassen.

http://www.mediafire.com/download/72bsg2gr11ddp5u/views15.7z



wie im letzten Jahr stell ich wieder meine Views für die Kaderübersicht zur Verfügung. Ja, es gibt die zwar schon integriert, aber mir ist das zuwenig Information.

Das ganze ist recht allgemein und sieht im Endeffekt so aus:



Position | Info | Name | Alter | Position | Beste Position | CA | PA | Stärken | Schwächen | Attribute | Gehalt | Vertrag bis | Wert

Ich habe aber nicht zwischen Verteidigen/Unterstützen/Angriff/Auto unterschieden sondern alle Werte gleichzeitig aufgelistet. Bei Positionen mit vielen Attributen kann es passieren das ihr die einzelnen Spalten noch etwas zusammenschieben müsst, damit ihr alles seht. Die Auflösung bei mir ist 1920*1018, denke nicht das alles bei kleineren Auflösungen angezeigt werden kann.

Damit eine Ordnung drin ist hab ich die einzelnen Postionen Nummern zugeordnet und sieht so aus:



Das ganze muss dann nur noch in den Userordner des FM14 in den Ordner "views", erstellen wenn nicht vorhanden. Zu finden hier:


Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2014\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2013/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FM2014 vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr in den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.


Dann nur noch importieren:



Beim letzten FM gabs ab und an Probleme beim importieren, das lag meistens am Skin. Ich hab die Views mit dem Standardskin erstellt, am besten nehmt ihr den beim Einfügen, kann danach wieder umgestellt werden.

http://www.mediafire.com/download/us66ihrhozistsc/views14.7z
« Letzte Änderung: 15.Mai 2015, 13:20:45 von Commondore »
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Views und Filter für den FM14
« Antwort #1 am: 02.November 2013, 23:51:53 »

Super, vielen Dank dafür! Ist auf jeden Fall super nützlich! Da wünscht man sich nur mit nem grösseren Monitor zu spielen =)
Gespeichert
Brasil, decime que se siente...

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Views und Filter für den FM14
« Antwort #2 am: 03.November 2013, 00:07:15 »

Kannst in den Optionen auch noch rauszoomen, ich hab ZoomOut(95%) und hab alles aufm Schirm
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Views und Filter für den FM14
« Antwort #3 am: 03.November 2013, 09:37:31 »

Auf welchem "view" lässt man denn das am Besten stehen?.....oder muss man dann ständig die "views" wechseln, je nachdem welchen Spielertyp man sehen will?!
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Views und Filter für den FM14
« Antwort #4 am: 03.November 2013, 10:52:26 »

Ja solltest du dann schon wechseln, je nach Typ
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

betatest

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Views und Filter für den FM14
« Antwort #5 am: 19.Oktober 2014, 20:32:18 »

Hi ihr,

gibt es ähnliches (gespeicherte Ansichten mit Attributen je nach Position) ?

viele grüße
beta
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Views und Filter für den FM14
« Antwort #6 am: 22.November 2014, 18:06:57 »

versteh ich nich so ganz. hast ja nach position/rolle.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Views und Filter für den FM14
« Antwort #7 am: 21.März 2015, 06:02:13 »

Klappen die auch im 15er ?
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2014+15] Views und Filter für den FM14 NEU jetzt auch FM15
« Antwort #8 am: 15.Mai 2015, 13:21:04 »

Aktualisiert für den FM15
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2014+15] Views und Filter für den FM14 NEU jetzt auch FM15
« Antwort #9 am: 15.Mai 2015, 13:54:22 »

Aktualisiert für den FM15

Dank dir. Funktioniert. Ich verstehe nur nicht warum du unterschiedliche Positionen angegeben hast. Die Übersicht ist doch für die Mannschaftsübersicht, oder?
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2014+15] Views und Filter für den FM14 NEU jetzt auch FM15
« Antwort #10 am: 15.Mai 2015, 14:39:58 »

Sind ja für die einzelnen Rollen und deren Werte. Die Gliederung mit den Zahlen nach Mannschaftsteil habe ich nur der Übersicht wegen, wenn ich alle geladen hab seh ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht, das gibt mir dann nen Anhaltspunkt. ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore